arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2581 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,7
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 7,8

9 Sebastian T.
Germany
22 November 2012
kleines; familäres hotel; optimale altstadtlage!!!
kleines; familiäres hotel; sehr ruhig in seiten gasse; aber dennoch optimale altstadtlage
sehr netter und extrem freundlicher empfang!! begrüssungstrink und persönliche empfehlungen und orientierungshilfen für die altstadt von hanoi!! karte mit allen sehenswürdigkeiten; besonderen märkten; restaurants und einkaufsmöglichkeiten!! ich hatte ein sehr schönes zimmer mit dachterasse und blick über die dächer und gassen der altstadt! zimmer war sehr sauber; sanitärbereich perfekt! das bett und die kissen sehr bequem; was in vietnam keine selbstverständlichkeit ist! im 3. stock gibt es einen spa bereich mit sehr guten massagen! das frühstück wird im untergeschoss eingenommen!! netter raum im westlichen stil; sehr umfangreiches buffet; mit frischem brot; tee; kaffee; marmeladen! die rühreier werden auf wunsch frisch und perfekt zubereitet!! die vietnamiese noodle soup ist spitze; wird frisch gekocht und serviert!! das obstangebot ist überreichlich und sehr wohlschmeckend!!

7,3 Elke D.
Germany
14 November 2012
Sehr gute, zentrale Lage in der Altstdt Hanois
Sehr gute Lage, zentral, ruhig
das hotel liegt sehr zentral in der altstdt in hanoi und trotzdem in einer ruhigen seitenstraße.die zimmer waren sehr sauber und gut renoviert. alle familienzimmer haben allerdings kein fenster und so sollte man sie nicht als suite bezeichnen und den gast im internet auf einen fensterlosen raum aufmerksam machen. in dem raum kommt man sich vor wie fest eingeschlossen.dies war ein grund für uns zur umbuchung. das frühstück war gut und das personal sehr freundlich und hilfbereit.

8 Lutz K.
Germany
21 November 2012
Gutes Stadthotel, freundlicher Service
Hotel für Sightseeing, Ausflüge
Gutes Hotel für Stadtausflüge zu Fuß hilfsbereites Personal Sauberkeit sehr gut

9,7 Philipp S.
Germany
01 November 2012
Sehr freundliches Personal, Tolle Lage
Super Lage - Super frühstück- freundliches prrsonal
Wir waren für 2 Tage in Hanoi auf unsere reise in Vietnam und haben nach einem zentralen Hotel in der Altstadt gesucht. Das Rising dragon Place Hotel liegt gerade zu Ideal im herzen der Altstadt. Wir konnten von dort aus alle wichtig Punkte Hanois zur Fuß erreichen. Besonders hervorzuheben ist das Super freundliche Personal, dass sowohl bei der reiseplanung unterstützt, als auch auf jede Art von extrawuenschen zuvorkommend reagiert. Die Zimmer sind klasse- leider teilweise ohne Fenster. Das Frühstuck und auch die Abendkarte sind zu empfehlen. Das rising Dragon Palace Hotel ist auf jedenfalls jeden Euro Wert!

8,7 Philipp S.
Germany
01 November 2012
Schönes Hotel- toller service
Nettes Personal- Super lage
Wir waren für 2 Tage in Hanoi auf unsere reise in Vietnam und haben nach einem zentralen Hotel in der Altstadt gesucht. Das Rising dragon Place Hotel liegt gerade zu Ideal im herzen der Altstadt. Wir konnten von dort aus alle wichtig Punkte Hanois zur Fuß erreichen. Besonders hervorzuheben ist das Super freundliche Personal, dass sowohl bei der reiseplanung unterstützt, als auch auf jede Art von extrawuenschen zuvorkommend reagiert. Die Zimmer sind klasse- leider teilweise ohne Fenster. Das Frühstuck und auch die Abendkarte sind zu empfehlen. Das rising Dragon Palace Hotel ist auf jedenfalls jeden Euro Wert!

9,3 Elena S.
Germany
04 Oktober 2012
Fantastisches Hotel mit einmaligem Service
Tolle Lage, schöne Zimmer, super Service
Alle Mitarbeiter waren unglaublich zuvorkommend und um unser Wohl bemüht. Das Hotel ist in einem top Zustand und bietet alles, was man als Reisender in Hanoi braucht: Schöne Zimmer, Ruhe vor dem Verkehrschaos, Unterstützung bei der Organisation von Trips, Theaterkarten, Stadtführungen. Auch nach Check-Out wurden uns Handtücher und eine Dusche zur Verfügung gestellt, sodass wir erfrischt ins Flugzeug steigen konnten. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

10 Elena S.
Germany
04 Oktober 2012
Tolles Hotel
Super Service
Man fühlt sich hier von der ersten bis zur letzten Minute willkommen.

10 Gertrud F.
Germany
19 September 2012
sehr guter Service
gut gelegen und komfortabel
Sehr angenehmes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, ausgiebiges, auch vietnamesisches Frühstück, Zimmer schön ausgestattet. Der Balkon führt auf eine ruhigere Straße, die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Wifi -Nutzung möglich. Sehr gute Lage!

9,7 Gertrud F.
Germany
17 September 2012
ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
an der Randlage der Altstadt, ruhigere Straße, sehr gutes Frühstück mit frisches Obst, Omelett und vielem mehr
Ds Hotel war für den ersten Taxifahrer am Rand der Altstadt nicht gleich zu finden. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen mit Wassermelonen-Saft und die Koffer wurden einem selbstverständlich aufs Zimmer gebracht, was in unserem Fall upgradet war. Alles funktionierte vorbildlich. Das Bad und WC waren sauber und das Ambiente war ansprechend. Ein Balkon war sehr gut, um sich die Szenerie auf der Straße in der Früh gut anschauen zu können. Die Geräusche von der Baustelle nebenan waren nur gelegentlich zu hören am Vormittag; aber dann war man ohnehin beim Frühstücken oder schon in der Stadt. Das Frühstück war ausgezeichnet und man bekam sowohl vietnamesische als auch eher "westliche" Speisen. Hervorzuheben sind die sehr guten Omelettes und das reichhaltige Früchteangebot. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das kostenfreie Internet an zwei PCs in der Galerie war natürlich auch gut. Authentische Geschäfte in der Umgebung gibt es zuhauf. Selbst zum Bahnhof ist es nicht weit. Touren z.B nach SaPa oder zur Halong-Bucht sind direkt im Hotel zu buchen. Alles sehr empfehlenswert!!!

8,7 David P.
Germany
30 August 2012
Tolles Hotel mit Super nettes Service
Tolles Zimmer und sehr aufmerksames hilfsbereites Personal
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen weil wir eines der besseren ruhigeren Zimmer mit Blick auf die Stadt hatten. Das Personal war steht sehr bemüht und hat uns in allen blangn weitergeholfen. Preis Leistung war somit wirklich ok, auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen Hotels etwas hoeher war. Des Hotel ist sehr neu. Das frühstück lässt ist nicht so vielseitig... Sogar eigener Laptop auf zimmer