arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,3
basierend auf 90 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 90 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 7,9

Daniel P.
Deutschland
09 September 2015
Durch und durch enttäuschend
Das Hotelrestaurant war an 2 Tagen der Woche geschlossen, das improvisierte essen war eine Katastrophe: Salat mit welken Blättern, matschiges Steak, Höchstversalzung bei den Pommes... Essen in der Hotelbar hat eher Bahnhofshallenflair... Ne, das is nix.

Helena B.
Deutschland
07 September 2015
Super
Sauber , Lage, schön
Kurz, schön

Nicole S.
Deutschland
24 August 2015
Schönes Ambiente, ruhig und doch zentral gelegen
Ruhige Lage am Tierpark, sehr schöne Ausstattung und absolut ruhige Zimmer. Tolles Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings wurden die Anfragen von einem Mitarbeiter zum nächsten delegiert und ohne 1-2x nachfassen wartet man vergebens. Schade! Besonders das so reichhaltige Frühstück wird durch den mangelnden Service getrübt. Ausreichend Servicekräfte, die unkoordiniert agieren, da ist noch Entwicklungsspielraum. Ein sehr schönes Hotel und sehr empfehlenswert.

Arne B.
Deutschland
20 August 2015
Kurzreise
Bett bett Lage

Anne S.
Deutschland
19 August 2015
Preis Leistung absolut unterirdisch!
Lage,Lage,Lage
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Haus,es hat diese Bewertung nicht verdient! Hier meine Kritikpunkte: dreckiges Bettlaken, inflexibles und unfreundliches Personal, abgelebte Inneneinrichtung in den Zimmern, verkeimte Tellerwagen im Restaurant, kein Kaffee zum Frühstück...ich hatte einen Aufenthalt von zwei Tagen und dazu muss man sagen,ich habe noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, aber in diesem Fall habe ich mir die fünf Minuten genommen, denn dieses Haus ist auf keinem 4-Sterne-Level, auch wenn der impulsante vergoldete Eingangsbereich am Anfang darüber hinwegtäuschen!

Klaus F.
Deutschland
24 Juni 2015
Doppelte Bezahlung
Pool

Olga W.
Russland
28 Mai 2015
In Ordnung
Frühstück, Essen (Zimmerservice), Lage
Das Essen war seht gut! Alles anderes ist in Ordnung, Pool ist klein und nicht sauber.

Johann P.
Deutschland
09 April 2015
durchaus zufrieden
personal; lage; sauberkeit
Bis auf die tatsache das heutezutage ein vernünftig großer flachbildfernseher standart ist und die zimmer leider immer noch mit einen sehr kleinen alten röhrengerät ausgestattet sind, waren wir sehr zufrieden. vor allem das freundliche und kompetente personal ist lobenswert.

Katja S.
Deutschland
02 März 2015
sehr angenehmer Aufenthalt
VIP-Lounge, Zimmer, Service

Anke M.
Deutschland
29 Januar 2015
Empfehlenswert
Freundlichkeit, Wellnessbereich, Lage