arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,4
basierend auf 118 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 118 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 7,3

8,3 Dr. M.
Deutschland
17 Dezember 2015
Alles ok
Ruhe, sauber, Internet
kurz und schmerzlos

8,3 Volker G.
Deutschland
17 Dezember 2015
+
+,+,+
+

5,3 Jan A.
Deutschland
02 Dezember 2015
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Lage

7,3 Markus G.
Deutschland
02 November 2015
Für den Preis gut, es geht aber besser!
Sehr freundliches Personal, Frühstück inklusive, ruhiges Zimmer

6,7 Andrea W.
Deutschland
26 Oktober 2015
Kurzreise
Frühstück,Lage,Verbindung

9,3 Marcel W.
Deutschland
29 August 2015
Genial für kurze Städtetripps
Sauberkeit top Lage Größe
Sehr angenehm, aber kurz, da viel Zeit außerhalb

7,7 Anja T.
Deutschland
27 August 2015
Für meine Zwecke war es völlig ok.
Lage, Preis / Leistung, freundliches Personal, alles ok
Ich habe nur dort geschlafen und gefrühstückt, ansonsten war ich den ganzen Tag unterwegs. Für mich war es total ok.würde wieder dort buchen.

7 UWE K.
Deutschland
07 August 2015
Empfehlenswert
Erreichbarkeit ÖPNV - freundliche Mitarbeiter - gutes Frühstück

5 Karsten B.
Deutschland
05 August 2015
Aussen hui - innen pfui und laut
Lage, Personal freundlich, Wlan
Alles alt. Alter Fahrstuhl, altes Interieur,alte schiefe Tueren und alte schiefe Duschkabinen. Sehr laute Flure nachts.

5,7 Rita G.
Deutschland
27 Juli 2015
schon ziemlich abgewohnt
die doch recht schalldichten Fenster, die zentrale Lage, das nette Personal
ziemlich kurz, aber wir haben schon in Berlin in wesentlich besseren Hotels für den gleichen Preis gewohnt. Das Bad war so eng, das wir immer (wir normal groß und nicht übergewichtig)zum Abtrocknen nach dem Duschen oder zum Eincremen ins Zimmer gegangen sind, da man sich im Bad kaum bücken oder drehen konnte, ohne sich irgendwo zu stoßen. Matratzen sind auch schon recht fertig, da hatte man ständig das Gefühl das sich einem Nachts eine Sprungfeder in den Rücken bohrt.Außerdem war das Frühstück nur mittelmäßig.Dafür war die Nähe zum Kurfürstendamm perfekt und die Anbindung an Bus und U-Bahn top.