Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,8
basierend auf 2594 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2594 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,5
  • Einrichtungen 9,1
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 9,2
  • Mitarbeiter 9,2
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 8,7

Kathrin S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Februar 2014
Pure Entspannung mitten im Trubel
Das Frühstück, das Bett, Personal
Es war mein zweiter Aufenthalt im Nikko Saigon und definitiv nicht mein letzter. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich, das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, das Zimmer sehr groß und das Frühstückbuffet ist super, auch wenn ich dieses mal leider nicht in den Genuss gekommen bin, da mein Flieger so früh ging. Die Lage ist vielleicht nicht die perfekteste, aber dennoch ein super Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.
Bewertet am 03 Mai 2014

Annette E. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte April 2014 3 Übernachtungen
Perfektes Luxushotel
Sehr hilfsbereiter Consiergeservice, tolle Executive Lounge, Sehr schöne Zimmer mit fantastischer Aussicht ( wir waren im 20. Stock)
Es war ein perfekter Aufenthalt! Nach stundenlangem Sightseeing, erlebten wir das Nikko als Oase der Ruhe. In der Exekutive Lounge wurden wir mit leckeren Canapees und einer reichhaltigen Auswahl an Gertränken verwöhnt. Auch unser Sohn( 5 Jahre) , war ein gern gesehener Gast. Unser Zimmer im 20. Stock hatte eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Egel ob vom Bett oder der Badewanne aus! Wir können das Nikko uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertet am 24 April 2014

Perry G. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte März 2014 5 Übernachtungen
Tolles Stadthotel mit super Service
Gigantischer Ausblick vom 17. Stock; Exquisites Dinner Buffet; beheizbarer Toilettensitz :-)
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Bewertet am 16 April 2014

Eric B. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2014 2 Übernachtungen
Perfektes Hotel in Saigon
Frühstück , Service , Zimmer
Es gibt nichts negatives...und wir sind recht kritische Gäste. Besonders gut war das frühstück und der afternoon tea in der Executive Lounge im 28stock. Der Service war sensationell gut !! Die Lage ist auch klasse, man kann locker zu Fuß den kompletten District 1 erkunden.
Bewertet am 01 April 2014

Susanne T. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2014 3 Übernachtungen
komfortabel,
Sauberkeit, Design, freundliches Personal
Sehr gut,allerdings bin ich zu früh in dem Hotel angekommen und mein Zimmer war noch nicht fertig
Bewertet am 25 März 2014

Stefan W. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2014 3 Übernachtungen
Gelungener Start in Vietnam
Tolles Frühstück , gutes Design, freundliches Personal
Top, gute Ausgangslage um das typische Saigon kennen zu lernen und gleichzeitig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten
Bewertet am 06 März 2014

Tri N. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2014 2 Übernachtungen
Traum in Saigon
Tolle Mitarbeiter, Alle wünsche wurden uns erfüllt, einfach traumhaft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Am liebsten würde ich das Hotel noch mehr punkte geben, da alle Mitarbeiter versucht haben uns alle wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sehr sauber und einfach nur traumhaft. Hotel ist also sehr empfehlenswert.
Bewertet am 26 Februar 2014

Felix W. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte Februar 2014 3 Übernachtungen
gut gelegen, zweckentsprechend
Personal, Komfort, Schnelligkeit
Frühstück mit 21 USD viel zu teuer, daher nicht genutzt
Bewertet am 11 Februar 2014

Jurgen E. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte eine Übernachtung im Januar 2014
Aufmerksames Personal Hotel mit tollem Ambiente
ferundliches Personal, Sauberkeit, toles Fruehstuecksbuffet
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Taxifahrer der uns eine ueberhoehte Rechnung stellte. Daraufhin hat sich das Hotelpersonal eingeschaltet und uns geholfen. Auf Grund des Aerger mit dem Taxifarer erhielten wir ein Zimmerupgrade obwhol dies eigentlich nicht in der Verantwortung des Hotel gelegen hat.
Bewertet am 09 Februar 2014

Joachim S. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte Dezember 2013 5 Übernachtungen
sehr lebendige Stadt, alles vom Hotel aus gut zuer
Service, Fruehstuck, Zimmer
fuer 4 Tage Stadt, Shoppen, viele ansehen, ist es super
Bewertet am 13 Januar 2014