Fantastisch 8,4
basierend auf 62 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



62 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Service 8,8
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 8,3
Sortieren nach

Peter aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im August 2012 3 Übernachtungen
Tolles Hotel in toller lage
Design und Ausstattung
Das Hotel hat mich total begeistert. Ein sehr abwechslungsreiches Publikum mit sehr vielen jungen Leuten und die absolute hippe Ausstattung. Die Eingangshalle ist super modern designt und man hat genügend Platz, um sich hinzusetzen.Die lage ist ebenfalls super, da eine U-Bahnstation direkt gegenüber dem Hotel liegt.Der Wellnessbereich ist ok.Das Frühstück ist toll und man kann Sonntags bis mittags frühstücken.
Bewertet am 31 August 2012

brunhilde aus Deutschland
Paar
Buchte im August 2012 2 Übernachtungen
Modernes Hotel zum Bestpreis
Gute Verkehrsanbindung, super Frühstück, Sauberkeit des Hotels
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeister.Große Zimmer, das Bad war verglast, Dusche und Toilette abgeteilt ,toller Ausblick,neunter Stock.Das Frühstücksbüffett war ausgezeichnet ,sofort wurde nachgelegt,Platz genug, es gab sogar Birchermüsli und Lachs satt. Sonderwünsche wie eine dünne Bettdecke und Erklärung der Klimaanlage wurden sofort erfüllt.Nicht vergessen zu erwähnen ist die Sauna, größzügig und sauber.
Bewertet am 19 August 2012

Peter aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte im August 2012 6 Übernachtungen
Super Hotel
Super Hotel ein bisschen ausserhalb des Zentrums
Es ist wirklich ein super Hotel ein bisschen ausserhalbt des Zentrums. Mit der S-Bahn ist man in ca 20 Min an Alexanderplatz. Auch ist der Nachtclub K-17 ganz in der nähe. Die Einrichtung ist modern. Internet ist bis zu einer Bandbreite von 512k/s gratis. Wer ein schnelleres Internet möchte, muss bezahlen.
Bewertet am 13 August 2012

Senger aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Juni 2012 2 Übernachtungen
Großes komfortables Hotel.
Verkehrsgünstig gelegen an S-Bahn und Strassenbahn
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auffällig war, dass am Wochenende viele Reisegruppen dort übernachten.
Bewertet am 09 Juli 2012

Ute aus Deutschland
Paar
Buchte im Juni 2012 2 Übernachtungen
stylisches Hotel mit freundlichem Service
saubere Zimmer, direkter S-Bahn Anschluss
für einen städtetrip nach berlin ist das hotel auf jeden fall zu empfehlen. durch die s-bahn haltestelle direkt vor dem hotel kann man wirklich alles in berlin schnell und bequem erreichen. das hotel selbst ist sehr groß, aber sehr sehr sauber und ruhig. die zimmer sind schön modern eingerichtet und die bäder super geräumig und toll. auch am frühstücksbuffet gab es nichts zu meckern, alle sonderwünsche etc. wurden sofort erfüllt.
Bewertet am 04 Juli 2012

Iris aus Deutschland
Gruppe
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2012
Ein Hotel zum Wohlfühlen ..alles super
Die Zimmer sind sehr schön..genau wie beschrieben...
Wir 4 Frauen waren absolut glücklich, schöne Zimmer ,tolles Frühstück..gute Zeiten..freundliche Mitarbeiter...das Beste für ein freies Wochenende
Bewertet am 27 Juni 2012

Annina aus Schweiz
Paar
Buchte im April 2012 3 Übernachtungen
Modernes, gepflegtes Hotel
Schönes Design, vielfältiges Frühstücksbuffet, gute Verkehsanbindung und freundlicher Service
Das andel's Hotel ist sehr gepflegt und der Service war aufmerksam sowie engagiert. Das Hotel liegt ideal um Berlin zu erkunden. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Bewertet am 21 April 2012

juergen aus Deutschland
Paar
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
super Hotel
sauber, gutes frühstück, wellness ok, personal sehr freundlich, hotel stylish
alles bestens, hotel sehr designed, parkmöglichkeiten vorhanden, wellnessbereich etwas zu klein, personal sehr freundlich, zimmergröße in ordnung, frühstückbuffet mit sehr viel auswahl, lage ist ok, in ca. 10 min mit dem auto zum zentrum,preis-leistungsverhältnis für ein 4 sterne haus absolut ok, eingangshalle sehr schön gestaltet, ein filmteam war bei unserem aufenthalt da um eine szene im hotel zu drehen, war sehr interessant, hotel ist zu empfehlen.
Bewertet am 26 März 2012

Lidija aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Schöner Aufenthalt
Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
ich habe ein wochenende (2 nächte) im andel's berlin verbracht und den aufenthalt in modern ausgestatteten zimmern mit großem bad (dusche und badewanne), pay-tv (sky), wasserkocher und safe genossen. frühstück war reichhaltig und am wochenende auch für langschläfer geeignet. s-bahn und straßenbahn-haltestellen direkt vor der tür. mit der tram erreicht man in 10 min. den alexanderplatz und in ca. 15 min. die hackeschen höfen/museumsinsel. einkaufsmöglichkeiten (kleines einkaufszentrum) und burger king direkt auf der anderen straßenseite. wellnessbereich mit sauna, whirlpool und massagen nicht genutzt. hotel ist sehr empfehlenswert.
Bewertet am 12 März 2012

Klaus aus Deutschland
Paar
Deluxe King
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Sehr angenehmes Hotel, buche dieses gern wieder
citynähe (alex und city ost), sehr gutes frühstücksbüffet
habe mich in diesem hotel sehr wohl geführt, sehr modernes hotel. der serice und das personal sehr gut und sehr freundlich. die bar im 14. stock mit blick über berlin ist zu empfehlen. das frühstücksbüffet war sehr gut mit guter auswahl. die frühstückszeit am sonntag bis 13.00 uhr kommt denen entgegen, die zumindest einen tag mal richtig ausschlafen wollen. einziger kritikpunkt meines aufenthaltes ist der geräuschpegel, wenn man ein zimmer zur bahnstrecke hin bekommt.
Bewertet am 06 März 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: