2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 2584 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



2584 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Service 8,7
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach

Andreas aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
toller Service, gute Lage
freundlicher Service
gutes Hotel in zentraler Lage. Leider derzeit eine Baustelle direkt neben dem Hotel die ab 7h recht viel Krach macht. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort buchen da das Personal super freundlich ist. Tolles Frühstück, hier ist der Gats noch König...
Bewertet am 08 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sven aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
tolle Lage, kleine Zimmer
für den Preis völlig ok
nette kleine Zimmer, neu renoviert, Straßenlärm hielt sich in Grenzen, Zimmer immer mit Fenster buchen (Stadtblick)
Bewertet am 04 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sven aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
schönes Hotel und tolle Lage
für den Preis völlig ok
tolle Lage um die Altstadt schnell zu erreichen, viele nette Restaurants in der Gegend
Bewertet am 04 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ulrich aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Schönes modernes Stadthotel
Hervorragende Lage, guter Service
das hotel könnte auch in new york liegen. kleine, gut durchdachte zimmer, angenehme stimmung und ein ausgesprochen aufmerksamer service
Bewertet am 01 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Erik aus Belgien
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im September 2011
Grote kamers en vriendelijk onthaal
ruime kamers met keuken
Zeer mooi hotel ontbijt was niet echt fantastisch. Wel lekker maar geen ruime keuze. erg grote kamers met keuken en computer.
Bewertet am 29 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Christa aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
kleines Hotel in Altstadt
sehr modern gestaltete Zimmer
das hotel ist mitten in der altstadt, gerade frisch renoviert. sehr freundlicher service! mein zimmer hatte kein fenster, was ich zunächst nicht bemerkt habe, da ich spät abends ankam. alles ist geschmackvoll, modern eingerichtet, leider sehr schlechtes licht im bad. würde wieder dort wohnen.
Bewertet am 27 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ulrich aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Hervorragendes modernes Hotel in gute rLage
Guter Service
Nur selten hat man in einer Stadt der Groesse wie Hanoi einen so freundlichen und umsichtigen Service wie im Rising Dragon Hotel.
Bewertet am 26 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Elisabeth aus Österreich
Familie mit älteren Kindern
Familien Suite
Buchte im Januar 2012 4 Übernachtungen
sehr empfehlenswertes Hotel in der Altstadt Hanois
zentral, sehr freundliches und kompetentes Personal, hervorragendes Frühstück, bestens ausgestattete Zimmer
mitten in der altstadt von hanoi, hochwertig und geschmackvoll eingerichtete, liebevoll mit blumen geschmückte zimmer, großer füchtekorb, laptop, internet, led-beleuchtung, top-ausstattung. wenig tageslicht, wie überall in der altstadt. hotel und zimmer etwas kleinräumig aber gemütlich. hervorragendes, zum teil frisch zubereitetes frühstück (unsere beste pho, bestes baguette in vietnam!. ausgesprochen freundliches und kompetentes personal, sightseeing tipps.
Bewertet am 24 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Meike aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Dezember 2011 2 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel, super freundliches personal
Zentrale Lage, Hotelzimmer etc sehr ansprechend
Ich war über Weihnachten als Alleinreisende in diesem Hotel. Das Personal war überaus freundlich und bei allen Belangen ( Beschaffen einer SIM Karte etc. ) sehr hilfsbereit! Das Frühstück war sehr reichlich und man konnte zusätzlich noch a la carte wählen. Die Zimmer waren nicht allzu groß, aber sehr nett eingerichtet und äußerst sauber. Ich würde dieses Hotel bei einem erneuten Besuch auf jeden Fall wieder buchen!
Bewertet am 11 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andreas aus Deutschland
Paar
Deluxe Stadtblick
Buchte im Dezember 2011 2 Übernachtungen
tolle lage, sehr freundliches personal
sehr hilfsbereites personal, gute englsichkenntnisse
das personal war sehr hilsbereit, unser gepaeck kam nicht mit uns an, wir wurden kompetent versorgt, di english kenntnisse des hotel managers waren von grossem vorteil.
Bewertet am 04 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: