Fantastisch 8,4
basierend auf 10 Bewertungen
Gut 7,2
basierend auf 405 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



10 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 9,6
  • Service 8,8
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

J aus Deutschland
Alleinreisender
Nie wieder!
Das war eine Zumutung!
Bewertet am 14 Oktober 2015

Melanie aus Deutschland
Gruppen
Okay
Kein Kühlschrank, sehr laut
Bewertet am 09 Oktober 2015

Gabriele aus Deutschland
Paar
Gut für eine Städtereise!
Die Zimmer waren groß, die Bäder neu. Die Lage vom Hotel zu U/S-Haltestellen ist optimal! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Teppiche in den Gängen sind recht schmuddelig... ... und die Brötchen waren nicht die knackigsten....
Bewertet am 08 Oktober 2015

Marco aus Deutschland
Gruppen
Licht und Schatten - für...
Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Gute Lage zu U- und S-Bahnstationen. Preis- und Leistung (low budget) i.O.. Für eine Nacht mit Kumpels zum Marathon o.k. - könnte ich meiner Frau aber nicht ...
Ausstattung renovierungsbedürftig/unvollständig. In einem Zimmer nicht identifizierbare Insektenbisse.
Bewertet am 02 Oktober 2015

Anonymous aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Man ist bemüht, mehr auch...
Nichts!Zimmer abgewohnt in den Ecken dreckig! Mt kleinen Kind geht das garnicht! Man ist bemüht aber mehr auch nicht. Zum Frühstück hat immer etwas gefehlt und wir mussten darauf hinweisen, ob ...
Sauberkeit in Zimmer, war nicht gut überall Dreck in den Ecken! Bett war durchgelegen Boden war kaputt wahrscheinlich wird zu nass gewischt oder das Laminat ist zu billig. Beim Frühstück hat immer was...
Bewertet am 27 September 2015

Anonymous aus Deutschland
Paar
Nicht empfehlenswert
Die Lage war gut.
Personal war sehr überheblich. Teppich im Flur und im Treppenhaus muss dringend getauscht werden. Im Zimmer waren die einzelnen Laminat-Elemente hochgebogen (Verletzungsgefahr), die Fußleisten waren ...
Bewertet am 26 September 2015

Dirk aus Deutschland
Gruppen
Preisleistungsgünstig
Rezeption/Empfang sehr freundlich. Ruhige Lage. S+U Bahn ca. 500m. Viel Platz zum Frühstücken. Frische leckere Obstauswahl.
Vermisst haben wir Vollkornbrot/Brötchen und Müßli. Betten wurden nicht gemacht. Teppich in den Fluren müsste erneuert werden.
Bewertet am 24 September 2015

Berlinbesucher aus Deutschland
Familie mit Kindern
Mit Verbesserungspotential.
Ruhige Lage
Im Flur war dreckig, alte fleckige Teppiche, komischer Geruch.Fruhstücksplatten mit Folie bedeckt.
Bewertet am 16 September 2015

Christine aus Frankreich
Paar
Schone Woche im Berlin, das...
den Hotel war in die nähe von Restaurant, Imbiss, Metro. Früstück war gut. Wir haben gut geschlafen.
Im Badezimmer hat das teil gefällt für Servietten aufhangen, die Toilleten Brille haben eine risse gehabt. Sauberkeit im Zimmer wie im Flur war nicht perfekt.
Bewertet am 14 September 2015

Philipp aus Deutschland
Paar
Gutes Hostel für Städtetrip wegen...
Die Lage war sehr gut, da das Hotel nur 5 min von der S und U Bahn entfernt war und man von dort aus überall hingelangen konnte. Das Personal war auch nett.
Die Zimmer hätten sauberer sein können. Die Matratzen waren sehr dünn und hart.
Bewertet am 13 September 2015


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: