arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Befriedigend 6,8
basierend auf 1369 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Befriedigend



aus 1369 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,3
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 7,9
  • Zimmerkomfort 6,9
  • Mitarbeiter 6,5
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 6,2

5,7 gunnar K.
Deutschland
04 April 2011
grosse zimmer aber total verwohnt und dreckig
lage,frühstück
zimmer von der grösse,ausstattung in ordnung aber total verwohnt,schimmel im bad,ca. 200 meter zum strand.zimmer in richtung beach road bis ca.

6,3 Fathollah B.
Deutschland
02 April 2011
es geht
Drei Minuten zum Strand
Ich war leider entäuscht ich habe mir wirklich was besseres vorgestellt. Die Bilder haben mich belogen. Aber sehr nettes und aufmerksames Personal.

7,3 Krisztina N.
Ungarn
09 März 2011
Lovely hotel
good location
Dieses Hotel hat exzellente Lage! Zum Strand sind es ca.150 Meter,Family Mart,Seven eleven gleich nebenan,zur Bangla road sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.Das Hotel wirkt von aussen etwas unscheinbar,jedoch waren die deluxe suite zimmer zum angebotspreis gut ausgestattet und auch das personal ist sehr freundlich!. Nachteile - zimmer etwas renovierungsbedürftig Ich würde nächstes Mal wieder kommen.

7,3 Karl W.
Deutschland
08 März 2011
nur ca 100 Meter bis zum Strand
die nähe zum Strand und zur Bangla Road
nettes kleines hotel direkt in srandnähe. saubere große zimmer. mein zimmer hatte zwar nur eine dusche, die war aber ziemlich groß. kliaanlagge ok. auf der 4. etage ist ein kleiner schwimmingpool mit großer sonnenterasse, aber es sind nur wenige bis gar keine sonnenschirme vorhanden.das frühstück ist nur mittelmässig. ich war nur ein paar mal zum frühstück, aber man kann ja überall für weng geld frühstücken gehen.

6,3 Peter H.
Österreich
24 Februar 2011
freundliche Bedienung
freundlichkeit
großen und ganzen alles ok zimmerservice könnte ein wenig besser sein bzgl aufräumen

5 Martin B.
Deutschland
11 März 2010
Der Schein trügt...
nettes Personal, relativ nahe an einem Strandabschnitt... Die Zimmer sind relativ gross/geräumig
stark renovierungsbedürftig, Bilder täuschen über den wirklichen Zustand hinweg (extrem sogar..), Zimmer teilweise nicht sauber
Zuerst mal zu den Bildern, die mich leider auch dazu gebracht haben, dieses Hotel zu buchen: Die Bilder scheinen aus einer anderen Zeit zu stammen und stark überarbeitet zu sein - in Wirklichkeit sieht keines der Zimmer auch nur annähern so aus, und der ganze Glanz, den diese Bilder vortäuschen, ist in der Realität dann ziemlich grau und dreckig... Viel Gutes gibt es leider nicht über dieses Hotel zu sagen, ausser vielleicht, dass das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit und bemüht (!) ist... Im ersten Zimmer, dass ich bezog (Royal Thai Suite No114..der Name ist geradezu lächerlich) war das Bad extrem dreckig, ein riesiger Wasserschaden an der Decke, der schimmelte, die Decke aufgeweicht hatte und der Putz von oben herabbröckelte. Die Dusche war in der Badewanne integriert, hatte aber keinen Duschvorhand. Kaltes Wasser gab es irgendwie nicht... Die Couch im Wohnbereich hatte merkwürdige weisse schmierflecken, die aber nie beseitigt wurden. Fernbedienung des TV funktionierte nicht und Bild war zum Fernsehen die totale Katastrophe, zum Glück bin ich kein TV Junkie, der seine tägliche 3h Ration braucht, von daher egal. Am ersten Tag sage und schreibe 3x Stromausfall, natürlich nur in meinem Zimmer...NAch einem riessigen *Bang* hat es die Sicherungen rausgehauen und nix ging mehr - sehr ärgerlich war das dritte mal, da es ca. 2 Uhr nachts war und auf Nachfrage an der Rezeption kein Mensch mehr erreichbar war, der die Sicherung wieder hätte aktivieren können. Ohne Strom funktioniert halt leider auch keine Aircondition, also war die erste Nacht ziemlich warm... In der ersten NAcht hatte man mir versprochen, am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu besorgen. Leider war auf meine Nachfrage am 2. Tag kein weiteres Zimmer mehr frei. 2x Stromausfall am zweiten Tag, das letzte mal ebenfalls wieder gegen 1/2 Uhr nachts. Dieses mal konnte ich noch in dieser NAcht in ein anderes Zimmer, das wohl doch plötzlich frei war, nachdem ich mich wiederholt be

4,3 KLAUS W.
Österreich
07 März 2010
bruchbude
zentrale lage
altes abgewohntes hotel, kein warmwasser, kakalaken im speisesaal, freundliche aber unfaehige mitarbeiter
es wird angekuendigt safe im zimmer - ok ist vorhanden. auf dem safe klebt ein zettel "geben sie kein bargeld in den safe sonder nur der safe in der rezeption ist sicher. auf meine frage in der rezeption, warum - ist die begruendung: diebstaele durch das personal. nach einem starken regen standen die gaenge unter wasser - es wurde nicht trockengewischt - so stand das wasser stundenlang.

2 Simon D.
Schweiz
23 Februar 2010
Das ist KEIN 3 Stern Hotel
Keine gefunden
Sauberkeit ist überhaupt keine vorhanden!!!
Sauberkeit ist überhaupt keine vorhanden, Pool klein und schmutzig und nicht so wie auf den Fotos. Das Zimmer war in keiner Hinsicht gleich wie das was wir gebucht haben. Das Personal war freundlich aber nicht kompetent wie es in einem 3 Stern Hotel sein sollte. Zudem ist es sehr laut durch die Strasse und dir Bars in der nähe. Wir haben dass Hotel früher als geplant wider verlassen und würden auch nie mehr dorthin gehen.

2 Simon D.
Schweiz
23 Februar 2010
Das ist KEIN 3 Stern Hotel!!!
Keine gefunden
Sauberkeit ist überhaupt keine vorhanden!!!
Sauberkeit ist überhaupt keine vorhanden, Pool klein und schmutzig und nicht so wie auf den Fotos. Das Zimmer war in keiner Hinsicht gleich wie das was wir gebucht haben. Das Personal war freundlich aber nicht kompetent wie es in einem 3 Stern Hotel sein sollte. Zudem ist es sehr laut durch die Strasse und dir Bars in der nähe. Wir haben dass Hotel früher als geplant wider verlassen und würden auch nie mehr dorthin gehen.

5,7 Christopher D.
Deutschland
21 Februar 2010
So So
Lage freundliches Personal
Sauberkeit Alter
Hotel bräuchte dringend eine Renovierung, ansonsten für den Preis ganz in Ordnung.