arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 1179 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1179 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,2
  • Lage 7,3
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 7,5

3,7 Klaus B.
Deutschland
13 Juli 2015
Zimmer gut, schwimmen sehr schlecht.
Die Zimmer, der Pool, die ruhige Lage.
Angenehm ruhig, Frühstück gut, Zimmer sehr sauber, jedoch konnte man aufgrund der Korallen nicht schwimmen. Das sollte auf der Buchungsmaske vermerkt werden. Personal war sehr zuvorkommend.

8 Tim H.
Deutschland
05 Juni 2015
Gutes und einfaches Bungalow
direkt am Meer, Klimaanlage, kleiner Pool, gutes Essen
Gute Bungalow-Anlage direkt am Meer mit eigenem kleinen Pool inklusive Liegestühle und Sonnenschirmen an Pool und Meer mit kleinem privatem Sandstrand. Sehr nette Mitarbeiter, alles in allem sehr gut!

6 marc S.
Schweiz
14 April 2015
sauber aber eng
sauber, pool, bett
Meer leider nicht geeignet zum schwimmen. Reinigungs pesonal sehr gut! Bungalows zunahe aufeinander. rezeption: sehr schlecht!!!

6,3 sonja S.
Deutschland
09 Januar 2015
Im großen und Ganzen schöne Unterkunft.
Strand
Entspannt

9,3 Lennard H.
Deutschland
03 Dezember 2014
Einfach perfekt!
Alles Komfort, Flair

8,3 rainer G.
Deutschland
30 November 2014
Familiäres nettes Resort
Strand, Lage, Preis
Wir waren hier für sechs Tage und es hat uns gut gefallen. Klein und familiär. Der Pool könnte größer sein, aber das ist direkt am Meer nicht so wirklich schlimm. Wir waren zuerst in der Seaview Villa und sind nachher in den Garten gegangen, weil es ebenso nett, aber viel günstiger war. Das Personal ist sehr nett und uns hat es dort gefallen.

7 Jennifer B.
Deutschland
16 September 2014
Schöne Bungalows, Lage ruhig
Pool, ruhig, sauber
Schöne Anlage mit kleinem aber ausreichendem Pool. Strand ist aufgrund von steinen nicht zum schwimmen geeignet. Frühstück ist in Ordnung, Abendessen haben wir nicht probiert.

5,7 Klaus V.
Deutschland
20 Mai 2014
Tolle Bungalows aber kein Strand sondern nur Fels.
Der Bungalow der Garten die Ruhe.
Fuer den Start auf Samui ganz ok aber nur Pool :,(

7,3 Udo F.
Deutschland
09 Mai 2014
Kleine chillige Anlage
Strand , Bungas , Ruhe
Sehr chillige kleine Bungas , am Strand nix los !sehr schön , Frühstück mit mit schönem Ausblick ,

9 Annelise D.
Deutschland
31 März 2014
Kleines sauberes Ressort direkt am Meer
Sauberkeit, super freundliches Personal, direkt am strand
Das Ressort ist sehr klein und direkt am keinen privat Strand, der allerdings nicht sehr zum Baden geeignet ist und leider liegt am Strand viel Teer, man sollte Badeschuhe anziehen. Es sind genug Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. Die Bungalows liegen eng beieinander, aber das stört nicht, da sie so angelegt sind, dass keiner dem anderen hineinsehen kann. Sie sind klein, aber fein und pieksauber, wie die ganze Anlage. Das Restaurant liegt direkt am Meer und ist sehr gut und preiswert. Das Personal ist ausgesprochen lieb und höflich und das Zimmermädchen hat immer versucht ein paar Worte mit uns zu wechseln, wenn sie vorbeigekommen ist. Die Poolhandtücher lagen in einer Beachbag im Bungalow und wurden jeden Tag ausgetauscht. Niedliche Idee, fanden wir. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Ressort ein kleines bischen außerhalb liegt.