Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,2
basierend auf 11 Bewertungen
Fantastisch 8,2
basierend auf 869 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 11 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Oliver aus Deutschland
Alleinreisender
Gut geschlafen mit kleinen Mängeln.
Freundliches Personal, bequemes Bett. Ruhige Lage.
Die Halterungen von Fernseher und Duschkopf waren defekt, wodurch die Benutzung eingeschränkt war.
Bewertet am 29 Februar 2016

MASANORI Y. aus Japan
Alleinreisender
Buchte Juli 2011 5 Übernachtungen
こじんまりとしたきれいなホテル
キレイ。比較的安く泊まれる。スタッフがとてもフレンドリー
ベルリン東駅から徒歩10分くらい。一見ホテルとは分りませんでした。レセプションはちょっと奥まったところにありますが、とてもキレイで、朝食もおいしく、スタッフもとても親切に対応してくれます。付近にはカフェも多く蚤の市もあってべんりです。
Bewertet am 30 September 2011

Lara aus Deutschland
Paar
Zum übernachten top
Friedliche und zentrale Lage
Personal hätte freundlicher sein können
Bewertet am 28 Februar 2016

Robert aus Deutschland
Alleinreisender
Very good
Gutes Stadthotel, mitten im Kiez von Berlin-Friedrichshain, sauber,ruhig, angenehmes Personal, leckeres Frühstück und Parkplatz direkt vor der Tür. ;-)
Bewertet am 26 Februar 2016

René aus Deutschland
Alleinreisender
Empfehlenswert
Freundliches Personal
Bewertet am 25 Februar 2016

Andreas aus Deutschland
Alleinreisender
Very good
Zimmer klein, aber vollkommen ausreichend. Sehr ruhig, weil alles in den Hinterhof geht. Frühstück für diese Preisklasse super. Kaffee wird jede Tasse frisch gekocht.
Bewertet am 24 Februar 2016

Manuela aus Deutschland
Paar
Sehr schöner Aufenthalt
Das Personal war sehr nett das Zimmer war sauber auch das Bad das Frühstück war sehr lecker.
Gibt nichts war alles super
Bewertet am 23 Februar 2016

Juergen aus Deutschland
Familie mit Kindern
Emfehlenswertes Hotel
sehr gutes Frühstück, ruhige Lage,
Bewertet am 23 Februar 2016

Sabine aus Deutschland
Alleinreisender
Sehr angenehmes kleines Hotel mit...
Absolut ruhige Lage, keinerlei Verkehrlärm!
Das Waschbecken war sehr klein.
Bewertet am 21 Februar 2016

Anonymous aus Deutschland
Paar
Passable
Die Kopfkissen waren ein einziger Schaumstoffknäuel, das Bett war sehr hart da es kein richtiges Lattenrost hatte- auch gab es am Kopfende auf Höhe der Kopfkissen einen Lichtschalter der sich bei fast...
Bewertet am 18 Februar 2016

Wolfgang aus Deutschland
Alleinreisender
Schlimmer Geruch
Das Frühstück war gut.
Im Zimmer schrecklicher Geruch, vermutlich Raumduft, extrem süßlich. Total fleckiger Teppichboden.
Bewertet am 18 Februar 2016