Fantastisch 8,2
basierend auf 80 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



80 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Service 8,5
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 6,8
Sortieren nach

Leon aus Deutschland
Alleinreisender
Komfort Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Jutes Ding
Ich hab dort eine Nacht geschlafen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Moderne Einrichtung. Ausblick: vielbefahrene Hauptstraße (hat mich jetzt nicht wirklich gestört). Vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle (Gute Verkehrsanbindung). Alles gut. Fahrt nach Wedding in die Pankstraße und holt euch nen Döner !!!
Bewertet am 04 März 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andreas aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer
Buchte im Februar 2016 2 Übernachtungen
Special Offer
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Schönes Bad, moderne Zimmer, gute Lage (Bushaltestelle direkt vor der Tür - U-Bahn um die Ecke - fix am Bahnhof, schnell überall). Wir waren wirklich angetan! Merci!
Bewertet am 03 März 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Philippe aus Schweiz
Gruppe
Dreibettzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2016
Berlin
.
Bewertet am 01 März 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Bernd aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer
Buchte im Februar 2016 3 Übernachtungen
Löcher im Handtuch, Brötchen hart,
Personal freundlich,
Der Aufenthalt war nicht gerade der Beste. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.Das Frühstück war meiner Meinung nach schlecht, hart Brötchen, auch Sonntags kein Lachs und allgemein sehr wenig Auswahl, der Schinken hatte schon trockene Ränder.
Bewertet am 08 Februar 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Matthias aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Zimmer
Buchte im November 2015 3 Übernachtungen
Soweit alles in Ordnung
Verkehrsanbindung
Bewertet am 24 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Enes aus Türkei
Geschäftsreisender
Komfort Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2015
Sehr schlecht :(((
Nicht zufrieden
Bewertet am 17 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andrea aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Dreibettzimmer
Buchte im August 2015 2 Übernachtungen
Kurztrip Berlin
Service, Zimmer und Personal
Ein wunderschönes Hotel mit einem jungem und sehr freundlichen Personal. Total flexibel und mit guten Service. Zum Beispiel Tickets für die U-Und S-Bahn. Sehr zentral gelegen und von da aus viele Sehenswürdigkeiten mit dem Rad oder Bahn zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.
Bewertet am 05 August 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Christian aus Deutschland
Gruppe
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2015
Hervorragend
Lage, Preis, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Spitze
Bewertet am 01 Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kathrin aus Deutschland
Gruppe
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2015
DFB Pokalfinale
Badezimmer, Hotelbar, Lage
Keine Speisen/Getränke in Anspruch genommen
Bewertet am 01 Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sebastian aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2014
Freundlich, sauber und luxuriös
Einrichtungen im Zimmer, Freundlichkeit, reichhaltiges Frühstück
Wir waren zu Silvestern in Berlin. Das Hotel ist ziemlich neu und der Service ist echt nett. Das Zimmer welches wir hatten war richtig schön, Badewanne, große Glasdusche, sehr luxuriöse Einrichtung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Bewertet am 02 Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: