Fantastisch 8,7
basierend auf 233 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



233 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,4
  • Lage 9,3
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Rieser aus Deutschland
Alleinreisender
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2015
Die Fenster zur Lobby ist wie ein fensterloses Zum
?
Außerhalb des Hotels bestens
Bewertet am 07 Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Steffen aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Doppelzimmer
Buchte im April 2015 2 Übernachtungen
Ausgezeichnete Lage.
Lage, Parkhause, Preis
Bewertet am 13 April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ina aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Doppelzimmer mit Extrabett
Buchte im November 2014 3 Übernachtungen
Ist den Preis nicht wert!
Super Lage, gute Verkehrsanbindung.
Völlig überbewertetes Hotel, lustloses Personal, zum Frühstück völlig überfordert. Lediglich die Lage entschädigt etwas. Aber selbst dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Bewertet am 10 Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Thomas aus Deutschland
Geschäftsreisender
Doppel
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
Tolles Stadhotel in perfekter Lage
Lage, Zimmer, Frühstück
Das Eurostars liegt perfekt in der Nähe vom Brandenburgertor, Unter den Linden und vielen schönen und hippen Restaurants. Zimmer sind groß und sauber. Frühstück ist sehr gut. Ein perfektes Hotel für einen Berlin-Besuch.
Bewertet am 23 Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Heiko aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
neues hotel - schnelles check-in
bett / dusche / lage
Bewertet am 29 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Reinhard aus Deutschland
Geschäftsreisender
Doppel
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Modernes und zentrales Stadthotel
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, modern und zentral
Bewertet am 14 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andreas aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer mit Extrabett
Buchte 1 Übernachtung im August 2013
etwas unprofessionell für ein First Class Hotel
Zimmer, Lage, Wlan
Das Personal wirkte sehr gestellt freundlich, auf Nachfrage eine halbe Stunde später auschecken zu können wurde nicht gut reagiert. Die Eincheckzeit ist deutlich zu lang, ohne Kreditkarte wird eine Bargebühr verlangt, die Quittung wurde zweimal von mir zum vorzeigen verlangt, Vertrauen wird sehr klein geschrieben.Die Eincheckzeit 14 Uhr wurde nicht eingehalten und um eine halbe Stunde überzogen. Die Klimaanlage läßt sich schlecht regeln.
Bewertet am 15 August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Olaf aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Entspannter Hotelaufenthalt.
tolle Lage, trotz Verkehrslage ruhig
Das Zimmer war schön, aber klein. Auf Grund der Lage leider auch nur Blick auf den Innenhof (empfanden wir aber nicht als wichtig). Problematisch: Hotel hat bei über 200 Zimmern nur 20 Parkplätze in einem sehr engen Parkhaus. Insgesamt waren wir aber zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist für Erkundungen und Shopping toll.
Bewertet am 26 Juni 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Iris aus Deutschland
Paar
Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im September 2012
Schönes Hotel und moderne Zimmer
Moderne Zimmer, tolle Lage, ordentlicher Service, Schwimmbad
Das Schwimmbad, die Zimmer und die Lage waren ein echtes Highlight, etwas zu spärlich ausgestattet war der Fitnessraum, hier ist nur ein Gerät für Kraftsport. Wir haben nicht gegessen und können daher nichts zu den Restaurants sagen. Zimmer waren ganz neu renoviert und auch mit schönem Blick, den Bahnhof hat man nur leicht gehört. Die Lobby ist sehr schön, man kann hier gut sitzen und auch in die Stadt zum shoppen ist es nicht weit.
Bewertet am 19 September 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Jamila aus Deutschland
Alleinreisender
Doppel
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
Nettes Hotel mit mittelmäßigem Service
modern, gute Lage
das hotel liegt direkt am s-bahnhof friedrichstraße. der empfang verlief leider nicht so reibungslos wie erhofft. die dame an der rezeption war leider nicht besonders freundlich. zwar habe ich im voraus um einen early-checkin gebeten, das zimmer stand mir aber erst ab 14uhr zur verfügung. zitat: "dabei handelt es sich eben nur um einen wunsch, den wir nicht erfüllen müssen." ziemlich ärgerlich, wenn man nachmittags noch termine hat. ansonsten war der aufenthalt in ordnung. das zimmer war für ein einzelzimmer eher groß, roomservice war auch ok. zwar würde ich das hotel nicht, wie auf der website beschrieben, als "luxushotel" bezeichnen. für einen kurzen aufenthalt ist es jedoch ausreichend, vor allem wegen der zentralen lage und den vergleichsweise niedrigen zimmerpreisen
Bewertet am 28 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: