Sehr gut 7,8
basierend auf 127 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



127 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 6,8
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach

Uwe aus Deutschland
Paar
Studio mit Doppelbett
Buchte im Juni 2013 2 Übernachtungen
Angenehm, unkompliziert und sauber, kein Parkplatz
Sauber, freundliches Personal, zentrale Lage
Bewertet am 13 Juni 2013

Herbert aus Österreich
Paar
Studio mit Doppelbett
Buchte im August 2012 2 Übernachtungen
Schönes Hotel
ImZentrum
Fast alles ok, freundliches Service, schöne Zimmer. Frühstücksraum katastrophal. Total überfüllt und unmögliche Luft. Mussten daher gezwungenermassen auswärts frühstücken.
Bewertet am 21 August 2012

Carsten aus Deutschland
Alleinreisender
Studio mit Einzelbett
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2012
Tolle Lage , freundlicher Service
Lage, seperater Eingang
Sehr gutes Hotel. Hat alles gepaßt, empfehlenswert
Bewertet am 02 August 2012

Beate aus Deutschland
Geschäftsreisender
Studio mit Einzelbett
Buchte im Juni 2012 4 Übernachtungen
Unpersönlich, häßlich, keine gute Lage
am Ku'damm
war eingerüstet (ist aber nicht der Grund meiner Beurteilung). Kudamm ist einfach out
Bewertet am 25 Juli 2012

Ernst aus Deutschland
Paar
Studio mit Einzelbett
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2012
Tolle Lage, freundlicher service
Lage
Unsere Reservierung war nicht bekannt, hat nach einigen problemen doch geklappt
Bewertet am 18 Juli 2012

Hans-Dieter aus Deutschland
Paar
Superior Doppelzimmer
Buchte im Juni 2012 4 Übernachtungen
keine
keine
Aufgrund der Baumaßnahmen - Hotelparkhaus geschlossen, Arbeiten am Eingangsbereich aussen und Bauarbeiten am Tauentzien- zur Zeit doch störend. Ein Fensterelement im Zimmer ließ sich nicht schließen und somit eine sehr starke Lärmbelästigung Tag u. Nacht, dreimal reklamiert, erst dann am 3. Tag behoben. Das Frühstück war sehr einfach - Brötchen weich, 3 Sorten Wurst alle Tage gleich und von geringer Qualität. Der Kaffee aber war sehr gut und die Bedienung aufmerksam.
Bewertet am 13 Juni 2012

heinz aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
Super Lage
Guter Pries
Das Hotel hat alles geboten, trotz Umbau kein Baulärm in der Nacht, dh alles perfekt
Bewertet am 11 April 2012

Jennifer aus Deutschland
Familie mit Kindern
Studio mit Doppelbett
Buchte im Januar 2012 3 Übernachtungen
Super Lage direkt am Europacenter
nettes Personal, lecker Früchstück
liegt etwas versteckt in einem hauseingang aber direkt im europacenter. super ausgangspunkt für sightseeing und shoppen. auch nach einem technischen problem im bad wurden wir freundlich und nett in ein anderes zimmer verlegt. großes lob dafür. das frühstück ist ausreichend und abwechselnd. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man fragen hat.
Bewertet am 02 Februar 2012

Matthias aus Deutschland
Familie mit Kindern
Studio mit Doppelbett
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
gute lage, zimmer ok
Preisleistungsverhältnis gut
vom hotel aus ist alles sehr zentral zu erreichen. gut für eine shopping oder sightseeingtour. für das preisleistungsverhältnis alles ok. wir hatten leider nur das pech, dass dort gerade eine baustelle im haus war und die wc anlagen einen ganzen tag nicht genutzt werden konnten.
Bewertet am 02 Februar 2012

Rosmarie aus Liechtenstein
Alleinreisender
Studio mit Einzelbett
Buchte im Dezember 2011 3 Übernachtungen
Top Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service
Freundlichkeit, Frühstücksbüffett und Frühstücksraum, Sauberkeit
Meine Schwester und ich hatten je ein Studio Single Room gebucht und wir waren/sind begeistert. Gute und freundliche Betreueung an Reception, Zimmerservice und Sauberkeit sehr gut und Frühstücksbüffett inkl. Bedienung super...und dies alles an Top Lage! Zimmer schön gross und Bad ideal. Wir sind begeistert und kommen wieder!
Bewertet am 01 Januar 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: