Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 1027 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1027 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 9,3
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 7,8

Doris M.
Schweiz
12 März 2012
Sehr schönes, gepflegtes Hotel
Gute Lage direkt beim Eingang zur Altstadt
super hotel mit gutem preis/leistungsverhältnis. unser zimmer war top modern und sehr grosszügig. schöner pool, leider viel zuwenig liegen. wir mussten auf einem stuhl sitzen, was nicht besonders bequem ist. das essen ist auch sehr gut und empfehlenswert.

Angelina S.
Deutschland
24 Februar 2012
Großes Hotel in sehr guter Lage
sehr gute lage, grenzt direkt an die altstadt
großes hotel mit sämtlichen komfort, sehr gute lage, leider reisen täglich große reisegruppen an und ab, daher ist immer viel los. großer pool

Elisabeth F.
Österreich
24 Februar 2012
Schöne große Anlage aber abgewohnt
Gutes, reichhaltes Frühstück
Zentrale Lage, schöne, große Anlage aber abgewohnt. Personal unpersönlich. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gratis Shuttle zum Strand.

wolfgang H.
Deutschland
18 Januar 2012
gute lage in hoi an, zimmer bescheiden
lage sehr zentral
obwohl die lage des hotels sehr zentral ist, merkt man dass hier seit langer zeit keine modernisierungen vorgenommen wurden. das personal ist bemueht jedoch spueert man "atmosphäre staatsapparat". die resorts am meer in hoi an sind obwohl weniger zentral sicher die bessere wahl.

Werner M.
Deutschland
02 Dezember 2011
Erstklassiges Hotel mit top Lage
Gutes Service, saubere und schoene Zimmer
ein aufenthalt im hio an hotel ist trotz des fuer vietnam-verhaeltnisse etwas hoeheren preises definitiv eine empfehlung wert. wir haben unseren aufenthalt sehr genossen. das schoene stadtzentrum ist leicht zu fuss zu erreichen. der service hier war top, ebenso wie die sauberkeit und aussatttung der zimmer. auch das fruehstuecks-buffet war reichhaltig und gut. internet for free in der lounge. gerne wieder!!

Carl H.
Deutschland
24 November 2011
Schönes Hotel, super Frühstück
zentrale Lage, schöne Zimmer
zimmer sind recht groß, sehr sauber. sehr gutes frühstücksbuffet. personal ist hilfsbereit. auf keinen fall zimmer zum pool nehmen, diese sind abends durch gäste und früh morgens ab 05:00 durch reinigunspersonal sehr, sehr laut. 5 min fußweg in die altstadt.

IRIS H.
Deutschland
04 November 2011
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen,toller Service
Top Service, sehr gepflegt, zentral gelegen
die fahrer des hotels fahren vorsichtig und sehr sicher. die kosten für die abholung vom flughafen (20,- dollar pro fahrt, nicht pro person) liegen nur geringfügig über den kosten für ein taxi (17,- dollar). das personal an der rezeption ist sehr zuvorkommend. im ganzen ist das hotelpersonal sehr aufmerksam und kundenorientiert - in vietnam eher eine seltenheit. hoi an ist eine reise wert und das städtchen ist vom historischen hoi an hotel aus sehr schön zu erkunden. das hotel bietet einen kostenlosen shuttelservice zum partnerhotel hoi an beach ressort. allerdings müssen hier strandliegen für 100.000 dong = 3,30 pro person gemietet werden.

Severin N.
Schweiz
31 Oktober 2011
Gutes Hotel. Gute Lage. Guter Service
Zimmer, Hotelanlage, Service
Das schöne Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist schnell an allen schönen Orten in der Altstadt etc. Der Strand ist mit dem hoteleigenen Gratisshuttelbus bequem erreichbar. Die Zimmer sind gut. Ein kleiner Minuspunkt für das Zimmer gibt's für das schwache Wifi und die Ringhörigkeit. Wobei die Ringhörigkeit auf die für Vietnam typische Bauweise zurückzuführen ist. Die Angestellten sind sehr höflich, zuvorkommend und gut ausgebildet. Der Poolbereich ist angenehm ruhig. Das kulinarische Angebot ist gut. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist gut präsentiert.

Alexander P.
Deutschland
31 Oktober 2011
Gutes 3 Sterne Hotel
Lage - Nähe zur Altstadt
Die angegebenen 4 Sterne sind sicherlich etwas übertrieben. Das Hotel geht aber als gutes 3 Sterne Hotel durch. Das Personal ist serviceorientiert und freundlich; die Zimmer sauber und originell eingerichtet.

Martina E.
Frankreich
03 September 2011
Schoenes Hotel
Grosser Garten, netter Pool, prima Fruehstuecksbueffet, schoenes Zimmer, freundlicher Service, stuendlicher Shuttelbus zum Strand
Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer im modernen asiatischen Stil welches gut ausgestattet und sehr gepflegt war.Die Lage des Hotels war hervorragend um die historische Stadt zu besichtigen. Durch den stuendlich verkehrenden kostenlosen Shuttelbus war man in 15 Minuten am Stand. Der grosse Garten und der Pool stellen ein weiteres plus der Anlage dar. Nachteile: Nur ein Computer steht fuer den Zugang zum Internet zur Verfuegung, leider ist dieser PC extrem langsam und die Verbindung ausserordentlich schlecht. Der Laundryservice und die Minibar praktizieren uebertriebene Preise. Das Personal des Reisebuero welches sich auf dem Hotelgelaende befindet ist zwar sehr freundlich, hat uns jedoch fuer die Weiterfahrt den schlechtesten Bus vermittelt den wir waehrend unserer 4 woechigen Vietnam Reise je benutzt haben.