Sehr gut 7,7
basierend auf 120 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



120 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,0
Sortieren nach

Achim aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Es spannend
Der Blick aus dem Fenster, die Dusche mitten im Raum
Man sollte vorher wissen das es ein " Gay-Hotel" ist. Da kann nicht jeder mit um, ich hatte da überhaupt keine Probleme.
Bewertet am 20 Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Gustav aus Schweiz
Paar
Superior Doppelzimmer
Buchte im April 2013 4 Übernachtungen
molto contenti
personale gentile, bona colazione a buffet,
l'unica cosa, che ci è mancato: un armadio nella camera. Per 5 giorni di soggiorno non si sa dove metter i vestiti
Bewertet am 22 April 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marius aus Deutschland
Geschäftsreisender
City-Zimmer
Buchte im Januar 2013 5 Übernachtungen
Gutes Hotel mit tollem Design
Zentrale Lage
Gutes Hotel in Zentraler Lage. Mit dem Taxi ca. 15min bis zum Hotel. U-Bahnstation ca. 2min zu Fuss. KDW und Einkaufsmoeglichkeiten direkt gegenueber. Service sehr freundlich. Zimmer gut ausgestatted und sauber. Modernes Design, allerdings vielleicht etwas wenig Stauraum fuer Kleidung, Koffer ect. fuer laengere Aufenhalte. Das Restaurant war leider geschlossen. Allerdings gibt es genug Alternativen in der Umgebung.
Bewertet am 09 Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sabine aus Deutschland
Alleinreisender
City-Zimmer
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Tolle Lage
Beste Lage, aber denoch sehr ruhige
klasse gay hotel, ich als hetero hatte aber auch keine mängel. einzig war das bad und toilette nicht ganz sauber. aber war noch okay. sonst ist die lage noch klasse, direkt neben dem kadawe. und die jungs sind auch für hetero nicht schlecht anzusehen. ach über die verpflegung kann ich nichts sagen, ich war ausser haus frühstücken
Bewertet am 30 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Arnd aus Deutschland
Geschäftsreisender
City-Zimmer
Buchte im Juni 2012 2 Übernachtungen
Modernes Hotel mit zentraler Lage
Freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage, Freizeitmöglichkeiten
Das Hotel liegt zentral in Schöneberg, wenige Schritte vom Wittenbergplatz mit KaDeWe entfernt. Nach Turbulenzen bei der Anreise erhielt ich eine Suite. Diese sind geräumiger als die anderen Zimmer und bieten weitere Annehmlichkeiten. Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Der Freizeitbereich in der sechsten Etage ist bis spät in die Nacht geöffnet, so dass auch nach einem längeren Arbeitstag noch Entspannung und Erholung möglich ist.
Bewertet am 30 Juli 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Arnd aus Deutschland
Paar
City-Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2012
Gutes Hotel mit toller Lage
Zentrale Lage, gutes Freizeitangebot, tolles Team
direkt am ausgehviertel von schöneberg liegt das hotel, nur wenige schritte von vielen restaurants und bars entfernt. auch zum kadewe oder zum europa-center sind es nur kurze entfernungen. parken ist direkt vor dem hotel am straßenrand möglich. im obersten stockwerk bietet das hotel einen fitness- und freizeitbereich. neben trainings-geräten sind eine trockensauna, ein dampfbad und ein outdoor-whirlpool vorhanden. auf dem dach des gebäudes gibt es weiterhin ein sonnendeck. wir hatten herrliches wetter und nutzen somit diese angebote ausgiebig. die mitarbeiter sind stets sehr freundlich und engagiert. das zimmer war modern eingerichtet und sauber. w-lan konnten wir kostenfrei nutzen - zugangscode gab es an der rezeption.
Bewertet am 30 Juli 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Hans aus Schweiz
Alleinreisender
City-Zimmer
Buchte im Februar 2012 4 Übernachtungen
Gay-Hotel mit zentraler Lage
zentrale lage
sauberes Hotel mit zentraler Lage, freundliches Personal. Heterofrindly
Bewertet am 28 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Arnd aus Deutschland
Alleinreisender
City-Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2011
Zentrales Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
zentrale lage, moderne zimmer, gute ausstattung, freundliche mitarbeiter
das axel hotel liegt wenige schritte vom wittenbergplatz entfernt. ich reiste mit dem wagen an und konnte diesen direkt vor dem hotel an der straße parken. eine garage bietet das hotel nicht. dafür gibt es im haus in der sechsten etage einen angenehmen freizeitbereich, welcher bis spät in die nacht geöffnet hat. mein zimmer war geräumig, modern eingerichtet, it flat-tv, badewanne und an der rezeption erhielt ich einen code, um das w-lan kostenfrei zu nutzen. hotel ist zu empfehlen!
Bewertet am 28 November 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Hartwig aus Deutschland
Paar
City-Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2011
Schönes, ausgefallenes Designhotel
Zentrale Lage und besondere Ausstattung
Das freundliche Personal hat uns ein Upgrade für eine Suite gegeben und die Suite war einfach toll. Völlig anders als die üblichen Hotelzimmer, am liebsten wären wir noch ein paar Tage geblieben. Bett und Whirlpool trennt eine große rote Glasscheibe um nur ein Highlight zu nennen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Bewertet am 29 Juli 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Arnd aus Deutschland
Paar
City-Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2011
Zentrales Hotel
Gute Lage, gute Ausstattung
Hotel ist super in City West gelegen. Wittenbergplatz mit Kaufhaus des Westens ist direkt in der Nähe. Unser Zimmer war modern und gut ausgestattet. Können das Hotel absolut empfehlen.
Bewertet am 21 Juli 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: