arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,2
basierend auf 440 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 440 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,2
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,7

9 Ulrich M.
Deutschland
01 Dezember 2014
ruhige und sehr schöne Lage
Garten , Lage,Ambiente
Sehr schön, immer wieder Essen mit Restaurant direkt am Meer mit schoener Aussicht , alles sehr stimmig und doch landesspeziefisch

8 Tayfun D.
Deutschland
07 Oktober 2014
super
einfach alles war gut

3,7 Manuela S.
Deutschland
21 September 2014
Ruhige, etwas abgelegene, Lage in tollem Garten
Meerblick, großer Balkon, schöne Zimmer
Sehr angenehm, gerne wieder!

4,3 Christiane B.
Deutschland
23 Juli 2014
superfreundliches Personal
Essen, Freundlichkeit,
sehr zuvorkommendes Personal,

9 Britta S.
Deutschland
16 Juli 2014
Sehr angenehme, entspannte und ruhige Hotelanlage.
Unterkünfte, Nähe zum Strand, ruhige, entspannte Hotellage, sehr gutes Frühstück, angenehmes Personal
Der Aufenthalt war sehr gut, würde jederzeit wieder dahin, beim nächsten Mal auch gerne länger. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

8,3 Jan R.
Deutschland
24 Mai 2014
Schönes Hotel in landestypischer Optik
Direkte Strandlage am Mae Nam Beach. Nettes Personal. Sehr gutes Essen mit Zutaten aus dem eigenen Gemüsegarten.

9,3 Tibor G.
Österreich
26 Februar 2014
Sehr angenehm
Zimmer, Personal, Ausblick

8,3 Cornelia V.
Deutschland
30 Januar 2014
Wunderschönes Hotel zum Erholen, alles perfekt
Ruhige Lage weg vom Trubel direkt am Meer, schöne Anlage mit freundlichem Personal, Frühstücksbuffet

9,7 Daniel T.
Deutschland
15 Januar 2014
**** Echt super Hotel! Nur zu empfehlen! ****
Klasse Hotel, guter Service, einfach super!
Es ist wirklich nur zu empfeln! Es ist super RUHIG gelegen. Und das Personl ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

6,3 Martina F.
Deutschland
08 Januar 2014
Ruhiger, erholsamer Urlaub
Ruhe, Strandnähe, schönes Bungalow
Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit schönem Garten. Leider spricht das Personal nur sehr schlecht englisch und ist meist überfordert. An der Bar war man stets sehr launisch und unfreundlich. Bei der Buchung wurden wir genötigt ein Silvester Gala Dinner zu 350,00 Dollar / 2 Personen zu buchen. Für diesen Preis gab es nicht einmal Getränke, auch kein Glas Sekt zu Mitternacht. Die Party war schön vorbereitetet, leider wurde schon um 23:00 abgebaut und für das Frühstück eingedeckt und das an Silvester! Da war die Stimmung natürlich dahin, sehr schade! Das Essen war gleich zu setzen mit dem das man auch auf dem Markt bekommt.