arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,9
basierend auf 185 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 185 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,3
  • Einrichtungen 9,1
  • Lage 9,3
  • Zimmerkomfort 9,3
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,9
  • Verpflegung 7,7

Andreas K.
Deutschland
08 Dezember 2014
sehr gut
Frühstück , Zimmer , Lage
sehr gut

Claus S.
Deutschland
17 November 2014
schöner Aufenthalt
angenehm, sauber, gut

Marina H.
Deutschland
24 September 2014
Sehr angenehmer Aufenthalt!
Der wahnsinnig gute Service des Personals und die Sauberkeit des Zimmers.
Extrem angenehmer Aufenthalt! Das Personal ist sehr unaufdringlich aber trotzdem immer präsent und bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Insgesamt: jederzeit zu empfehlen!

Jan-Hendrik W.
Deutschland
19 August 2014
Top Mitarbeiter, super Hotel
Mitarbeiter, Zimmer, Lage

Oliver H.
Deutschland
26 Juni 2014
Rundum zufriedenstellend
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und schönes Zimmer
Ich habe mich im H10 in Berlin sehr wohl gefühlt. Das freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit, die zentrale Lage und das schöne Zimmer haben mich überzeugt - ich werde gerne wieder kommen.

Raimund S.
Deutschland
01 Mai 2014
Preiswerte Exclusivität
Zentrale Lage, billiges Parkhaus gegenüber, sauberes und bequemes Interieur

Marko A.
Deutschland
09 Oktober 2013
schönes neues Hotel in guter Lage...
tolle Zimmer, öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe, freundliches Personal
super Aufenthalt, wie immer Tip: H10 Mitglied werden

Sabine D.
Schweiz
05 August 2013
Lage perfekt. personal super freundlich. Zimmer se
sauber / zentrale Lage, freundliches Personal
AUfenthalt im Hotel H 10 war sehr schön. Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage und Zimmer sehr sauber. Werde nächstes mal wieder im H 10 absteigen wenn ich in Berlin bin.

Maike S.
Deutschland
10 April 2013
Alles top in Ordnung
Schönes Zimmer, sehr freundliche Rezeption, tolle Atmosphäre

Gerhard B.
Deutschland
20 Februar 2013
Schönes Hotel mit nettem Personal
Zentrale Lage
Das Hotel verfügt über gute Betten. Sehr imposantes Gebäude. Sauber und komfortabel