Fantastisch 8,5
basierend auf 139 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



139 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 9,5
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Service 8,5
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach

Steffen aus Deutschland
Paar
Buchte im August 2014 2 Übernachtungen
Sehr schön immer wieder.
Lage Zimmer Sauberkeit.
Bewertet am 15 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Daniel aus Deutschland
Paar
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Gut und zentral
Zentral gelegen, freundliches Personal, sauber
Nichts besonderes, alles soweit gut
Bewertet am 10 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Bo-Mi aus Österreich
Paar
Buchte im November 2013 2 Übernachtungen
NH Berlin Friedrichstrasse
Lage
Bewertet am 31 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kim aus Deutschland
Paar
Buchte im Mai 2014 2 Übernachtungen
Angenehm und gut,haben uns will gefühlt
Zimmerservice ,tolles Bett und Restaurant
Zu kurz,dafür schön.Teppich erneuern,noch schöner!
Bewertet am 18 Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

hassan aus Marokko
Alleinreisender
Buchte im Dezember 2013 4 Übernachtungen
Angenehm
Internet, zentrale lage, shopping.
Bewertet am 01 Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Maria aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Oktober 2013 2 Übernachtungen
Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück
Frühstück, Lage, Zimmerkomfort
Die Lage des NH-Hotel in der Friedrichstraße ist ideal für einen Kurztrip in die Hauptstadt Berlin. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und der Service erstklassik. Leider ist ein check-in vor 15 Uhr nicht möglich, aber das Gepäck kann deponiert werden. Schade fand ich auch, dass der Fitnessbereich sehr klein ist und nur das Allernötigste bereit hält. Auch die Minibar wurde während meines zweitägigen Aufenthalts nicht noch einmal aufgefüllt. An der Rezeption meinte man, dies könne jedoch jederzeit problemlos geordert werden.
Bewertet am 24 Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Heinz aus Österreich
Paar
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
Geräumiges schönes Zimmer, Perfekte Lage
Lage, Größe und Aussattung des Zimmers, Preis/Leistung
Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schönes, geräumiges Zimmer. Gratis WLAN mit kostenlosem online Printservice für bis zu 30 Seiten. Der größte Vorteil ist jedoch die perfekte Lage mitten in der Stadt direkt am Verkehrsknotenpunkt Bahnhof Friedrichstsrasse und in Fußwegnähe der Museumsinsel, der Hackeschen Höfe, des Brandenburger Tors usw. Uneingeschränte Empfehlung für Städtereisende
Bewertet am 11 Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Bernard aus Deutschland
Paar
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
zentrale Lage in Berlin Mitte
Lage, S-Bahn Anschluss
sehr gute , zentrale lage um Berlin Mitte zu Fuß zu erkunden
Bewertet am 24 Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Michaela aus Österreich
Geschäftsreisender
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Praktisches Businesshotel
Top Lage
Das NH Berlin ist ein gutes Businesshotel, bei dem man nicht viel nachdenken muss. Es klappt alles und das auch noch freundlich. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, etwas emotionslos, aber auf Businessreise ist das wohl egal. Top finde ich die Lage - hier kann man sogar noch Nachts super shoppen.
Bewertet am 21 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Stefanie aus Deutschland
Gruppe
Buchte im Oktober 2012 2 Übernachtungen
Super Lage
Hotel liegt direkt neben dem S-Bahnhof und sehr zentral (Friedrichstraße).
Wenn man Probleme hat, werden die schnell gelöst, allerdings war die Toilettenbürste sehr ekelig und auch der Sonnenschutz war Defekt. Ansonsten Super! Außer der Preis des Frühstücks ist eine Frechheit
Bewertet am 19 Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: