Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 1651 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1651 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,9
  • Einrichtungen 6,3
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,6
Sortieren nach

Elisabeth H. aus Österreich
Paar
Buchte November 2013 10 Übernachtungen
zentrale Lage, leider etwas in die Jahre gekommen
Lage, Pool, Cocktails
Waren jetz schon zweimal in diesem Hotel. Leider gab es beide Male Probleme beim check in (Hotel voll). Die Standard Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Eine dringende Renovierung wäre nötig. Wände waren beschmutzt, Dusche voll mit Schimmel, Klimaanlage sehr laut,.. Das Gute an diesem Hotel ist die ausgezeichnete Lage. Nur wenige Minuten zum Strand sowie in die sehr lebhafte Bangla Road.
Bewertet am 09 Dezember 2013

Eicke C. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte Oktober 2013 12 Übernachtungen
Okay, Duschraum sehr renovationsbedürftig
Lage, Pool, Bett
Okay, Frühstücksbuffet eher langweilig, Speisen zum Teil verkocht, Airconditionner erst nach 7 tagen in neuem Zimmer funtionstauglich
Bewertet am 18 Oktober 2013

Uwe N. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte September 2013 3 Übernachtungen
nettes hotel in guter lage
Preis, kleines hotel, gute Lage
War mit meinem Sohn für 3 Nächte in Phuket. Hatten das Viridian gebucht da es einen sehr günstigen Sonderpreis gab. Im Hotel bekamen wir ein sehr einfaches Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Zimmer war sonst ausreichend gut. Am Hotel hat uns neben der sehr zentralen Lage gefallen das es nicht so gross war. Die Zimmer sind rund um einen schönen Pool angelegt, der Pool ist umgeben von einem schönen tropischen Garten. Während unseres Aufenthaltes hat es gestört das im Hotel und auch im Nachbarhotel täglich laute Bauarbeiten waren auf die nicht vorher hingewiesen worden ist.
Bewertet am 02 Oktober 2013

Peter B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte August 2013 3 Übernachtungen
nette saubere hotelanlage , schöner garten
ruhige lage inmitten der stadt
nette hotelanlage inmitten der stadt , gute einkaufsmöglichkeiten ,nicht weit bis zum strand . gute bis sehr gute restaurant in der nähe
Bewertet am 06 September 2013

Elisabeth H. aus Österreich
Gruppen
Buchte Januar 2013 9 Übernachtungen
Grossartig
Pool, Service, zentrale Lage
Tolles Hotel zu erschwinglichem Preis. Sehr schöner Pool und die Lage ist sehr praktisch zum Shoppen
Bewertet am 26 Juli 2013

Xenia P. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2013 2 Übernachtungen
Zentrales Hotel mit schönen Zimmern im Pool-Garten
Sauber, zentral, schöner Pool-Garten
Die Zimmer sind schön und sauber. Allerdings gibt es bedingt durch den schönen Pool-Garten viele Mosqitos. Das Frühstück hat uns nicht begeistert. Die Marmelade war ein Wespennest und der Kaffee grauenhaft. Wir sind dann woanders frühstücken gegangen.
Bewertet am 28 Mai 2013

Salvadore M. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Mai 2013
Veralterte Zimmer
Lage, ruhiger Swimmpool Garten
das beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist alle zu Fuß erreichbat. Shoppingcenter, Nightlife, Beach, alle in 5 Geh Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr einfach und veraltet eingerichtet. Offenes Badezimmer. Nur Dusche und Toilette seperat. Beim Abziehen der Toilette, kam die Flüßigkeit aus dem Fußboden der Toilette raus und lief bis zur Dusche!! Auch wird die Anlage nicht gerade sauber gehalten. Der Farang Manager würdigte mir keines Blickes. Der Thaistaff war freundlicher.- Diese Hotel nie wieder. Achtung Stolpergefahr : Um das Frühstücksbufett sind Bodenwellen.
Bewertet am 21 Mai 2013

David G. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Dezember 2012 3 Übernachtungen
Lage vom Hotel war gut. Sauberes Hotel.
Central gelegen.
Zimmer waren Sauber. Kleiner nachteil war man musste zum Strand ein stück laufen. Aber sonst in alles war ich sehr zufrieden.
Bewertet am 02 Januar 2013

Rainer B. aus Deutschland
Paar
Buchte Oktober 2012 2 Übernachtungen
gute Lage zimmer ok, nichts berauschentes
Gute Lage
Ok im Nachbar hotel werden gerade arbeiten durchgefuehrt.Garten ok
Bewertet am 17 Oktober 2012

Ciaran H. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2012
Gute Lage
die Lage ist echt gut
Altes, abgenutztes Hotel mit einem Charme von 0.0 - dennoch: für den Preis akzeptabel - wir suchten ein Hotel für 1 Nacht im Zentrum weil wir vor dem Flug nach Singapur noch eine Runde shoppen wollten und dafür hat es absolut gelangt. Ich würde im Lebtag nicht meinen Urlaub dort gänzlich verbringen wollen...
Bewertet am 08 Oktober 2012