Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 8,0
basierend auf 226 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 226 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,2

Dieter H.
Deutschland
24 Oktober 2014
Gelungene Städtereise
zentrale Lage, Sauberkeit, neues Haus, freundliche Mitarbeiter

Daniel F.
Schweiz
17 August 2014
standart hotel
sauberkeit, preisleistung, ubahn
Standarthotel Lage ok,

Detlef K.
Deutschland
05 August 2014
Gut gelegen mit Nähe zur U-Bahn
Wenige Schritte zur U-Bahn. Lebhaftes Kreuzberg fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück.
Anfahrt wegen Bauarbeiten gestaltete sich ein wenig schwierig, aber dennoch gut zu finden. Auto konnte problemlos und günstig geparkt werden. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück zu angemessenem Preis zubuchbar. Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sauber. Kostenloses WLAN inklusive. Nähe zur Straße bedingt leider nachts störende Geräuschkulisse durch Passanten bei offenem Fenster. Da die Klimaanlage gut funktioniert, leise und effizient. kann aber auch bei geschlossenem Fenster gut geschlafen werden. Das lebhafte Kreuzberg (Oranienstr., Oranienplatz) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Petra M.
Deutschland
18 Juni 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
U-bahn um die Ecke, Nähe Sehenswürdigkeiten, zentrale Lage
Gut, das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein aber modern und zweckmäßig ausgestattet

Christian F.
Deutschland
19 Mai 2014
Gelungener Aufenthalt
große Zimmer, saubere Zimmer, Freundliches Personal
War alles sehr gelungen. Preis- Leistung war in Ordnung, kein Schnäppchen, für Berlin Mitte ok.

Wolfgang H.
Deutschland
28 April 2014
würde da wieder Übernachten
Zimmer,Frühstück ,Lage
Kann ich nur empfehlen

JING J.
China
02 April 2014
das war sehr gut
Frustuke und sehr nett
Frustuke und sehr nett,ich war schlafen sher gut.meine Familly sind auch gut!

Claudia B.
Deutschland
05 März 2014
hat alles schnell und gut geklappt.
zentrale Lage. Sauberkeit
Insgesamt alles ok. Doppelzimmer hat allerdings kein schönes Bett. 2 Matratzem gehen ständig auseinander und das Bett ohne Rahmen gibt ihnen keinen Halt. Eine riesen Baustelle genau wenige Meter gegenüber machte es sehr früh sehr laut. Rezeption hätte uns für die eine Nacht auch ein Zimmer auf der anderen Hotelseite mit weniger Lärm geben können. Für eine Nacht ok. Zentrale Lage war unser Hauptargument!

Andreas V.
Deutschland
29 Januar 2014
Zügige Abwicklung
Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

XU Y.
Deutschland
05 Januar 2014
Sehr gutes Stadthotel, zentrale Lage
Lage , schone Zimmer, Preislesitung
Der Aufenthalt war angenehm,die Zimmer sehr schoen und die Lage ist optimal um Berlin zu erkunden.Öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar.