2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 2584 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



2584 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Service 8,7
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach

Volker aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Gutes Stadthotel
Zentrale Lage
Das Hotel eignet sich recht gut.für einen Kurzaufenthalt. Zimmer sind ordentlich, ein wenig cool. Frühstück nicht gut.
Bewertet am 27 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Melanie aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Dezember 2012 4 Übernachtungen
Schönes Mittelklassehotel mit gutem Service
zentrale Lage
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der Altstad, dadurch nicht abschrecken lassen. Das Hotel hat einen guten Service, die Touren Halong Bay und Sapa, die wir dort gebuchthaben, waren gut organisert und richtig schön. Auch als wir einen Tag früher als bezahlt, abreisen wollten, war das kein Problem. Das Geld wurde uns anstandslos erstattet. Das Frühstücksbuffett war ok.
Bewertet am 20 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Juergen aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Sehr gutes Hotel am Rande der Altstadt
Sehr gute saubere Zimmer, alles fussläufig zu erreichen
Sehr gutes Hotel, von dem alles in Hanoi per Fuß aus erreichbar ist; Frühstück ausreichend, wenn auch nicht opulent; SPA Bereich professionelle (Kann kein Muss); Zimmer guter bis sehr guter "westlicher Standard"; Rezeption gut geschult (hervorragendes Englisch); Hotel nicht einfach zu finden (Straße fehlt im Loose/lonely Plant - vorher informieren). Alles in allem kann man hier nichts falsch machen.
Bewertet am 16 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Juergen aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Dezember 2012 3 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern
5 Minuten in die Altstadt, sehr saubere ansprechende Zimme
Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Es liegt in fussweite (5 - 10 Minuten, d.h. nicht unmittelbar im Zentrum) zur Altstadt von Hanoi und glänzt wirklich mit sehr guten komfortablen Zimmern. Man bekommt hier für sein Geld guten bis sehr guten "westlichen" Standard. Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht ausreichend, wenn auch nicht opulent. Das Personal spricht gutes Englisch (für vietnamesische Verhältnisse). Der SPA-Service (2 Massagen) war in Ordnung bei akzeptablen Preis (ein Kann kein Muss). Einziges Manko - wenn auch nicht des Hotels - war die Auffindbarkeit, da die Straße in unseren beiden Reiseführern (lonely, Loose) nicht enthalten war, sollte man sich vorab eine Karte drucken oder informieren. Von der letzten Station des Vietnam Airlines Airport Shuttle sind es noch 15 Minuten Fußmarsch.
Bewertet am 16 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Volker aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Great Hotel zentrale Lage
Nette hilfsbereite Mitarbeiter
super Hotel für den Start in Vietnam! Sehr hilfreich, was einem in dieser wuseligen nur zu Gute kommt! Sauberkeit Top, Essen bestens und die Möglichkeit Touren direkt über das Hotel zu buchen!
Bewertet am 01 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Christine aus Deutschland
Familie mit Kindern
Deluxe Stadtblick
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2012
Nettes Hotel am Rand des Geschehens
Etwas ruhigere Lage nicht zu laut und hektisch
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, man konnte alle Informationen über Ausflüge und Sonstiges erhalten, ohne das man sich verpflichtet fühlte an dem Ausflügen teilnehmen zu müssen. Sie organisierten uns sogar eine Mitfahrgelegenheit im Bus einer organisierten Tour ,ohne das wir diese in Anspruch nahmen. Ebenso kümmerten sie sich extrem kurzfristig um Karten für das Wasserpuppentheater,was echt sehenswert ist! Das einzige war vielleicht,daß es im Bad etwas seltsam roch,aber ansonsten waren wir sehr zufrieden mit den Zimmern(wir haben 1x gewechselt).das erste Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon! Man kommt überall zu Fuß hin wenn man will,aber es alles muss man auch nicht zu Fuß erkunden!
Bewertet am 20 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Carl aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Sauber, modern und gut gelegen
Nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis
Das Hotel dient sehr gut zur Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Hanois und alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet ,sehr sauber und mit Safe. Das Frühstück ist für den Hotelpreis angemessen. Falls gewünscht kann man sich im Hotel direkt und unkompliziert über Ausflüge und Transportmittel zur weiterreise beraten lassen und natürlich auch buchen.
Bewertet am 19 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sebastian aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im November 2012 3 Übernachtungen
schönes Hotel in perfekter Lage
FlughafenTransfer, perfekte Lage, super Zimmer
Die Lage ist überragend. Das Personal ist stets freundlich. Die stadtour sollte man eigentlich nicht buchen. Das hotelrestaurant ist auch nicht so super. Aber sonst war alles perfekt. Man ist mitten im Leben der Stadt. Alles in ein paar Minuten Fußweg erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung ist ziemlich neu. Definitiv eine Buchung wert.
Bewertet am 18 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

tina aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im November 2012 2 Übernachtungen
Gute Lage und schöne geräumige Zimmer
Sehr hilfsbereites Personal , originelles Bad
Das Hotel ist optimal um Hanoi für einige Tage zu besuchen. Von hier aus kann man viel zu Fuß erkunden. Zimmer sind groß, Personal sehr hilfsbereit. Frühstück in Ordnung. Man geht aus der Tür und ist mitten in Hanoi und trotzdem ist es im Hotel selbst und im Zimmer angenehm ruhig
Bewertet am 01 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Elke aus Deutschland
Gruppen
Familien Suite
Buchte im November 2012 3 Übernachtungen
Zentral gelegenes Hotel
Sehr zentrale Lage in der Altstadt von Hanoi und doch ruhig
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr zentral gelegenes Hotel in einer ruhigen Seitengasse von Hanoi. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Die Familiensuiten haben allerdings keine Fenster, was gewöhnungsbedürftig ist. Alle anderen Zimmer sind groß und hell. Das Frühstück ist gut.Man kann über das Hotel einen Ausflug zur Halong Bay buchen.
Bewertet am 22 November 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: