arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,4
basierend auf 1025 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1025 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 7,5

Christoph B.
Schweiz
27 April 2013
Zentral gelegen, schöne Zimmer, tolles Personal
Tolle Zimmer, Frühstück, Personal
Wir waren überaus glücklich mit der Wahl des Hotels. Geschmackvoll eigerichtete und grosse Zimmer, schönes Badezimmer mit Duschkabine und sehr bequeme Betten. Das Frühstück ist eher vietnamesisch geprägt aber sehr gut und das Angebot änderte jeden Tag etwas. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Manfred S.
Deutschland
24 September 2012
zentral gelegenes, sauberes preiswertes Hotel.
Gute Lage, sauber, guter Service, freundlich, flexibel
Sehr positiv war die spontane Möglichkeit, nach Wunsch zu verlängern. Was geht, wird gemacht und zwar korrekt und freundlich. Seinen Preis jedenfalls wer

Kerstin S.
Deutschland
05 September 2012
Schönes Hotel mit guter Lage
sehr sauber, freundlicher und hilfsbereiter Service
Manche Zimmer sind zwar ohne Fenster, was uns allerdings nicht weiter gestört hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns gute Tipps gegeben. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sascha R.
Deutschland
08 Februar 2012
sehr freundliches Personal
kann direkt im Hotel die Touren buchen
Hotel liegt in zentraler Lage. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.

Roger H.
Deutschland
14 September 2011
Kleines, gut gepflegtes Hotel
Pc oder Noteboook auf dem Zimmer
-sehr freundliches, nettes und hilfsbereites personal, hilft auch z.b bei ticketkauf -zimmer sehr großzügig geschnitten, zimmer und bad sehr sauber -kleiner frühstückraum, gutes ordentliches frühstück

Benita K.
Deutschland
21 März 2011
Schoene Zimmer fuer wenig Geld
Gute Lage, guter Service, saubere Zimmer
Ein super Hotel fuer einen sehr guten Preis. Wir wurden zwei mal in ein Zimmer der hoeren Kategorie untergebracht obwol wir nur Standard gebucht hatten. Die Zimmer sind sauber mit konfortablen Betten und sehr ruhig obwohl man inmitten von Hanoi ist. Ist also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Uwe B.
Deutschland
20 März 2011
Toplage aber Zimmer ohne Fenster
Nettes Personal, sehr zentrale Lage
Ein insgesamt zufriedenstellender Auftakt unserer Vietnamreise. Das Zimmer (leider ohne richtiges Fenster) war groß, sauber und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - allerdings wurde bei der Buchung eines Ausflugs in die Halongbucht eine etwas dubiose "Vermittlungsprovision" erhoben. Andererseits konnten wir nach dem Ausflug nochmal in einem Zimmer duschen.

Martin B.
Deutschland
21 Februar 2011
Perfekte Lage, schöne Zimmer, sehr zu empfehlen
zentral gelegen, freier Internetzugang, guter Service
Das Asia Palace 2 liegt sehr zentral in der Altstadt von Hanoi. Es ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt sowie für Ausflüge drumherum. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet mit TV. Leider kein Fenster, ist aber auch wirklich kein Problem. Frühstück ist einfach, aber lecker (frisch zubereitetes Omlett)und absolut ausreichend. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier.

Viola T.
Deutschland
09 Dezember 2010
sehr schönes freundliches Hotel
Internet im Zimmer und eigener Safe
Standard Zimmer ohne Fenster
das hotel liegt direkt in der altstadt und hat ein sehr tolle lage .das personal ist sehr freundlich. die zimmer werden jeden tag schön gesäbert. frühstück sehr gut. für eien sigthsingtour sehr geeignet,

Oliver G.
Deutschland
20 Oktober 2010
gutes Hotel im Altstadtviertel
gute Lage, saubere Zimmer, sehr bequeme Bettern, tolle Dusche, nettes Personal, gutes Frühstück
Das Asia Palace-Hotel in Hanoi ist ein nettes, kleines Hotel mitten im Altstadtviertel. Die Zimmer sind relativ klein, aber die Betten dafür umso größer und sehr bequem. Das Bad ist gut eingerichtet und hat eine wunderbare Dusche. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nachdem wir mit dem Nachtzug am frühen Morgen in Hanoi ankamen konnten wir zwar leider noch nicht ins Zimmer, aber wir konnten das Bad benutzen und unser Gepäck depnoieren bis wir um 12 Uhr einchekcen konnten. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.