arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 93 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 93 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,6

8 Burkhard B.
Deutschland
04 März 2014
es hat alles gepasst
ruhige Lage, schöne Umgebung, gute Verkehrsanbindung
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Potsdamer Platz sind nach einem Spaziergang durch den Tiergarten zu Fuß zu erreichen.Die Zufahrt ist ein wenig versteckt.

9,7 Heinrich W.
Österreich
06 September 2013
Rundum zufrieden.
Ruhig, wunderschöne Aussicht, angenehmes schönes Zimmer
Wir waren absolut begeistert.

6,3 Annemie W.
Deutschland
06 August 2013
Es war einen Versuch wert.
Personal, Sauberkeit, Lage
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie fand ich das Zimmer sehr klein. Der Fernseher dürfte auch mal gegen ein modernes Gerät ausgetauscht werden. Das Personal, egal in welcher Position, ist lobend zu erwähnen, ebenso die Reinlichkeit im ganzen Haus.

8,7 Hans K.
Deutschland
17 Juli 2013
Hervorragender Ausgangspunkt für Berlinentdecker
Lage, Personal, Frühstück
vollkommen zufriedenstellend für einen kurzen Berlinbesuch mit guter Unterstützung durch das Hotel.

8 Wilfried B.
Deutschland
19 Juni 2013
Mitten in der Stadt mit offenem Fenster schlafen
Lage, Ruhe, Design
Beim Eintreffen mussten wir zunächst den Versuch eines Mitarbeiters an der Rezeption abwehren, uns anstelle der gebuchten Zimmer ein "Familienzimmer" anzudrehen. Das nervte , weil wir ohnehin schon zu spät waren. Am nächsten Morgen war im ganzen Hotel das warme Wasser ausgefallen. Das Hotel ließ uns daraufhin (auf Nachfrage) das Frühstück für diesen Tag nach. Das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick auf die Spree und die schönen Wohnhäuser auf der anderen Spreeseite. Großzügig geschnitten, hübsch eingerichtet. Das Bett war aber klein und die Matratze von minderer Qualität. Schreibtisch am Fenster (mit Blick). Man sollte nicht zu früh ins Bett gehen, weil sonst von der Spree noch einiger Bootslärm zu hören ist. Sobald die Bootsausflügler weg sind, ist es bis zum Morgen herrlich ruhig.

8 Dr S.
Deutschland
29 Januar 2013
schönes Hotel ;ruhige Lage
sehr ruhige lage an der Spree
Hotel liegt sehr ruhig an der Spree; gutes Restaurant; sehr ruhiges Zimmer (konnte das Fenster die ganze nacht offen halten); viele Punkte in Berlin sind schnell zu erreichen

9,3 Shahab G.
Deutschland
12 Januar 2013
Schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal
Super Personal, zu jeder Zeit hilfsbereit, super Aussicht bei Spreeblick
Wir haben in Berlin Sylvester gefeiert. Die Aussicht aus dem Hotel war so schön, dass wir gar nicht weg wollten und bis um 3 Uhr aus dem Hotel, aus dem Bett das Feuerwerk genossen. Das Personal hat wirklich jeden Wunsch zuvorkommend und jene auf Anfrage freundlich empfohlen. Wir haben schon in sehr vielen Hotels übernachtet. Hier wurde alles richtig gemacht!

9,7 LOTHAR G.
Deutschland
23 November 2012
Modernes Hotel mit Stil und guter Lage
nahe zur City und schöner Blick auf die Spree
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage (Sackgasse) an der Spree mit schönen Cafes/Bars und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Nach Eckzimmer mit Blick auf die Spree fragen. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und vielfältig. Hier spürt man den Einfluss der alten bekannten Berliner Molkerei und Lebensmittelkette BOLLE, auf deren Gelände das Hotel steht.

8 Eduard W.
Deutschland
21 August 2012
Ruhige Lage, schöne Zimmer
Ruhige LAge
Kenne das Hotel schon seit einigen Jahren und komme auch privat immer weider gerne dort hin

9 Holger W.
Deutschland
17 August 2012
Angenehmes Hotel in klasse Lage
Gute Lage und sehr ruhig, schönes Zimmer mit Ausblick auf Innenministerium
Hat alles super geklappt und Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur die Matratzen haben wir als zu weich empfunden. Wir haben das Restaurant im Hotel nicht genutzt.