Meine Lieblingshotels
Kürzlich angesehene Hotels
Gäste mögen diese/s hotel wegen:
    Nächstes Verkehrsmittel:
  • U-Bahnhof Adenauerplatz (0.2 km / 3 Min. zu Fuß)
    Gegend gut für:
  • Shopping
  • Sightseeing
  • Nachtleben
    Entfernung zum Flughafen:
  • Berlin-Tegel Flughafen (6.8 km)
  • Flughafen Berlin-Schönefeld (19.6 km)
    Top-Attraktionen in der Gegend:
  • Kurfürstendamm (0.7 km / 9 Min. zu Fuß)
  • Berlin Zoo (2.0 km / 24 Min. zu Fuß)
  • Messe Berlin (2.1 km / 26 Min. zu Fuß)
  • Kadewe Kaufhaus (2.3 km / 28 Min. zu Fuß)

Anmerkung: Entfernungen werden in Luftlinie gemessen.

Quentin Berlin Hotel

Xantenerstrasse 4., Wilmersdorf, Berlin, Deutschland 10707 (Karte ansehen)

Buchen!

Sie können Ihre gespeicherten Hotels in der 'Meine Lieblingshotels' Liste einsehen.
Buchen Sie bevor es zu spät ist! Jetzt zuschlagen um den heutigen Preis nicht zu verpassen.
Jetzt buchenSpäter zahlen

Verfügbar für tausende Hotelzimmer weltweit.

Smarter buchen, agoda buchen.
Zimmer auswählen
Juli 03, 2015 - Juli 05, 2015 | 2 Nächte
Check-In
Nächte Abreise
Zimmertypen Max
Preis
pro Zimmer pro Nacht
Anzahl Zimmer
Ausstattung des

Hoteleinrichtungen
  • 24-Stunden Rezeption
  • Fahrradverleih
  • Aufzug
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Sicherheitsschließfächer
  • Aufenthaltsraum/TV-Zimmer

Internetzugang
  • Kostenloses WiFi in allen Zimmern
  • Wi-Fi in öffentlichen Bereichen

Parkmöglichkeiten
  • Parkmöglichkeiten

Gesprochene Sprachen
  • Englisch
  • Deutsch

Buchen!

Aktion endet bald!
Hotel Beschreibung
Gelegen in Wilmersdorf, ist das Quentin Berlin Hotel die perfekte Unterkunft zur Erkundung von Berli...Mehr anzeigen Gelegen in Wilmersdorf, ist das Quentin Berlin Hotel die perfekte Unterkunft zur Erkundung von Berlin und Umgebung. Nur 1 km vom Stadtzentrum gelegen, haben Gäste hier eine ideale Basis von der aus man die Attraktionen und Aktivitäten der Stadt erkunden kann. Hotelgäste haben die Möglichkeit, von hier aus die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie beispielsweise Schaubühne am Lehniner Platz , Galerie Brockstedt , Galerie Michael Schultz , zu besuchen.

Das Quentin Berlin Hotel bietet tadellosen Service und alle notwendigen Ausstattungen, die ein Reisender zum Ausspannen braucht. Für die Bequemlichkeit und Zufriedenheit seiner Gäste bietet das Hotel Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten.

Betreten Sie eines der 67 einladenden Zimmer und entfliehen Sie dem stressigen Alltag mit einer Reihe von Ausstattungen wie WLAN-Internetzugang (kostenlos), Weckdienst, Nichtraucher Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Das Quentin Berlin Hotel ist eine hervorragende Adresse wenn Sie eine Qualitätsunterkunft in Berlin suchen.
Hotel Bedingungen
Hotelinfos
Essen, getränke und unterhaltung

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen

Alle Bewertungen (30)

Paar (10)

Alleinreisender (7)

Geschäftsreisender (7)

Familie mit Kindern (1)

Anderes (5)

Gut
7.3
aus 30 Kritiken
Preis-Leistung
7.6
Lage
7.7
Mitarbeiter
6.9
Hotel Zustand/Sauberkeit
7.5
Zimmerkomfort
7.6
Verpflegung
6.6
Alle Bewertungen ( 30 )
Sortieren nach:
Bianca K. Gruppen
Germany, April 13, 2014
perfekt für ein WE

saubere Zimmer, scheinbar neue Innenausstattung, Ubahn in der Nähe
7.3
Rahel F. Paar
Switzerland, October 24, 2012
Schöne zimmer aber schlechter hifi empfang

Minibar im zimmer, Tolles Frühstück
4.1
Sehr schönes Hottel und tolles Frühstück. Gute Lage beim Kurfürstendamm super um zu shoppen. Leider schlechte verbindungen zum Alexanderplatz aber Trtzdem noch in der nähe. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Leider kein Mittag- oder Abendessen, aber es hat viele gute Restaurants für jede Preisklasse in der Nähe.
Siegfried N. Alleinreisender
Belgium, October 01, 2012
Ruhiges Hotel in der Nähe vom Adeneuerplatz

Nähe U-Bahn und daher alles gut zu erreichen
2.9
zimmer war sehr gut. neues modernes bad , allerdings fehlt dort noch die heizung.im augenblick finden dort renovierungsarbeiten statt. daher auch ab und zu baulärm. war aber nicht so störend da nach 17.00 uhr ruhe. tagsüber war ich nicht im hotel.
Klaus B. Gruppen
Germany, August 07, 2012
Gute Lage (Ku´damm) - wird aber gerade renoviert.

Ruhige Wohnlage mit bester Verkehrsanbindung
3.1
Wir sind in einer Gruppe (8 Personen) gereist und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Lobby und Frühstücksraum sind vielleicht nicht so einladend aber in unmittelbarer Nähe befindet sich das Xantener-Eck, eine gemütliche Berliner Kneipe/Restaurant in der man von 9 bis 01 Uhr nachts gut frühstücken, brunchen, essen und trinken kann. Es gibt bei schönem Wetter auch Außenplätze. Hotel hat 6 Stockwerke aber nur einen kleinen Aufzug mit max. Kapazität von 3 Personen! Also entweder Geduld in den Stoßzeiten oder gute Kondition beim Treppensteigen.
Laura K. Gruppen
Germany, June 09, 2012
Urlaub auf der Baustelle

Bequemes Bett, freundliches Personal
2.9
Das Personal und das Frühstücksbuffet war echt lecker. Leider war unser Zimmer direkt unter der Baustelle des Hotels von der wir jedoch erst bei Ankuft im Hotel erfuhren. Unser Zimmer hatte wirklich eine Renovierung nötig. Was die Sauberkeit im Zimmer angeht kann man den Service nur bedingt bewerten, da der Baudreck durch die Decke ins Bad bröselte.
Isabella R. Paar
Germany, May 19, 2012
Super Lage, großes Zimmer, nettes Personal

5 min zum Ku'damm, gute Betten
3.8
Das Hotel liegt in einer Seitenstr. v.Ku'damm, Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Wir hatten ein Triple-Zimmer, was schön groß, aber altmodisch eingerichtet war. Dafür war das Badezimmer sehr klein und hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Matratzen sind dafür neu und i.O. Leider hatten wir Samstagmorgen Baulärm, weil die Etagen über uns zur Zeit renoviert werden. Das Personal ist sehr nett. Frühstück hatten wir nicht gebucht, ist aber nicht schlimm, da man in der Nähe gute Möglichkeiten hat.
Juergen L. Gruppen
Germany, May 01, 2012
Baustelle mit Maengeln

Neue Matratzen
2.1
Erst beim Einchecken machte uns auf eine, zu erwartende Lärmbelästigung, da dass Hotel umgebaut wird hin. Entsprechend war auch der Zustand. Leider hatte man unser Zimmer, in der 4. Etage noch nicht saniert. Hier tropfte Wasser, aus dem Abfluss des Waschbeckens in einen Eimer. Tropfte Wasser aus der Wanne auf den Boden. Ein Stück Vlies deckte einen Fleck in der Decke ab. Eine "provisorisch", an die Badezimmerwand angebrachte Holz-platte ein Loch. Ein weiteres, in der decke war nicht abge-deckt. Doch dies nahm man, wegen des penetranten Abwasserge-ruchs bald nicht mehr war. Trotz meines mehrtägigen Aufenthalts wurde dass Zimmer nicht gereinigt, erfolgte kein Service. Die Dame an der Rezeption schien, beim Auschecken, durch meinen Wunsch nach der Rechnung recht genervt. Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte, immer wieder in Hotels und habe schon einiges gesehen. Bei der Beschreibung dieses Hotels handelt es sich um eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Heiner K. Paar
Germany, April 30, 2012
renovierungsbedürftiges Hotel

die Lage
2
beim Einchecken mussten je Zimmer nachgezahlt werden, da ich irrtümlich drei zimmer für drei Nächte mit 1 Person Belegung gebucht hatte.Allenfalls hätte der Preis für das Frühstück verlangt werden dürfen, da ich jeweils das Doppelzimmer mit Frühstück bei maximal Zweierbelegung gebucht hatte.Nach dem Einchecken und der Zusatzzahlung mussten wir festellen, dass die Kleiderchränke in den Zimmern 107 und 109 verschlossen waren und infolge von Umbaumassnahmen jeweils ein Abwasserrohr --mit entsprechener Geräuschbelästigung--durch den Schrank gezogen wurde.Zimmerbeleuchtung teilweise defekt. Chaos beim Frühstück am ersten Morgen.Tische erst nach 20 Minuten abgeräumt,Kaffee, Aufschnitt, Besteck erst nach Beschwerde vorhanden.
Dietmar H. Paar
Germany, January 29, 2012
Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage mit Parkplatz
3.3
das zimmer war renoviert - sehr schön. zum kuhdamm sind es nur 3 minuten. gastronomie ist nicht weit entfern. parkplatz ist vorhanden. hotel ist gut für einige übernachtungen, wenn das hotel nur zur übernachtung genutzt wird.
Harry C. Alleinreisender
Brazil, January 08, 2012
"schönes hotel und fast freundlicher service"

sehr gross zimmer. sauber. billig und ganz zentrale.
4.4
ich muss sagen es war sehr gut für die erste 5 tagen. ich war ganz zufrieden. plötzlich, an die letzte tage war ich in ein sehr abrupt und unhöflich art gefragt um das hotel auszulassen. ich kann nicht verstanden warum. ich möchtet für ein extra tag bezhalen aber die gelegenheit war nicht mich gegeben. schade!

Buchen!

Aktion endet bald!

Steuern und Servicegebühren sind generell Beträge, welche Agoda entweder an den Anbieter abführen muss oder welche vom Anbieter direkt eingezogen werden.Lesen Sie für weitere Einzelheiten bitte die Agoda Nutzungsbedingungen. Steuern und Gebühren können auch Beträge einschließen, die Agoda als Vergütung für die Bearbeitung der Reservierung einbehält.