2015
Sehr gut 7,7
basierend auf 131 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



131 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 6,6
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Service 8,1
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Daniel aus Deutschland
Alleinreisender
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2016
Komplett ne runde Sache...
Was soll man sagen? Rundum perfekt!
Bewertet am 01 August 2016

Heidrun aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer
Buchte im Juli 2016 2 Übernachtungen
Kurzurlaub pur
Geniales Frühstück, freundliches Personal
Bewertet am 21 Juli 2016

Dorothea aus Vereinigtes Königreich
Geschäftsreisender
Doppelzimmer
Buchte im Mai 2016 3 Übernachtungen
Zu teuer
Das Personal war supernett, aber für das was man geboten bekommt ist sowohl der Zimmer- als auch der Frühstückspreis ca 10-15 euro zu hoch. Man fühlt sich etwas ausgenommen, wie in einem centerpark.
Bewertet am 30 Mai 2016

Münir aus Deutschland
Familie mit Kindern
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2016
Laut, Frühstück sehr teuer, schreckliche Gegend!
Sogar am Samstag wegen der Baustelle neben an sehr laut!
Bewertet am 22 Mai 2016

Benjamin aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer
Buchte im April 2016 2 Übernachtungen
für den Preis in Ordnung..
Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Zimmer groß genug und sauber, Einrichtung nicht mehr ganz neu aber ok, Bad mit Badewanne.. hier funktionierte die Duschbrause nicht, wurde aber sofort nach Reklamation behoben. Alles in allem gute Übernachtungsmöglichkeit, zumindest wenn man nicht den Standardpreis zahlt auch kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben 70€ pro Nacht für das Zimmer bezahlt.
Bewertet am 06 April 2016

Alexander aus Tschechische Republik
Paar
Doppelzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Travel
Alles in ordnung.
Bewertet am 31 März 2016

Rahel aus Schweiz
Familie mit Kindern
Doppelzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Wochenende in Berlin
Effiziente und unkomplizierte Abwicklung beim Check-in und Check-out! Prompter Service! Personal hilfsbereit und freundlich.
Bewertet am 31 März 2016

Camelia aus Deutschland
Familie mit Kindern
Doppelzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Ostern in Berlin
toll!!!
Bewertet am 29 März 2016

Heike aus Deutschland
Familie mit Kindern
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Netter Empfang und service
Wir waren leider nur für eine Nacht im ESTRELL, aber wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Der Empfang und service war echt nett. Wir kommen gerne wieder, nächstes mal auch länger. Familie Schleussner
Bewertet am 29 März 2016

Frank aus Deutschland
Familie mit Kindern
Doppelzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Parken und Frühstück zu teuer !
Für ein Hotel ohne Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung finde ich es schon etwas dreist 20 Euro Parkgebühr pro Tag zu verlangen. Das gleiche gilt auch für das Frühstück. Mit fast 20 Euro deutlich überbewertet und Tennies dürfen sich dabei auch schon mal an die Erwachsenenpreise gewöhnen.
Bewertet am 29 März 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: