arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,7
basierend auf 106 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 106 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,7
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 8,3

Dietmar K.
Deutschland
12 März 2014
Angenehm, lässig, perfekt
Zimmer, Service, Lage

Cem B.
Deutschland
12 Juli 2013
war sehr angenehm
frühstück,lage
im großen und ganzem ganz okay bis auf die größe des zimmers

caroline L.
Schweiz
26 Juni 2013
angenehm und erholent
gut isolierte zimmer, lage, dachterrrasse

Petra I.
Deutschland
05 Mai 2013
Klasse Hotel - schreit nach Wiederholung
Das Personal - der Garten - die Dachterrasse mit Bar
Die Tage im Amano waren toll. Die Fahrräder haben uns viel Spaß gebracht die Stadt zu erleben. Die Aussicht und die Bar am Dachgarten sind eine Besonderheit. Freue mich auf das nächste Mal.

Isabella H.
Deutschland
13 Dezember 2012
Tolles Hotel, schönes Design
Tolle Bar
ich habe mich sehr wohlgefühlt, außerdem war das hotel sehr stylisch

Thi A.
Schweiz
28 September 2012
Schönes Hotel an super Lage
Grosses Appartment, perfekt für drei Personen. Schöne Bar und Dachterrasse sowie Frühstücksbuffet.
Bereits zum zweiten mal im Amano Hotel. Sehr gute Lage, alles zu Fuss erreichbar. Haben uns das Appartment zu dritt geteilt, war optimal.

Joachim S.
Deutschland
19 Februar 2012
ein sehr angenehmes Hotel freundliches Personal
sehr gute und ruhige Lage
Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr freundliches, junges Personal. Preis / Leistung absolut ok. Die Zimmer sind klein, aber funktionell.

Michael R.
Deutschland
15 Juli 2011
Gute Lage in Berlin-Mitte
modern-stylish, gute Preis-Leistung, schöne Bar und Dachterrasse
Ein perfektes Hotel für den Aufenthalt in der Berliner Mitte. Der Mix aus Design, Gastro-Angebot und (Szene-)Publikum ist stimmig. Zimmer zwar etwas stereotyp aber trotzdem angenehm. Betten gut. Hotel-Crew kompetent und freundlich. Frühstücksbüffet über dem Durchschnitt. Lounge des Hotels großzügig. Ein besonderer Service während der Messezeiten ist ein (kostenloser)PKW-Shuttle - haben wir wirklich als toll empfunden.

Peter T.
Deutschland
21 März 2011
Design Hotel mit Szene Bar
Lage, Interiour, Früstücksbüfett
gut geführtes design hotel in bester lage. besonders für junge und jung gebliebene menschen welche mitten im leben stehen.

Bernd S.
Deutschland
16 Februar 2011
Modernes, zweckmäßiges, komfortables Hotel
prima Lage in Mitte
wir waren zum ersten mal im amano untergebracht. das hotel liegt ganz zentral in berlin-mitte in der nähe vom rosenthaler platz und fußläufig zu den hackeschen höfen. die verkehrsanbindung ist bestens. das foyer ist sehr großzügig geschnitten und mit vielen bequemen sitzgelegenheiten ausgestattet. gute auswahl an tageszeitungen. das frühstück war ebenso wie das zimmer ohne fehl und tadel. die rezeption freundlich und kompetent.