arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 110 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 110 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 6,9

Beate W.
Deutschland
25 Juli 2012
Unpersönlich, häßlich, keine gute Lage
am Ku'damm
war eingerüstet (ist aber nicht der Grund meiner Beurteilung). Kudamm ist einfach out

Ernst U.
Deutschland
18 Juli 2012
Tolle Lage, freundlicher service
Lage
Unsere Reservierung war nicht bekannt, hat nach einigen problemen doch geklappt

Hans-Dieter J.
Deutschland
13 Juni 2012
keine
keine
Aufgrund der Baumaßnahmen - Hotelparkhaus geschlossen, Arbeiten am Eingangsbereich aussen und Bauarbeiten am Tauentzien- zur Zeit doch störend. Ein Fensterelement im Zimmer ließ sich nicht schließen und somit eine sehr starke Lärmbelästigung Tag u. Nacht, dreimal reklamiert, erst dann am 3. Tag behoben. Das Frühstück war sehr einfach - Brötchen weich, 3 Sorten Wurst alle Tage gleich und von geringer Qualität. Der Kaffee aber war sehr gut und die Bedienung aufmerksam.

heinz H.
Deutschland
11 April 2012
Super Lage
Guter Pries
Das Hotel hat alles geboten, trotz Umbau kein Baulärm in der Nacht, dh alles perfekt

Jennifer T.
Deutschland
02 Februar 2012
Super Lage direkt am Europacenter
nettes Personal, lecker Früchstück
liegt etwas versteckt in einem hauseingang aber direkt im europacenter. super ausgangspunkt für sightseeing und shoppen. auch nach einem technischen problem im bad wurden wir freundlich und nett in ein anderes zimmer verlegt. großes lob dafür. das frühstück ist ausreichend und abwechselnd. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man fragen hat.

Matthias G.
Deutschland
02 Februar 2012
gute lage, zimmer ok
Preisleistungsverhältnis gut
vom hotel aus ist alles sehr zentral zu erreichen. gut für eine shopping oder sightseeingtour. für das preisleistungsverhältnis alles ok. wir hatten leider nur das pech, dass dort gerade eine baustelle im haus war und die wc anlagen einen ganzen tag nicht genutzt werden konnten.

Rosmarie F.
Liechtenstein
01 Januar 2012
Top Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service
Freundlichkeit, Frühstücksbüffett und Frühstücksraum, Sauberkeit
Meine Schwester und ich hatten je ein Studio Single Room gebucht und wir waren/sind begeistert. Gute und freundliche Betreueung an Reception, Zimmerservice und Sauberkeit sehr gut und Frühstücksbüffett inkl. Bedienung super...und dies alles an Top Lage! Zimmer schön gross und Bad ideal. Wir sind begeistert und kommen wieder!

Friedrich G.
Deutschland
17 Oktober 2011
Tolle Lage, große und zweckmäßige Zimmer
Gute Lage in der Innenstadt, Sauberkeit
Das Hotel ist für einen Geschäftsaufenthalt oder Kurzurlaub bestens geeignet. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung und der Service war entsprechend dem Charakter des Hauses zufriedenstellend.

Vladimir T.
Israel
19 Juni 2016
Really nice hotel. Good location and staff
/

Keith N.
Vereinigtes Königreich
11 Mai 2016
Hotel is good, nothing special,but clean
Would recommend to anyone who is not to fussy,hotel is clean and good for the price.