Sehr gut 7,7
basierend auf 885 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



885 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Christian aus Deutschland
Gruppe
Superior Zimmer mit Poolblick
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Solides Hotel in direkter Strandnähe!
Strandnähe, gutes Zimmer, schöner Pool
Der Aufenthalt im Woraburi war sehr angenehm, die Preise für Leistungen im Hotel sind etwas überhöht und in der Umgebung günstiger zu bekommen, aber das ist normal. Sehr sauber, schöner Pool, gute Verständigung, immer gerne wieder!
Bewertet am 24 Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Eberhard aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im August 2012 7 Übernachtungen
hotel klasse keine 3.min zum strand
alles da großer markt und tempel usw
hotel klasse keine 3.min zum strand mit badehantuch über die straße .der strand sauber wasser klar also ein fest zum baden .Essen im hotel inclusive frühstück sollte man lassen .2.min vom hotel gibt es alles zu halben preis
Bewertet am 04 September 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Rolf aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Deluxe
Buchte im September 2011 7 Übernachtungen
Angenehmes Hotel, Strandnaehe
Naehe des Strandes (Lage), schoene Zimmer, guter Service
Das Woraburi Phuket Resort & Spa ist von der Lage her empfehlenswert; nur durch eine Strasse vom Karon Beach getrennt. Die Zimmer sind ordentlich und gut eingerichtet und werden gepflegt. Der Service ist freundlich, angenehmes Personal. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend, haette ein wenig mehr bieten koennen. Das Preis - Leistungs Verhaeltnis stimmt. Wir werden wohl nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.
Bewertet am 01 Oktober 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Martin aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Dezember 2010 7 Übernachtungen
Schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Lage, Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, Poolanlage
Das 4-Sternehotel gefällt durch seine Lage in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer (Deluxe) sind sehr grosszügig und bieten jeglichen Konfort, wobei bei unserer Dusche das Wasser nicht gut ablief und einen etwas muffigen Geruch verursachte. Die Anlage ist sehr langgezogen, was gut aussieht, man aber auch viel herumlaufen muss... Das Frühstücksbuffet ist top, das Personal superfreundlich und professionell. Fazit: Empfehlenswert.
Bewertet am 29 Januar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Bettina aus Österreich
Paar
Deluxe
Buchte im Dezember 2010 3 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, einfach super
schöne große Zimmer, persönlicher Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ideale Lage zum Zentrum und Strand
längere Poolöffnungszeiten,
wir haben 4 nächte in diesem wunderschönen hotel übernachtet. die lage ist sehr toll, es ist einerseits nur 50 meter vom strand entfernt (und nur durch eine straße von diesem entfernt)und andererseits auch ideal gelegen, weil man nur ca 5 min. in das zentrum zu fuß benötigt. wir haben ein deluxe zimmer gebucht, waren im 5. stock und hatten ein zimmer mit "poolview" und man konnte auch das meer ein wenig sehen. die zimmer sind sehr schön, im thailändischen stile, und vor allem groß mit dusche und extra badewanne. das personal ist sehr (natürlich) freundlich und das frühstück ist auch sehr umfassend. gutes preis-leistungsverhältnis. einfach tolles hotel!
Bewertet am 13 Dezember 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Pedro aus Schweiz
Paar
Superior
Buchte im April 2010 3 Übernachtungen
sehr schönes Hotel
sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, tolle Poolanlage, wunderschöner Strand, sauberes und reichliches Frühstücksbuffet
Leider gibt es Gäste, die die Liegen mit Handtüchern belegen und sie den ganzen Tag nicht nutzen. Zu wenig Schatten am Pool.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Die sehr gut eingerichteten Zimmer, das freundliche Personal, ein sauberes und reichliches Frühstücksbuffet, tägliche sehr gute Zimmerreinigung und vieles mehr sorgten dafür, dass wir uns absolut wohl fühlten. Der Srand ist sehr breit und sauber, für die Benutzung von Liegen und Sonnenschirm muss man bezahlen.
Bewertet am 10 Mai 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Boris aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im März 2010 2 Übernachtungen
Tolles Hotel unter guter Führung
äußerst freundliches Personal saubere und sehr schöne geräumige Zimmer sehr hübsche Poollandschaft gute Lage (Karon Beach bietet noch genug Abwechslung für den Abend, ist aber nicht so überlaufen wie Patong.)
Vielleicht ein paar Liegen zu wenig am Pool, aber der Strand ist ja nicht weit.
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Woraburi Hotel wirklich sehr zufrieden. Vor allem die tollen Zimmer und das äußerst freundliche Personal haben uns super gefallen. Man merkt, dass das Management das Hotel im Griff hat und aufkommende Probleme anpackt und nicht erst wartet, bis die Beschwerden kommen.
Bewertet am 08 April 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sigi aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im März 2010 7 Übernachtungen
Ein in die Jahre gekommenes Traditionshaus
Zentrale Lage
Man muss stark befahrene Hauptstrasse überqueren, um an den Strand zu kommen
Gutes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage, mitten in der Bucht gelegen. Neben an befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten in landesüblichem Markt. Zum Restaurant- und Vergnügungsviertel muss man ca. 15 Minuten gehen. Bis dahin gibt es aber auch schon eine Menge zu sehen.
Bewertet am 05 April 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Lukas aus Österreich
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2010
ganz ok
lage ist gut, ziemlich sauber, nettes personal, pool
nichts
eigentlich recht ok, schöne poollandschaft, zimmer sind sauber und nett. frühstück war auch ok, aber nichts besonderes, sehr nettes personal. leider kein kostenloses internet. und die bereitgestellten pcs funktionieren nicht wirklich. alles in allem aber ganz gut
Bewertet am 18 Januar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Baumgartner aus Schweiz
Paar
Superior
Buchte im November 2009 5 Übernachtungen
Empfehlenswert
Lage, Service, Sauberkeit
Platzverhaeltnisse im Hotelkomplex
Das Woraburi Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, welche die diversen Hotelanlagen vom schoenen Strand trennt. Vom Laerm der Strasse ist allerdings im Hotel selber nichts zu hoeren. Das *Zentrum* erreicht man bequem in wenigen Gehminuten. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist, einem venezianischen Kanal aehnlich, wunderschoen in die Hotelanlage eingebettet. Jedoch stehen sich die beiden Gebaeudefluegel, in welchen sich die Zimmern befinden, viel zu nahe, so dass man sich schnell beobachtet vorkommen kann.
Bewertet am 23 November 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: