Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 112 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 112 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,9
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach

Roman S.
Deutschland
12 Oktober 2015
Mittendrin und Frühstück über Berlin
Frühstück im 7.Stock, Tolle Aussicht und schöne Zimmer
Sehr gemütlich, nicht weit von der Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum über den Dächern von Berlin. Kommen gerne wieder.

Carolin D.
Deutschland
22 Juli 2015
Kurztrip in die Hauptstadt
Personal, Design, Frühstück
Sehr schönes Hotel, gelegen am Ende des Ku'damms, aber mit dem öpn super zu erreichen. Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer auf das wesentliche reduziert aber sehr geräumig und sauber. Auch hat man hier noch ein Herz für Raucher und es werden noch raucherzimmer angeboten ;-) Frühstück sehr reichhaltig mit großer Auswahl, hier habe ich jedoch leider neben der Kanne Kaffee, die uns zum tisch gebracht wurde andere kaffeespezialitäten (am einfachsten vom Automat) vermisst. Ansonsten ist hier der Preis von 15€ gerechtfertigt. Beim nächsten Mal ist das Ku'damm 101 auf jeden Fall wieder eine Alternative.

Marius F.
Deutschland
19 Juli 2015
Stylisches Hotel in guter Lage
Lage, Design und Service
Die Lage war super; das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet; Servicepersonal entgegenkommend und freundlich; die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet; nur 5 Minuten Fußweg zur S-Bahn; viele Möglichkeiten direkt vor Ort (Bar, Restaurants, Supermarkt, Cafés, Bäckereien)

Gerald M.
Deutschland
09 Juli 2015
Service ist begrenzt.
Eine nette Servicekraft, Schönes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten.
Bezahlung über das Internet hat nicht funktioniert, auch die Bezahlung vor Ort funktionierte nicht. Ich musste am Anreisetag das Hotel wieder verlassen. Keine Übernachtung auf Rechnung möglich.

Clemens B.
Deutschland
28 Juni 2015
Kurztrip
Sauberkeit, Empfang, Sanitäreinrichtung

Guenther B.
Deutschland
15 Juni 2015
Unterteilung fehlt. Ohne speisen
Zu empfehlen

Jutta N.
Deutschland
08 Juni 2015
Preis/Leistung stimmt, besonders bei dieser Lage.
Mitarbeiter sehr freundlich, moderne sachliche Einrichtung, Blick
Sehr angenehm

Michael A.
Deutschland
12 Juni 2014
Für mich genau das passende
Gute Lage, fairer Preis, alles reibungslos
War erneut im 101 zu Gast, da ich im Westen von Berlin zu tun hatte. Dafür ist es ideal gelegen und die Atmosphäre im Hotel ist recht gut. Gute Restaurants sind vor der Tür, zur S-Bahn sind es auch nur wenige Meter. Von daher, alles okay, werde wiederkommen.

Reinhard I.
Deutschland
12 Juni 2013
Sauberes und stadtnahes Hotel
große Zimmer, nettes Personal, direkt beim Kuhdamm

Sandro S.
Deutschland
15 Mai 2013
Gutes Stadthotel für Sightseeing und Shopping
Gute Lage des Hotels