Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,7
basierend auf 119 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 119 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 6,7
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 8,1
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Alexander S. aus Tschechische Republik
Paar
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
Travel
Alles in ordnung.
Bewertet am 31 März 2016

Rahel M. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
Wochenende in Berlin
Effiziente und unkomplizierte Abwicklung beim Check-in und Check-out! Prompter Service! Personal hilfsbereit und freundlich.
Bewertet am 31 März 2016

Camelia S. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
Ostern in Berlin
toll!!!
Bewertet am 29 März 2016

Heike S. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im März 2016
Netter Empfang und service
Wir waren leider nur für eine Nacht im ESTRELL, aber wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Der Empfang und service war echt nett. Wir kommen gerne wieder, nächstes mal auch länger. Familie Schleussner
Bewertet am 29 März 2016

Frank M. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
Parken und Frühstück zu teuer !
Für ein Hotel ohne Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung finde ich es schon etwas dreist 20 Euro Parkgebühr pro Tag zu verlangen. Das gleiche gilt auch für das Frühstück. Mit fast 20 Euro deutlich überbewertet und Tennies dürfen sich dabei auch schon mal an die Erwachsenenpreise gewöhnen.
Bewertet am 29 März 2016

Thomas K. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im März 2016
Guter Eindruck
Kein W-Lan Zugang im Zimmer, Personal schaffte es nicht mit meinem Notebook zu verbinden, welcher nur über W-Lan zu Hause als auch an anderen Orten verwendet wird. Zimmerkarte funktionierte nicht korrekt. Waschbecken löste sich im Bereich des Abflusses auf.
Bewertet am 15 März 2016

Patrick M. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Januar 2016 2 Übernachtungen
Warum kein Frühstück?
Kongresshotel, Fitnessraum, gutes Frühstück, Personal freundlich
Ich finde auch für einen Preis von 150€ sollte das Frühstück beinhaltet aein
Bewertet am 04 Februar 2016

Karin B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im September 2015
Sehr angenehmes hotel
Kostenloses Internet, sehr bequeme Betten, super freundliche Mitarbeiter
Super angenehmes Hotel in OKer Lage. Schöne Zimmer und extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen im hauseigenen italienischen Restaurant war auch super! Wasser ist etwas zu teuer.
Bewertet am 12 September 2015

Dr. F. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Juni 2015 4 Übernachtungen
Angemessene Leistung
Fitnessräume, Zimmergrösse
Bewertet am 15 Juni 2015

Roland S. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im Mai 2015
Großes Hotel mit ansprechenden Zimmern
Zimmer - Sauberkeit - Checkin
Alles in Ordnung - Preis-/Leistungsverhältnis befriedigend
Bewertet am 01 Juni 2015