Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,9
basierend auf 257 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 257 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,5
  • Einrichtungen 9,0
  • Lage 9,6
  • Zimmerkomfort 9,1
  • Mitarbeiter 9,1
  • Preis-Leistung 8,9
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

Anna F.
Deutschland
07 Juni 2014
guter Ausgangspunkt für eine Berlinerkundung
Bauweise (großzügig + schalldicht), Lage (zentral+ gute ÖPNV-Anbindung), Sauberkeit
+ Großzügig gestaltete Räume mit viel Platz. Durchdachte Einrichtung mit genügend Licht und Steckdosen an richtigen Stellen im Zimmer. Es scheint sehr schalldicht zu sein: trotz hoher Hotelauslastung während unseres Aufenthaltes haben wir nichgts von irgendwelchen Nachbarn gerhört.) Zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung. Die Wellness- und Gastronomieangebote des Hotels haben wir nicht ausprobiert und können dazu nichts sagen. Bis an den letzten Morgen hatten wir nichts zu beanstanden, dann passierten 2 seltsame Dinge, die wir eher unter negativ einstufen: (-) Ein Herr vom Zimmerservice klopfte am Morgen unserer Abreise um kurz vor 9 Uhr und wollte das Zimmer reinigen (Check out ist bis 11!), wir haben ihn auf später verwiesen. Das Hotel wollte uns beim auschecken eine Zimmersteuer berechnen. Als ich sagte, das ich von Agoda die Information habe, diese sei bereits beglichen, wurde mir mit einem entglittenen Gesichtsausdruck gesagt, dann sei es in Ordnung(ich hatte mich im Vorfeld bei Agoda erkundigt, nachdem ich hier gelesen hatte, das andere Gäste diese Hotelsteuer vor Ort zusätzlich entrichten mussten).

Andrea G.
Schweiz
29 Juli 2013
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt
Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer sowie die Nähe zum Zentrum und ÖV
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft für Frühstücksliebhaber. Sehr gross und vielfältig.....

Barbara B.
Schweiz
29 Mai 2013
sehr interessesant
Dame an der Reception, Upgrade in ein besseres Zimmer, Lage des Hotels
Der Upgrade vom Studio in ein Apartement war angenehm. Der Empfang und die Beratung an der Reception waren sehr professionell; haben uns auch geholfen beim Online-checking des Rückfluges. Schade, dass das Hotel für das WLAN etwas verrechnet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, das Buffet war jedoch sehr lecker. Etwas unangenehm waren die Obdachlosen an der Haltestelle der U-bahn "Hackescher Markt".

elmar K.
Deutschland
17 Mai 2012
beste lage. tolle zimmer.zuvorkommendes personal
lage. ausstattung. service
beste lage mitten in berlin mitte mit grossen, sehr gut ausgestatteten zimmern mit viel licht und luft und sehr hilfreichem freundlichem personal machen den aufenthalt perfekt.

Claudia W.
Deutschland
16 Mai 2012
Komfortables Apartmenthotel
gute Lage, moderne, komfortable Einrichtung in gutem Design, Parkhaus, toller Service
Das Hotel bietet ein Zuhause im trubeligen Berlin. Auch für Geschäftreisende sehr gut geeignet.

Payao K.
Thailand
15 Februar 2012
Schönes Hotel,gute lage
Gute lage
Alles gut. Wer haben einen schönen wochchenende gehabt. Danke

Brigitte Z.
Deutschland
06 Januar 2012
Sehr gut eingerichtetes Appartement
Gute Lage, guter Service
Wir haben das Appartement über Silvester genutzt. Es war alles rundum gut und komfortabel. Das Appartment bietet alles was man braucht. Rezeption und Bar ist gut integriert.

Alan J.
Vereinigtes Königreich
28 August 2016
Fabulous apart hotel
Stayed at Adina properties before, excellent as ever. Fantastic staff, gear facilities, wonderful rooms. Great value

Debbie H.
Vereinigtes Königreich
25 August 2016
We stayed in a studio, looking on to the inner courtyard. Very quiet room , comfortable beds . The room was clean with modern furnishings , well equipped kitchenette and lovely bathroom with walk in shower. All the staff we met were helpful and friendly. Excellent location, just 2 minutes walk around the corner to the station,tram stops and supermarket. Lots of bars and restaurants in the area too. Lovely shopping district just over the road with some designer shops. We didn't eat in the hotel or use the spa but the restaurant looked cosy and had some good menu deals every day. I felt safe in the area even when returning late at night. Would recommend this hotel and will be staying here again.

Vicky S.
Vereinigtes Königreich
23 August 2016
Beautiful studio apartment and great value for money
Would definitely stay here again if I return to Berlin