Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,3
basierend auf 1720 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1720 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6

Marcel M.
Deutschland
17 September 2014
Perfekte Lage
Lage, Preis, Mitarbeiter
Das Thaison Palace liegt nur 2 Strassen vom Hoan Kiem See entfernt. Man ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Hotel macht eínen schicken Eindruck und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Jede Frage wird beantwortet und jeder Wunsch kann erfüllt werden. :) Die Zimmer sind etwas altmodisch, die Badezimmer schon klein und etwas älter. Das Frühstück ist ok. Es gibt ausreichend Auswahl und es ist lecker. Uns haben die kleinen Defizite überhaupt nicht gestört. Wir hatten eine 3 Tages Tour in die Halong Bucht gebucht. Die Rezeption hat mit dem Tour-Veranstalter telefoniert und unsere Abholung am Hotel fest gemacht. Auch den Online-Checkin bei VietnamAirlines für unseren Weiterflug konnten wir ohne Probleme an der Rezeption machen. Das Hotel ist grade für den Preis und für die Lage nur zu empfehlen!

Lothar P.
Deutschland
28 August 2014
Gut geführtes Haus in toller Lage
Personal, Lage, Zimmer
Anders als der Name es erscheinen lässt, ist man zwar nicht in einem Palast - wird aber dennoch königlich behandelt: der Service ist super, wir wurden jeden Morgen gefragt, ob alles OK ist. Einmal gab es Probleme mit der Klimaanlage, diese wurden umgehend beseitigt. Klasse! Das Hotel hat mir ein vietnamesischer Kollege empfohlen, er hat es als sehr zuverlässig beschrieben und recht behalten. Die Preise sind moderat, man erhält einen sehr guten Gegenwert. Leichte Abzüge gibt es beim Bad - es ist aber wirklich unkritisch. Die Innenstadt ist bequem fußläufig erreichbar.

Henry H.
Deutschland
24 Juli 2014
Thaison Palace Hotel
Lage, Service

Johanna P.
Deutschland
23 Juni 2014
Gutes Hotel, bemühtes Personal
Lage, freundliches Personal, Service
Das Hotel liegt mitten in der City, in direkter Nähe zum See. Unser Zimmer war sehr geräumig (wir haben ein upgrade erhalten) und komplett ausgestattet. Das Hotel wird seinem Anspruch nicht immer gerecht. Es war in keiner Weise schmutzig, aber eben auch nicht so sauber, wie wir es von anderen Hotels gewohnt waren. Natürlich muss man hier auch den günstigen Preis beachten. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichhaltig aber qualitativ nicht erste Liga. Dieses Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung und wir können es auch ohne Bedenken empfehlen. Besonders muss das Personal erwähnt werden. Immer super freundlich und bemüht. Wir haben bei unserer Ankunft sofort kostenfrei gefrühstückt. Vor unserer Abreise hatten wir die Möglichkeit in einem freistehenden Zimmer nochmal zu duschen. Ein Mitarbeiter (JOE) versucht gerne, den Gästen Ausflüge (Ha Long Bay, Sa Pa, etc.) zu vermitteln. Wir haben uns für seine (im Verleich teurere) Variante in die HaLongBay entschieden. Joe hat sein Versprechen in jeder Hinsicht gehalten, dass wir gute Qualität bekommen. Ein sehr schöner Trip mit tollem Essen auf einem schönen Boot mit einem super Guide.

Dieter B.
Deutschland
28 April 2014
Superfreundliches und hilfsbereites Personal
Zentrale Lage, Flexibel bei Zimmerumbuchung, Hilfsbereitschaft
Wir (5 Personen)waren insgesamt 7 Tage in Hanoi mit Unterbrechungen nach Sapa und in die Halongbucht. Zimmer/Hotel waren entsprachen voll dem Standard von 3 Sternen. Kurzfristige Wünsche wie privater Guide für eine Stadtbesichtigung wurden problemlos umgesetzt. Preise entsprachen dem üblichen Niveau. Als Stadthotel, um die Atmosphäre von Hanoi zu erleben, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben alles zu Fuß erreicht

Helmut L.
Deutschland
19 Januar 2014
Zentrale Lage hilfsbereites Personal
Grosse Zimmer gutes Frühstück hilfsbereites Personal
Hervorragend große ,Zimmer gute Tourenangebote. Alles lief pünktlich ab..große Auswahl beim Frühstück .Kaffee ,Tee und Früchte wurden immer angeboten.Zimmer waren immer sauber.Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit.Die Touren waren immer pünktlich und gut organisiert.

Manuela E.
Deutschland
13 Januar 2014
super lage und sehr hilfsbereites pesonal
zentrale lage, tolle mitarbeiter und saubere zimmer
das hotel hat eine sehr zentrale lage, im französischen viertel, nahe am hoan-kiem-see und der altstadt. es herrscht ein familiäres klima, die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und helfen einem gerne bei der Planung und Organisation der weiterreise. Die superior-Zimmer sind nicht zu empfehlen, einige sind ohne Fenster. Die Suiten dagegen sind sehr schön und geräumig.

Hermann G.
Deutschland
01 Januar 2014
Nettes einfaches Hotel in Flugplatznåhe.
Lift bís 8.Stock, Laptop am Zimmer, Dúschkabine
Flugzeugshuttle für 7 Dollar, Freundliches Personal. Unser Zimmer im 9. Stock nủr übẻr enge staubige Treppe zu erreichen.Kleines Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, doch Schrank mit schwer zugånglicher Minibar. Gemischtes Frühstücksbuffet.

Stefan S.
Deutschland
17 Dezember 2013
Wir bekamen nur eine Kammer, es war überbucht
Gebuchtes Zimmer war belegt, nur fensterloser Raum war frei, wir sind nur eine Nacht geblieben
Gebuchtes Zimmer war belegt, nur fensterloser Raum war frei, wir sind nur eine Nacht geblieben, wir würden sehr penetrant und schon nötigend bedrängt Touren zu buchen! Auch anderen ging es so, dass war sehr unangenehm und ohne preistransparenz, ist aber wohl in Hanoi nicht untypisch. Fast jedes Hotel hat eine tourorganisation in der Lobby und will verkaufen. Empfehlung!!! Ethnik-Travel: kompetent, gute Angebote, kein tourinepp

Carla F.
Schweiz
20 November 2013
Toller Aufenthalt mit viel Kultur
Touren werden direkt vom Hotel organisiert
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, wurden upgegradet da wir Touren zur Halongbay und Sa pa hier gebucht haben. Topservice und sehr nette Mitarbeiter. Wenn man von den Touren zurück kommt kriegt man gratis ein Zimmer um zu duschen, toller Service! Gepäck wird sicher und gratis aufbewahrt in dieser Zeit. Sehr tolles Hotel mit guter Lage in der Näge zum See.