arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Hervorragend 9,3
basierend auf 107 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Hervorragend



aus 107 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,6
  • Einrichtungen 9,0
  • Lage 9,5
  • Zimmerkomfort 9,4
  • Mitarbeiter 9,4
  • Preis-Leistung 8,8
  • Verpflegung 8,9

2,7 Doerte S.
Deutschland
01 Oktober 2014
top
Ich war zu einer 2 tätigen Tagung in Ihrem Haus. Leider ist mein Gepäck lange nicht gefunden worden. Ich musste viele STunden auf meinen Laptop warten. Meine Jacke wurde nach mehrmaligen Fragen entlich entdeckt. Ansonsten sehr zuvorkommend und freundliches Personal.Mein Auto wurde mir abgenommen und weggeparkt.

9,7 Ferdinand K.
Deutschland
10 September 2014
Super Service!
Frühstück, Lage und Service
Perfekt!

9,7 Elisabeth S.
Deutschland
04 September 2014
Hervorragend
Freundlicher Service, tolles Anbiente, Qualität des Angebotes
Super!

6,3 michaela R.
Deutschland
28 August 2014
Die Zeiten waren schon mal besser
Lage, lage, lage
Ich habe ein Upgrade bezahlt um mehr Platz zu haben. Das Zimmer war weder gesaugt noch gereinigt. Unter dem Schrank verrotzte Tempos, alte Tabletten. Beim frühstück wurden wir an Katzentisch gesetzt, weil man dachte, naja Mami, die mit ihrem Sohn mal einen auf 5 Sterne macht. Wenn man das tut, dann sollte man für den tee auch Teetassen und keine Humpen anbieten. Wollte statt um 12 uhr um 13.30 uhr auschecken und sollte dafür 50 euro zahlen. Für 300 euro ohne frühstück sein Geld nicht wert. Die lage ist aber nicht zu toppen.

2,7 Rainer S.
Deutschland
27 Juli 2014
Super
Service, Essen, Ambiente
Sehr erholsam.

9,3 Franz F.
Deutschland
14 Juli 2014
bewährt gut
Lage, Service, Zimmer

9 Christian S.
Deutschland
03 Juli 2014
sehr gut - ein Erlebnis
Zimmer, Service, Atmosphäre

9,7 Karsten M.
Deutschland
23 Juni 2014
sehr gut
Ausstattung, ruhige Nacht, Frühstück
alles o.k.

10 Ralph B.
Deutschland
20 Mai 2014
exzellent
Lage, Komfort, Service
super

10 Sandra M.
Deutschland
06 Januar 2014
Sehr, sehr viel Leistung für 200 € pro Nacht
Lage, Service, Personal
Erstklassiges Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Zum Sonderangebotspreis ein unbedingtes "MUSS"! Die Garage ist mit 35 € pro Nacht allerdings kein Schnäppchen.