Meine Lieblingshotels
Kürzlich angesehene Hotels
Gäste mögen diese/s hotel wegen:
    Nächstes Verkehrsmittel:
  • Bahnhof Schlesisches Tor (0.4 km / 5 Min. zu Fuß)
    Gegend gut für:
  • Sightseeing
  • Nachtleben
  • Restaurants
    Entfernung zum Flughafen:
  • Berlin-Tegel Flughafen (12.3 km)
  • Flughafen Berlin-Schönefeld (14.8 km)
    Top-Attraktionen in der Gegend:
  • East Side Gallery (1.0 km / 12 Min. zu Fuß)
  • Berlin Infoladen Alexa Einkaufszentrum (2.8 km)
  • Fernsehturm Berlin (3.0 km)
  • Alexanderplatz (3.0 km)

Anmerkung: Entfernungen werden in Luftlinie gemessen.

East Side Hotel

Mühlenstrasse 6., Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10243 (Karte ansehen)

Buchen!

Sie können Ihre gespeicherten Hotels in der 'Meine Lieblingshotels' Liste einsehen.
Sehr Gut 7.7 basierend auf 48 Bewertungen

"Lage, Hilfsbereitschaft und FReundlichkeit des Personals,..."

Hartmut, Germany June 28, 2015
Buchen Sie bevor es zu spät ist! Jetzt zuschlagen um den heutigen Preis nicht zu verpassen.
Jetzt buchenSpäter zahlen

Verfügbar für tausende Hotelzimmer weltweit.

Smarter buchen, agoda buchen.
Zimmer auswählen
Juli 03, 2015 - Juli 05, 2015 | 2 Nächte
Check-In
Nächte Abreise
Zimmertypen Max
Preis
pro Zimmer pro Nacht
Anzahl Zimmer
Ausstattung des

Hoteleinrichtungen
  • 24-Stunden Zimmerservice
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Café
  • Aufzug
  • Familienzimmer
  • Haustiere
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Raucherecke

Internetzugang
  • Kostenloses WiFi in allen Zimmern
  • Wi-Fi in öffentlichen Bereichen

Parkmöglichkeiten
  • Parkmöglichkeiten

Buchen!

Aktion endet bald!
Hotel Beschreibung
Das East Side Hotel befindet sich in idealer Lage in Friedrichshain, einer der beliebtesten Gegenden...Mehr anzeigen Das East Side Hotel befindet sich in idealer Lage in Friedrichshain, einer der beliebtesten Gegenden der Stadt und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber geeignet. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt - lediglich 3.0 km - und normalerweise kann man von dort aus den Flughafen innerhalb von etwa 40 Minuten erreichen. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Im East Side Hotel sorgen der exzellente Service und die herausragenden Einrichtungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Zimmerservice, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, Zimmerservice sind nur einige der vielen Hoteleinrichtungen.

Das Ambiente des East Side Hotel spiegelt sich in jedem Gästezimmer wieder. WLAN-Internetzugang (kostenlos), Internetzugang (drahtlos), Nichtraucher Zimmer, Heizung, Schreibtisch sind dabei nur einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das East Side Hotel ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Berlin suchen.
Hotel Bedingungen
Hotelinfos
Essen, getränke und unterhaltung

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen

Alle Bewertungen (48)

Paar (24)

Alleinreisender (16)

Geschäftsreisender (3)

Familie mit Kindern (2)

Anderes (3)

Sehr Gut
7.9
aus 48 Kritiken
Preis-Leistung
8.1
Lage
8.5
Mitarbeiter
7.3
Hotel Zustand/Sauberkeit
7.6
Zimmerkomfort
8.1
Verpflegung
8
Alle Bewertungen ( 48 )
Sortieren nach:
Hartmut S. Paar
Germany, June 28, 2015
Easr Side Hotel-durchwachsen

Lage, Hilfsbereitschaft und FReundlichkeit des Personals, Frühstück
6
Gut im Großen und Ganzen, Personal war gut, Potential zur Verbesserung: - Betten zu klein, Matratzen durchgelegen, Kopfteil nicht verstellbar - Bad war sauber aber überholungsbedürftig da Duschkopf nur 50% der Löcher freiwaren, die Halterung lose, hielt noch an einer Schraube, Klobrille har bessere Zeiten gesehen, Lüfter funktioniert aber brummt zu laut - Zimmer deutlich kleiner als auf den Bildern.... Schranktüren quietschen, so dass der Nachbar munter wird, keine Fernbedienung für das TV, Schild am Fenster man solle vorsichtig mit dem hochwertigen Insektenschutzsein....war aber keine dran - lose Wäsche auf dem Flur, Wäschecontainer im kleinen Treppenflur, Teppiche auf der Treppe verschlissen, unmittelbarer Umgebungszustand...na ja Nähe Kreuzberg lässt grüßen Zum Übernachten reicht es auf alle Fälle. MfG HS
Beate S. Paar
Germany, February 05, 2015
Bewertung Angebot

1. Lage, 2. Angebotspreis, 3. Service
6.7
Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig und ist mangelhaft (speziell Bad, Fensterscheiben Lampen)!!!
Daniel D. Paar
Germany, December 12, 2014
Für Kurztrip Top

Top Lage für uns bei dieser Reise, schöne Aussicht, nettes Personal
7.7
Dietrich H. Paar
Germany, November 15, 2014
toller Service in einem weniger tollen Hotel

Service, Freundlichkeit und Frühstück
7.3
gemischt
Hendrik L. Paar
Germany, May 03, 2014
Lage & Essen TOP! Zimmer: NAJA...

LageFrühstück Abendessen
6.3
ingo G. Paar
Germany, February 09, 2014
perfektes hotel für O2 world besucher

direkte nachbarschaft zur O2 world/eastside gallery gegenüber/freundliches personal/sauberkeit tiemlich okay
8
das Hotel war zu DDR-Zeiten ein Verwaltungsgebäude in direkter mauerlage,alte bausubstanz,aber nicht gammelig oder so.die angestellten sind echt freundlich/sehr rocknrollig drauf.die zimmer sind üblicher Standard dieser klasse,sowohl von der grösse als auch von der ausstatung.also absolut tauglich für ein (langes)Wochenende.verkehrsanbindung ist ebenfalls top,weil s-bahn Warschauer strasse und Metro sowie Fernbahnhof(Ostbahnhof)alles nur wenige Minuten entfernt.wir hatten ein zimmer zum Hof,da liegt der betriebshof der Stadtreinigung,lärm aber durchweg erträglich.sollten wir nochmals ein Konzert in der O2 world besuchen,ist diese Hotel die erste Adresse für uns.
Norbert B. Paar
Germany, September 22, 2013
Nicht empfehlenswert!

Frühstück und relativ zentrale Lage.
4.3
Wir hatten das Hotel über Agoda gebucht nachdem wir eine Veranstaltung in der Nähe besuchten. Ankunft und check in OK. Dann über die schmale Stiege, die mit verdreckten und zerrissenen Bodenläufern belegt war, vorbei an den Servicekarren in den 4. Stock. Im Zimmer angekommen 1 Bett sauber das andere gebraucht ein Handtuch lag am Boden. Gleich "schön und sauber", die 2 Betten jeweils an der Wand getrennt platziert. Wir hatten Deluxe bestellt aber das Personal sagte, wir haben überhaupt kein Deluxe sonder nur Zimmer mi separaten Betten. Das schlimmste, das Hotel wirbt damit, " wir sind ein Raucherhotel" im Prospekt und dementsprechend hat der ganze Bau gestunken. Also Fenster auf und Moskitos rein. In der Frühe dann städtisches wecken, denn hinten ist die Berliner Stadtreinigung und die LKWs müssen ja bald raus. Vorne auch nicht besser, denn da ist die Hauptstraße mit tatü tata die ganze Nacht.Wir haben schon oft in Berlin übernachtet, aber das war das schlechteste Hotel. PS: Ehepaar 62 und 61 Jahre alt.
Catrin S. Alleinreisender
Germany, September 02, 2013
Gelungen

Das individuelle Zimmer mit Blick auf East-Side-Gallery und Spree, das freundliche Personal, Individueller Charakter und Charme des Hotels
10
Mein Aufenthalt war sehr gelassen und entspannt. Mir gefiel, das über meinem Bett ein Originalbild hing, sowie die Fotografien zum Leben in der ehemaligen DDR im Treppenhaus. Im Restaurant war eine interessante aktuelle Fotoausstellung. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich sicherlich versuchen, ein Zimmer im East Side Hotel zu nehmen.
Andreas R. Alleinreisender
Germany, August 10, 2013
Gegenüber der East Side Gallery

Ein Hotel in genialer Lage im Dreieck U Schlesisches Tor, U&S Warschauer Strasse und S&DB Ostbahnhof
7.7
Zimmer klein aber ausreichend, Frühstück ordentlich, Personal meistens freundlich, Zimmerservice am Nachmittag
Andrew L. Alleinreisender
United Kingdom, July 27, 2013
Direkt an Spree und East Side Gallery!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; zentrale Lage; nahe am Nachtleben
8
Sehr gut: Es war das erste Mal, dass ich nicht genötigt wurde, zeitig auszuchecken. Stattdessen hat man mir soviel Zeit gegeben, wie ich brauchte!

Buchen!

Aktion endet bald!

Steuern und Servicegebühren sind generell Beträge, welche Agoda entweder an den Anbieter abführen muss oder welche vom Anbieter direkt eingezogen werden.Lesen Sie für weitere Einzelheiten bitte die Agoda Nutzungsbedingungen. Steuern und Gebühren können auch Beträge einschließen, die Agoda als Vergütung für die Bearbeitung der Reservierung einbehält.