Gut 7,2
basierend auf 10 Bewertungen
Ausreichend 5,7
basierend auf 152 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



10 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Lage 6,8
  • Zimmerkomfort 6,6
  • Service 7,6
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,4

Anonymous aus Deutschland
Gruppe
Passable
Die Lage war super.
Das Bad war nicht sehr sauber. Die Toiletten Spülung im Hauptbad war defekt. Das Zimmer war sehr klein.
Bewertet am 01 November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Samy aus Frankreich
Alleinreisender
Uberraschender Ort: Platz von Schwulen...
Ich hatte ein Zimmer für mich allein.
(Ich bin eine Woche geblieben) Die Küche in Gemeinsamkeit: ich weiss nicht, seit wann solche Dinge in der Kühlschrank geblieben sind. Die Badezimmer ist schnell schmutzig, und es gibt eine ...
Bewertet am 15 Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anonymous aus Deutschland
Paar
Negativ überrascht..
Die Lage; dies ist aber auch das Einzige!
Man teilt sich das Appartment mit 6 Pateien. Es war sehr sehr laut. Nachts wurden von chinesischen Mitbewohnern traditionelle Gerichte in der Gemeinschaftsküche zubereiten, die das ganze Appartment ...
Bewertet am 30 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anonymous aus Deutschland
Alleinreisender
Teures Apartment ohne komfor
Lage sehr gur und relativ ruhig.
Nur 1 Bad mit WC u. 1 separates WC im Arpartment, kein Waschtisch im Zimmer, kleines Zimmer ohne Schrank, Fenster nicht kippbar, im EG schlecht wegen Einstieg, Mitbewohner um 6.00 Uhr morgens schon ...
Bewertet am 09 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Uwe aus Deutschland
Alleinreisender
Unfreundlich
Die Lage war praktisch.
Im Vorweg gab es nur Kontakt über Handy mit einer Frau die sehr unfreundlich war und schlecht deutsch sprach. Keine Zeit. Den Zuschlag von 5% konnte / wollte man für einen Geschäftsreisenden nicht...
Bewertet am 08 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Afsun aus Deutschland
Paar
War ganz okay
Die Laage war sehr gut und für den Preis kann man auch nichts sagen wir waren allerding zu viert und es gab noch 2 weitere Zimmer und man muss sich das Bad dann mit 8 Personen teilen was nicht so ...
Bewertet am 02 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Johann aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Wir waren zufrieden
Grundsätzlich hat alles gepasst. Das Gemeinschafsbad und Gemeinschaftsküche waren immer sauber. Das Zimmer ware auch in Ordnung. Lage: Sehr zentral gelegen
es gibt nichts zu beandstanden
Bewertet am 24 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marvin aus Deutschland
Paar
Passable
Die Lage
Die Sauberkeit war katastrophal Vor Ort mehr Geld verlangt, als online vereinbart.
Bewertet am 15 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anonymous aus Deutschland
Paar
Nie wieder!
Gute Verkehrsanbindung
Empfang: Dame war freundlich sprach aber nur brüchig Deutsch - Englisch überhaupt nicht. Auch die Zimmerordnung nur auf Englisch vorhanden. Für internationale Touristen vermutlich schwierig. Ein ...
Bewertet am 07 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anonymous aus Österreich
Gruppe
Good
Lage in ruhiger Sackgasse, sehr gute Verkehrsanbindung, Sauberkeit im Zimmer, günstig.
Auch auf Nachfrage kein 2. Schlüssel! Stark von MitbewohnerInnen abhängig: Sauberkeit und Hygiene in Bad und Küche, laut quietschende Türen.
Bewertet am 19 Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: