arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 54 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 54 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,0
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,4

Hannes M.
Deutschland
23 Februar 2015
gutes sauberes hotel
komfort Sauberkeit lage
Sehr gut

Romy S.
Deutschland
17 Januar 2015
gerne wieder
Sauberkeit,Freundlcihkeit

Petra K.
Deutschland
06 Januar 2015
Sehr zu empfehlen
Preis-Leistungsverhältnis, Ruhe, Freundlichkeit
Vielen Dank, komme immer gerne wieder!! Ich bin in den letzten Jahren in Berlin Charlottenburg oder Wilmersdorf immer wieder in Hotels untergekommen, aber in diesem Hotel habe ich mich immer wieder gerne eingebucht, weil das Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse einfach spitze ist!

holger B.
Deutschland
02 Januar 2015
ein wenig unorganisiert
zentrale Lage, super sauber, ansprechende Optik
An sich ist das Hotel super. Gestört hat, dass unser Zimmer gebuchtes Doppelzimmer eigentlich ein Einzelzimmer war... Nur eine Garnitur Handtücher, nur 1 mal Bettzeug.... Auch das als "Queensize" angepriesene Bett war ein etwas größeres Einzelbett (max. 1,2m breit). - vllt schläft die Queen allein, dann ist das mehr als ausreichend. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde ein weiterer Satz Bettzeug und Handtücher ausgegeben... In Summe trotzdem ein super Hotel.

Mumtaz S.
Deutschland
02 Dezember 2014
Nur die Dame am Empfang war unfreundlich
Bad,Sauberkeit und Fernsehen

Andreas S.
Deutschland
16 November 2014
o.K.
zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung,ruhig

Fabian R.
Deutschland
11 November 2014
Titel
Lage Lage Lage
Super gelegen, Sauberkeit ok, Schimmel in der Dusche war weniger ok, kein Frühstück gebucht von daher keine Aussage zum Essen

Isabel M.
Deutschland
02 November 2014
Für eine Nacht ausreichend
Das Bett war bequem und die Lage super.
Der Empfang war ständig nicht besetzt, was Check in und Check out erschwerten. Das Zimmer war zwar gross, allerdings wirkten die Möbel sehr abgewohnt. Die Wände bräuchten einen neuen Anstrich. Es gab zwar zwei Kleiderstangen im Schrank, allerdings keine Kleiderbügel. Das Waschbecken im Bad war dreckig, genau wie die Dusche. Leider hatten wir auch nur eine fast leere, aber schick gefaltete Toilettenpapierrolle zur Verfügung, die gerade so für unseren sehr kurzen Aufenthalt gereicht hat. Unsere Zimmertür wirkte nicht sehr robust, umso trauriger war es, dass der zusätzliche Sicherheitsriegel, der sich an der Tür befand, defekt war. Allerdings war das Bett sehr bequem. Kurz gefasst: Beim nächsten Mal sind wir sicher woanders zu Gast.

THOMAS H.
Deutschland
12 September 2014
Gutes Hotel in perfekter Lage
Lage, Frühstück, Ruhe
Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier. Die Lage, direkt neben einer U-Bahn (U2) und Bus-Station ist perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig, die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer diesmal war etwas klein geraten, bei meinem letzten Aufenthalt war es ca. doppelt so groß, obwohl selbe Kategorie Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind sauber. Würde hier wieder buchen!

Torsten S.
Luxemburg
07 April 2014
Enttäuschend
Nur die Lage
Die Zimmer sind sehr einfach und sporadisch eingerichtet. Das Badezimmer hat gestunken. Das Hotel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, auch wenn ich nur gute ,r die Übernachtung gezahlt habe.