Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 94 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 94 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 10,0
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,2
Sortieren nach

Irina T. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2015 3 Übernachtungen
Sehr gut und preiswert
Sauberkeit, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Shopping in Nähe
Bewertet am 10 April 2015

Michelle F. aus Vereinigtes Königreich
Alleinreisender
Buchte März 2015 2 Übernachtungen
durchschnittlich
zimmer war warm, Dusche war heiss, Fernseher war groß
durchschnittlich, der Empfang durch den Portier wenig erfreulich, fast schon unhöflich, frühstück war überhaupt keine 19 euro wert die angebotene Ananas war sogar schlecht
Bewertet am 06 April 2015

Benjamin H. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2015 2 Übernachtungen
Für 4 Sterne erwartet man deutlich mehr
Preis, Mitarbeiter
Bewertet am 05 April 2015

David K. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2015 2 Übernachtungen
Zentrale Lage, super Service, Bad Geschmacksache
Lage,Personal (Service),Preis
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, insbesondere durch die zentrale Lage und den super Service. Leider war für uns auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass das Hotel außschließlich über offene Bäder verfügt und somit nicht zu unseren Vorstellungen passt. Das Personal bot aber ohne Umstände einen Zimmerwechsel vom Zimmer mit Dusche zu einem Zimmer mit Wanne, welches etwas mehr Privatsphäre bietet, an.
Bewertet am 17 März 2015

Nils B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte März 2015 2 Übernachtungen
Schönes Hotel mit guter Ausstattung.
Lage, Sauberkeit, Personal
Das Hotel liegt nahe am Berliner Ostbahnhof, trotzdem habe ich keine Lärmbelästigung festgestellt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und das Personal sehr nett. Einziges Manko: Wer hat die Bestellung von 2-3 cm dicken Kopfkissen veranlasst? Davon bräuchte man 3 oder 4 um ein normales Kopfkissen zu ersetzen.
Bewertet am 17 März 2015

Andrea H. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2015 3 Übernachtungen
Super Preis/Leistung
Stilvolle Zimmer, sehr sauber, nettes Personal
Bewertet am 03 März 2015

Dieter F. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im Februar 2015
Ruhige und saubere Hotel Tage
Sauberkeit, Größe der Zimmer, Ruhe in der Nacht
Mein Sohn und ich waren hoch zufrieden mit dem Aufenthalt. keine der üblichen störenden Geräusche in der Nacht.
Bewertet am 23 Februar 2015

Natascha J. aus Deutschland
Paar
Buchte August 2014 4 Übernachtungen
gute Lage
Minibar,Lage,Aufzüge
Aufenthalt war ok,Hotel ist zentral am Ostbahnhof.Für ein 4 Sterne Hotel sehe ich folgende Minuspunkte: Bett zu klein und wenig komfortabel, wirkt wie ein Business-Zimmer nach alten Standards,Duschkabine im billigen Stil, die sperrige Schrankwand macht eine erdrückende Atmosphäre...
Bewertet am 24 August 2014

Kirsten D. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im Mai 2014
Hat die Erwartungen mehr als übertroffen
Totale Ruhe des Zimmers, angenehm moderne Ausstattung, Nähe zur O2-World
Wir nutzten das Hotel im Rahmen einer Veranstaltung in der O2-World. Trotz regnerischem Wetter war der Fußweg angenehm, da teilüberdacht. Im Hotel war alles problemlos, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung. Im Bad alles dabei, Basiskosmetika und Fön. Das Frühstücksangebot haben wir nicht wahrgenommen, da recht teuer. Gut: Parkhaus im Gebäude, aber sehr enge Doppeletagenparkplätze mit Geländer nicht so gut für breite Autos geeignet.
Bewertet am 30 Mai 2014

Joachim W. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2014 3 Übernachtungen
Angenhmer Aufenthalt in modernem Hotel
Zimmerambiente, Bahnhofsnähe, freundliches Personal
Der Aufenthalt im Innside by Melia Hotel war ohne Komplikationen. Das Hotel in einem komplett umgebauten Fabrikgebäude hat sehr modern umgebaute oder neu-gebaute Zimmer. Das Parkhaus mit engen Doppelparkern ist mit 16 EUR pro Nacht kostspielig.
Bewertet am 20 Mai 2014