arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,5
basierend auf 1316 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1316 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 6,3

Beat G.
Schweiz
09 August 2014
Preis Leistung stimmt
Bett, Pool, ruhige Lage
Super in Patong gelegen. Ruhig und zentral. Unbedingt Poolside buchen. Das Hotel wurde viel günstiger und darum ist jetzt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Vor einem Jahr kostete es noch das doppelte, das war es im Vergleich mit anderen Hotels nicht wert.

Marco A.
Deutschland
03 Juni 2014
Ruhig und entspannt.
Pool, Lage, ordentlich

Udo F.
Deutschland
06 Mai 2014
Für 1-2 Nächte gehts
Hullygully direkt vor der Tür
Viele junge Russen, machen nachts noch gerne Party am Pool. Ansonsten wäre es recht ruhig trotz der zentralen Lage. Zum Strand gemütliche 10 min. zu Fuß.

Beat W.
Schweiz
27 Januar 2014
Nettes Hotel mit Pool
Schönes Zimmer mit Poolsicht, gut gelegen
War schon mal dort vor 7 Jahren. Mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel. Aber gut gelegen, schöne Zimmer, Grosses bequemes Bett. Zentral gelegen.

Hermann P.
Deutschland
07 Januar 2014
Lage OK, etwas hellhörig, viele russische Gäste
Lage, sauber, gute ausgesattet
Sehr gute Lage, sehr hellhörig,auch zum Pool hin, an dem Poolpartys der Russen angesagt waren. Urlaub ist was "Anderes".

beat A.
Schweiz
21 Dezember 2013
angenehm, ruhig, kurz gesagt jederzeit wieder !
Ruhig, schöner pool mit wasserfall, gemütliche zimmer

werner K.
Deutschland
18 Dezember 2013
Bitte nicht noch einmal !!!
Es gibt nichts, was erwähnenswert ist.
Ich habe über Agora ein Zimmer mit Beistellbett gebucht. Nach Ankunft, nach einem langen Transfer von Deutschland, durfte ich erst mal vier Stunden warten, weil man mir für meine Enkelin den Zugang verwehrte. Erst nach einer Zahlung von weiteren 220 € durfte ich als dritte Person das Zimmer betreten. Das Beistellbett war nach genauerem Hinsehen alt und schmutzig und defekt. In den Ecken im Bad konnte man die Schmutzreste aller vorherigen Gäste erkennen. Die gesamte Einrichtung ist überholt. Das Frühstück bestand aus etwas Ei, Bacon in fettigem Öl, Toast mit Marmelade und wenig zusätzliche Speisen wie Reis mit für mich undefinierbaren Gemüsearten, etwas Obst. Schade dass das Hotel so schlecht bewirtschaftet wird.

Adam L.
Deutschland
11 Dezember 2013
Gute Lage - Schöne Zimmer - leider Bad stinkt
Pool Anlage - Nähe zum Zentrum von patong - Ruhe im Zimmer kein Lärm von den Bars!
Hotel zentral - man kann essen und trinken in qualitativ noblen Lokalen, aber auch in fantastischen Streetfood Ständen! Shopping Nachtleben High Life Pur! Schöne Strände allerdings ein wenig überlaufen. Vom Strand würde ich eher karon oder Kata empfehlen! Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings ging von unserem Bad ein komischer Geruch aus der nicht verzog!

Matthias R.
Deutschland
10 November 2013
Gemuetliches Hotel, schlechtes Frühstück
Lage, Preis
Trotz unmittelbarer Nähe zum Nachtleben ist das Hotel sehr ruhig, die Zimmer sauber und groß. Frühstück kann man weglassen. Für den Preis kann man hier absteigen...

Thomas S.
Deutschland
14 Oktober 2013
Hotel zum Wohlfühlen
Zentrale Lage, saubere Zimmer mit Klimaanlage, ziemlich ruhig,
Hotel kann ich nur empfehlen. Hotel nur für Übernachtung genutzt. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Günstiger Preis pro Übernachtung.