arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 534 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 534 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,6
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,7
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,7

Silvia B.
Deutschland
07 März 2016
Schöne Zimmer, schlichte Umgebung
Zimmer (Deluxe), freundliche Mitarbeiter, Preis

Martin K.
Deutschland
29 Februar 2016
...
Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung

Baumgarten M.
Deutschland
25 Februar 2016
Super Preis-/Leistungsverhältnis
Zentrale Lage, 5-10 min Fußweg vom Alexanderplatz entfernt, nettes Personal und ruhige Zimmer

Victoria B.
Deutschland
29 Januar 2016
Schönes Hotel, super Personal
Schnelles Check In/Out. Guter Ausgangspunkt. Aufmerksames Personal

michael P.
Deutschland
17 Januar 2016
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ruhig/Sauber/Bar
schneller Check-in, freundliches Personal, saubere Zimmer

Ilka D.
Deutschland
23 November 2015
Leonardo gerne
Zentrale Lage, ausgezeichnet geschlafen, nettes Personal
Unseren Aufenthalt im Leonardo empfanden wir als sehr angenehm. Wenn der Schimmel im Duschbereich abgestellt wird und die Doppelbetten nicht bei der kleinsten Bewegung auseinandergehen ist der Komfort und die Zimmerausstattung wirklich perfekt. Wir reisen oft nach Berlin und hatten kurze Zeit vorher ein Aufenthalt im Scandic Hotel am Kudamm. Dort war es ganz schrecklich und unsere nächsten Reisen nach Berlin werden uns immer wieder ins Leonardo führen.

Wolfgang S.
Deutschland
23 Oktober 2015
Ein Besuch, der sich wirklich lohnt!
Qualität der Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Gesamteindruck

Joerg K.
Deutschland
11 Oktober 2015
sehr zufrieden
Bar, Service, Lage
überaus komfortabel und angenehm

Denis K.
Schweiz
06 Oktober 2015
Sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer
Zu Fuss braucht man ca. 15-20 min zum Alexanderplatz, was an zwei vielbefahrenen Strassen liegt, die man überqueren muss, allerdings gibt es sehr nah eine Bushaltestelle die gut angeschlossen ist. Gegessen habe ich auswärts, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Generell sehr empfehlenswert.

Maria A.
Spanien
05 Oktober 2015
Maria's opinion
clean classy comfortable