Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 757 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 757 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 7,2

Anne B. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2013 3 Übernachtungen
Sehr freundliches Personal und super Lage
perfekte Lage, sauber, leckeres Frühstück
Das Rising Dragon Estate Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben über Agoda einen super Preis bekommen (50 % reduziert). Wir haben den "Pick-up" Service vom Flughafen in Hanoi in Anspruch genommen. So entkamen wir dem Taxi-stress und mussten nicht handeln. Da wir aber über Agoda (und somit einen reduzierten Preis) gebucht haben, war der Abholdienst nicht inklusive und wir mussten extra zahlen - war aber einsehbar und okay für uns. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt im Old Quartar gelegen konnten wir alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker und ein Mix aus westlichem und vietnamesischen Breakfast. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Der einzig Nachteil, einige Zimmer sind sehr klein und haben nur ein Fenster zu Flur hin (so etwas bei Buchung bitte beachten), wir hatten zum Glück ein geräumiges, helles Zimmer. Die Betten sind hart, aber das sind leider so einige hier in Vietnam.
Bewertet am 03 März 2013

Annika N. aus Deutschland
Gruppen
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2012
Schönes Hotel in zentraler Lage
Zentrale Lage bei der Kathedrale, in einer ruhigeren Nebenstrasse
Sehr nettes Hotel in einer ruhigeren Strasse, sehr zentrale Lage in der Nähe der Kathedrale. Großes Zimmer, es hatte sogar einen Minibalkon, freundliches Personal, super war auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher gab. Das Zimmer hatte sogar auch einen PC, dieser ist leider immer wieder abgestürzt. Da wir nur das Zimmer ohne Verpflegung gebucht hatten, kann ich zur Verpflegung nichts sagen.
Bewertet am 19 Januar 2013

Julia L. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Januar 2013
Schoenes Hotel in guter Lage
schoene Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gutes Fruehstueck
Wir uebernachteten hier 2 Naechte, und waren froh ein Zimmer ohne Fenster bekommen zu haben, da wir sonst nicht lange schlafen konnten.... Das Zimmer war winzig, aber super sauber, und auch das Bad war angenehm sauber. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und auch das Fruehstueck war sehr lecker. Das einzig Abschreckende ist, dass es in der Lobby immer ziemlich stark gestunken hat....aber nicht abschrecken lassen, die Zimmer sind einwandfrei. Wir wuerden das Rising Dragon sofort wieder buchen.
Bewertet am 15 Januar 2013

Julia L. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Januar 2013
Klein aber fein
Sehr sauber, tolles Frühstück
Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind sehr klein aber bieten einem alles was man braucht. Wer sich nicht daran stört unter Umständen ein Fenster mit Blick auf den Gang zu bekommen ist hier richtig. Das Frühstück ist super und wird frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ruhiger Schlaf ist in der wenig befahrenen Straße auch garantiert.
Bewertet am 03 Januar 2013

Christian G. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2012
Schönes Hotel
sauber und freundlich
Das Hotel liegt in der Altstadt, nahe des Bahnhof bzw. Literaturtempel. Es ist gut alles zu Fuß zu erreichen, und es befinden sich viele Restaurants in der Nähe. Zimmer und Frühstück sind ordentlich, das Personal äußerst freundlich.
Bewertet am 01 Januar 2013

Holzer B. aus Schweiz
Paar
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2012
Gute Lage, kleines Zimmer
Optimale Lage
Durch die gute Lage des Hotels können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigt werden. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr klein und hatte nur ein Fenster, welches in den Gang geht. Für eine Nacht war dies aber soweit in Ordnung. Vor unserer Abreise konnten wir das Gepäck im Hotel lassen und nochmals duschen.
Bewertet am 30 Dezember 2012

Franziska B. aus
Paar
Buchte November 2012 3 Übernachtungen
Superior hat zum teil keine echten Fenster
Gutes Frühstück
Das Hotel ist okay, sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut und guten Service. Leider muss man darauf bestehen, dass man bei der superior Buchung ein Zimmer bekommt mit einem echten Fenster. Wie immer wollen auch in diesem Hotel alle ihr grosses Geld verdienen mit Touren. Bitte achtsam sein und Preise vergleichen und wenn der Preis nicht stimmt, die Tour sicher nicht in diesem Hotel buchen. Übrigens, gibt's immer möglichkeiten für Verbilligungen, immer zuerst überlegen und in der Stadt die Preise überprüfen.
Bewertet am 16 November 2012

Jens J. aus Deutschland
Paar
Buchte Oktober 2011 4 Übernachtungen
Da kommt man gern wieder
ruhiges, großes Zimmer mir sehr guter Ausstattung
für den preis das beste von 3 in hanoi genutzten hotels mit topeinrichtung: klima, laptop, mikrowelle, deckenventilatoren in wohn- und schlafraum, safe im zimmer. sehr freundliches personal, was auch extrawünsche schnell und problemlos erledigt. das zimmer im 4. og mit extra schlafraum und einem wohnbereich mit schreibtisch, sofa und kleiner küche, ging in die hofrichtung, war dadurch sehr ruhig, aber trotzdem hell (glasbausteine). das frühstück von karte war auch recht gut. fazit: sehr empfehlenswert!
Bewertet am 30 Oktober 2011

Sairyl A. aus Philippinen
Paar
Buchte August 2016 3 Übernachtungen
Thumbs up!
Very accommodating staff. Room rate matches with the quality and cleanliness of the room.
Bewertet am 25 August 2016

Dian S. aus Indonesien
Gruppen
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Good value for good place and friendly staff
The manager (Mr. Lee) quite helpful, he offered us good price for Ha Long & Ninh Binh tour. He also upgraded the room for us. The breakfast is taste good. Will definitely back to this hotel if I return to Hanoi again.
Bewertet am 24 August 2016