Fantastisch 8,3
basierend auf 5 Bewertungen
Gut 7,5
basierend auf 365 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



5 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 9,2
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 9,2
  • Verpflegung 6,8

Stefan aus Niederlande
Gruppen
Very good
Wir waren sehr zu frieden.
Bewertet am 17 Januar 2016

Volker aus Deutschland
Paar
Good
direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen, trotzdem sehr ruhig durch Innenhoflage
Bewertet am 01 Dezember 2015

Anonymous aus Deutschland
Paar
Absolut in Ordnung
Sehr freundliches Personal. Leckeres türkisches Essen gleich um die Ecke. Ruhig, da Zimmer im Hinterhaus.
Bewertet am 08 November 2015

Lars aus Deutschland
Alleinreisender
Hasta la vista, come 2...
Super Lage; das Zimmer einfach, aber sauber und eine tolle "Basis" für Stadterkundungen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!
Bewertet am 01 November 2015

Stefan aus Deutschland
Familie mit Kindern
kommen gerne wieder
alles bestens, für uns war es eine sehr gute Lage, hinten raus sehr ruhig geschlafen, Frühstücksangebot sehr ausreichend, im allgemeinen sehr angenehm
Bewertet am 17 Oktober 2015

Simone aus Deutschland
Familie mit Kindern
Wir waren zufrieden ....
Das Personal war klasse und die Lage war schon recht gut ,von dort kommt man überall hin ... das Frühstück ist für den Preis echt prima und voll-kommend ausreichend ...
Bewertet am 16 Oktober 2015

Berlin-liebhaber aus Deutschland
Paar
Good
Unterkunft ohne Schnick-Schnack in zentraler Lage Berlins, ruhig gelegen im Hinterhof, Frühstück ist gut
WLAN und Fernsehempfang relativ schlecht - könnte verbessert werden, kleiner Reparaturstau
Bewertet am 11 Oktober 2015

Farah aus Deutschland
Alleinreisender
Nicht für den Preis
Sauber und sehr alt und Klien aber soll man nicht mehr Alls 20 oder 30 Euro in ein Nacht verlangen 55 Euro ist ein Frechheit für den Appartement
Bewertet am 01 Oktober 2015

Anonymous aus Deutschland
Familie mit Kindern
nicht so schön!
Die Lage ist zentral in Berlin
Die meisten Ausstattungen sind schlecht. Die Wohung ist direkt neben einer großen Straße, daher war es in der Nacht sehr laut.
Bewertet am 27 September 2015

Natalie aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Kurz und gut, aber mit...
Das jeder ein eingen Schlafbereich hatte und das das Appartment mit zwei Duschen ausgestattet war. Das wir alle heißes Wasser beim duschen hatten (bei 6 Personen ist das nicht immer der Fall) Das ...
Das mein Bett am Fussende keine Latten hatte, diese waren rausgebrochen, sie wurden auch entfert, aber sie wurden wohl nicht ersetzt. Das die Gardinenstange beim zuziehen der Gardine runtergefallen ...
Bewertet am 18 September 2015


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: