arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 67 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 67 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 6,8

8,8 Philippe R.
Schweiz
01 März 2016
Berlin
.

7,3 Bernd H.
Deutschland
08 Februar 2016
Löcher im Handtuch, Brötchen hart,
Personal freundlich,
Der Aufenthalt war nicht gerade der Beste. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.Das Frühstück war meiner Meinung nach schlecht, hart Brötchen, auch Sonntags kein Lachs und allgemein sehr wenig Auswahl, der Schinken hatte schon trockene Ränder.

7,3 Matthias H.
Deutschland
24 November 2015
Soweit alles in Ordnung
Verkehrsanbindung

2 Enes S.
Türkei
17 November 2015
Sehr schlecht :(((
Nicht zufrieden

9,3 Andrea J.
Deutschland
05 August 2015
Kurztrip Berlin
Service, Zimmer und Personal
Ein wunderschönes Hotel mit einem jungem und sehr freundlichen Personal. Total flexibel und mit guten Service. Zum Beispiel Tickets für die U-Und S-Bahn. Sehr zentral gelegen und von da aus viele Sehenswürdigkeiten mit dem Rad oder Bahn zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

8,7 Christian K.
Deutschland
01 Juni 2015
Hervorragend
Lage, Preis, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Spitze

6,7 Kathrin W.
Deutschland
01 Juni 2015
DFB Pokalfinale
Badezimmer, Hotelbar, Lage
Keine Speisen/Getränke in Anspruch genommen

8,3 Sebastian R.
Deutschland
02 Januar 2015
Freundlich, sauber und luxuriös
Einrichtungen im Zimmer, Freundlichkeit, reichhaltiges Frühstück
Wir waren zu Silvestern in Berlin. Das Hotel ist ziemlich neu und der Service ist echt nett. Das Zimmer welches wir hatten war richtig schön, Badewanne, große Glasdusche, sehr luxuriöse Einrichtung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

7,7 Christian B.
Deutschland
16 Oktober 2014
gemütliches Hotel
Interieur, Service, Frühstück

9,3 Jensq W.
Deutschland
22 April 2014
Hervorragende Lage
Preis-Leistungsverhältnis, U-Bahn-Nähe, sauberes Zimmer
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Zimmer.