Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,7
basierend auf 113 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 113 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 9,3
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,9
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 8,5

Jutta D. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte April 2013 2 Übernachtungen
gutes Stadthotel
Zentrale Lage, gutes Businessangebot, ein wenig Luxus
Bewertet am 24 Mai 2013

Catherine S. aus Frankreich
Paar
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
So schön war es in Berlin noch nie
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal
Wir haben eine wünderschöne Zeit im Hotel Palace Berlin genoßen. Es hat alles gestimmt, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal, zentrale Lage und einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel. Und natürlich das schönes Spabereicht. Also, wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir im Hotel Palace Berlin buchen.
Bewertet am 27 April 2013

Adrian F. aus Deutschland
Paar
Buchte Juli 2012 3 Übernachtungen
sehr angenehm
Personal, Lage, Wellnessbereich
Bewertet am 16 April 2013

Adrian F. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2013 4 Übernachtungen
sehr angenehm
Lage, Personal, Wellnessbereich
Bewertet am 16 April 2013

Adrian F. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im März 2013
Sehr Angenehm
zentrale Lage, freundliches Personal, Erfüllung von Sonderwünschen
Bewertet am 04 April 2013

Gerald M. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2013 2 Übernachtungen
Wunderschönes Hotel, Tolle Lage!
Besonders freundlicher Service, Schöne Zimmer, Gutes Spa
Alles in Allem war der Aufenthalt ein Genuss. Jederzeit also wieder. Jetzt habe ich endlich mein Haus in Berlin gefunden!
Bewertet am 27 Februar 2013

Andreas R. aus Österreich
Geschäftsreisender
Buchte Februar 2013 3 Übernachtungen
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
Super Lage, nettes Personal, schöne Zimmer
Tolle Lage am Zoo, nur wenige Meter zum KaDeWe! Leider nur valet-parking, welches sehr teuer ist (26,50 pro Tag). Zimmer und Hotel sind super, Angestellte gut, Restaurant firstfloor sehr gut. Leider kein gratis Internet. Dass für den Saunabereich extra zu bezahlen ist, habe ich in einem 5* Hotel noch nie erlebt, das war ein negatives Highlight.
Bewertet am 23 Februar 2013

Daniel B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Februar 2013 2 Übernachtungen
Persönlich geführtes Haus mit hohem Standard
Zentralste Lage in Charlottenburg, persönliche Atmosphäre
Trotz kleiner Mängel ein schönes und empfehlenswertes Haus; die Atmosphäre hat mir gut gefallen! Man merkt im positiven Sinne dass es sich um das letzte privat geführte Fünf-Sterne-Haus in Berlin handelt. Die Zimmer, die ganz im Sinne der Modernität renoviert wurden, haben mir gut gefallen und waren großzügig dimensioniert, auch wenn ich persönlich abgeschlossene Schränke und Teppich bevorzuge. Alles wirkte sehr hochwertig und schön gestaltet. Riesige Badewanne, in der sogar ich Platz finde... Kleine Mängel waren Kalkablagerungen am Wasseraustritt der Badezimmerarmatur und dass der Turn-Down-Service auch auf der Club-Etage nicht wenigstens ein kleines "Nachthupferl" auf´s Bett legt, das würde die persönliche Note noch unterstreichen, vor allem wenn es etwas selbstgemachtes aus der Küche ist (Erdbeere mit Schokodip oder Praline?)!
Bewertet am 21 Februar 2013

ueli B. aus Schweiz
Paar
Buchte Dezember 2012 5 Übernachtungen
sehr schönes hotel
geräumige schöne zimmer, super betten
sehr schönes, ruhiges und angenehmes hotel. qualität des essens im barrestaurant war gut.nur leider lange wartezeiten. die qualität der speisen vom roomservice ist leider für den preis,den man zahlt, nicht gut. ansonsten ist das hotel nur weiterzuempfehlen.
Bewertet am 07 Januar 2013

Andreas D. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 2 Übernachtungen
Super zentral und ruhig gelegen
Direkt angrenzend zum Ku Damm
Zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotz allem zu empfehlen. Der Spa Bereich vom Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lässt wenig Wünsche offen.
Bewertet am 27 Dezember 2012