Fantastisch 8,3
basierend auf 353 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



353 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Frank aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Doppelzimmer für Einzelnutzung
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2013
Cool wie immer
Alles ok beste Lage guter Preis ..Motel One ist aber etwas besser
Fein alles gut einfaches Design Hotel in bester Lage die U2 fährt zu allen wichtigen Punkten der Stadt ohne umsteigen....
Bewertet am 16 Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ralf aus Deutschland
Paar
Standard Doppelzimmer
Buchte im November 2013 2 Übernachtungen
Alles gut und schnell erreichbar
zentrale Lage, problemloser Aufenthalt, netter Service
Die Lage des Hotels am Checkpoint Charlie ist sehr gut, da alles gut erreichbar ist und auch öffentliche Verkehrsmittel direkt zur Verfügung stehen. Der Check-in war schnell und problemlos , wie auch der Check-out. Die Zimmer sind nett, aber auch sehr spartanisch/minimalistisch gestalten. Der Aufenthalt im Hotel ist empfehlenswert.
Bewertet am 20 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marlene aus Deutschland
Geschäftsreisender
Standard Doppelzimmer für Einzelnutzung
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2013
Zweckmäßig und ok für eine Nacht
Freundlicher Service, gute Lage, Leckeres Frühstück
Bewertet am 22 Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Peter aus Deutschland
Paar
Standard Doppelzimmer
Buchte im Oktober 2013 2 Übernachtungen
Genau, dass was wir gesucht hatten!!
Lage, Preis/Leistung, Ausstattung
Bewertet am 17 Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marlene aus Deutschland
Geschäftsreisender
Standard Doppelzimmer für Einzelnutzung
Buchte im September 2013 3 Übernachtungen
Alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden
Gute Lage, Freundlicher Service, Sauberes Zimmer
Mein Aufenthalt war hier super! Vor allem die zentrale Lage, die unmittelbar ruhige Umgebung, das umsichtige und freundliche Personal, sowie die Sauberkeit des Zimmers mit separatem Bad in modernem Design trugen sehr zum Wohlfühlen bei. Das Bett war bequem, die Beleuchtung nicht zu hell, jedoch ausreichend und eher stimmungsvoll. Die TV- bzw. Radiokanäle waren begrenzt und nicht nach jedem Geschmack - eher jugendlich. Aber ansonsten hat man beste Unterhaltung vor der Tür.
Bewertet am 01 Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marion aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Doppelzimmer für Einzelnutzung
Buchte im September 2013 2 Übernachtungen
Wichtiges in kurzer Zeit zu erreichen
Nähe zum Seminar,
Bewertet am 21 September 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Florian aus Schweiz
Gruppe
Standard Doppelzimmer für Einzelnutzung
Buchte im August 2013 3 Übernachtungen
Praktisches Hotel
Sauberkeit, Erreichbarkeit, Modern
Im grossen und ganzen gut. Ich hatte das Zimmer zum Eingangsbereich und dadurch war es oft ziemlich laut.
Bewertet am 21 August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

sarah aus Schweiz
Gruppe
Standard Doppelzimmer
Buchte im August 2013 3 Übernachtungen
zentrale gelegenes mittelklasse-hotel
lage, zimmer, preis
Das Hotel ist sehr zentral, gleich neben dem Check-Point Charlie und der U-Bahnhaltestelle Stadtmittel gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, top für einen Städtetrip. Das Quartier ist jedoch nicht so charmant wie beispielsweise Prenzlauer Berg oder Kreuzberg, da in der näheren Umgebung keine richtig tollen Restaurants und Bars sind. Sehr schönes Hotel, saubere, moderne Zimmer. Sehr zu empfehlen!
Bewertet am 14 August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Klaus aus Deutschland
Paar
Standard Doppelzimmer
Buchte im Juli 2013 4 Übernachtungen
Klasse Hotel
Service, Stadtnah
Ein tolles Hotel zum fairen Preis, zentral gelegen
Bewertet am 07 August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

francis aus Schweiz
Paar
Standard Doppelzimmer
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
Schönes, modernes Hotel an zentraler Lage
Sauberkeit, freundlieches Personal, gute Lage
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hote Gat Point Charlie. Das Personal war freundlich, das Zimmer zwar etwas klein aber sauber und modern. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es diverse Bars, Restaurants und anschluss ans U-Bahnnetz.
Bewertet am 17 Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: