arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 107 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 107 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,8
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,1
  • Verpflegung 7,3

Gerald M.
Deutschland
09 Juli 2015
Service ist begrenzt.
Eine nette Servicekraft, Schönes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten.
Bezahlung über das Internet hat nicht funktioniert, auch die Bezahlung vor Ort funktionierte nicht. Ich musste am Anreisetag das Hotel wieder verlassen. Keine Übernachtung auf Rechnung möglich.

Clemens B.
Deutschland
28 Juni 2015
Kurztrip
Sauberkeit, Empfang, Sanitäreinrichtung

Guenther B.
Deutschland
15 Juni 2015
Unterteilung fehlt. Ohne speisen
Zu empfehlen

Jutta N.
Deutschland
08 Juni 2015
Preis/Leistung stimmt, besonders bei dieser Lage.
Mitarbeiter sehr freundlich, moderne sachliche Einrichtung, Blick
Sehr angenehm

Michael A.
Deutschland
12 Juni 2014
Für mich genau das passende
Gute Lage, fairer Preis, alles reibungslos
War erneut im 101 zu Gast, da ich im Westen von Berlin zu tun hatte. Dafür ist es ideal gelegen und die Atmosphäre im Hotel ist recht gut. Gute Restaurants sind vor der Tür, zur S-Bahn sind es auch nur wenige Meter. Von daher, alles okay, werde wiederkommen.

Reinhard I.
Deutschland
12 Juni 2013
Sauberes und stadtnahes Hotel
große Zimmer, nettes Personal, direkt beim Kuhdamm

Sandro S.
Deutschland
15 Mai 2013
Gutes Stadthotel für Sightseeing und Shopping
Gute Lage des Hotels

Merle H.
Deutschland
16 April 2013
Nettes Designhotel, aber zu teuer
Das Fruehstueck war super!
Das Hotel ist schoen gestaltet, dennoch etwas zu einfach eingerichtet. Unser Zimmer war nicht so sauber, wie wir es von 4Sterne Hotels gewohnt sind, dafuer war das Fruehstueck super!

Arnd S.
Deutschland
11 April 2013
Zentrales Hotel in der Hauptstadt
Zentrale Lage, Moderne Ausstattung, umfangreiches und kreatives Frühstücksbüfett

Klaus H.
Deutschland
17 März 2013
Ausreichend. Zimmer sauber. Alles gegen Aufpreis.
Sauberkeit, Lage, Preis