Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 544 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 544 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 9,2
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,9

Petra S.
Schweiz
21 Mai 2015
Super Lage
Lage, aussicht, essen
Wunderbar, nur die Kosten fürs WLAN nicht qngemessen

Stefan S.
Deutschland
30 April 2015
Typisches Touristenhotel
Die Hotelbar, die Barkeeper und der Musiker
unbefriedigend - ich werde das Hotel nicht mehr buchen!

Julia G.
Deutschland
10 April 2015
Sehr gut
Die Lage, der Ausblick, das Personal
Die Lage und der super Blick aus dem Fenster war sehr schön! Die zimmersausstattung entsprach dem herkömmlichen Standard eines 4-Sterne Hotels. Das einzige, was ich an unserem Zimmer zu bemängeln habe ist, dass man keine Privatsphäre hat, da die Toilette von der Dusche nur mit einer Milchglas- Scheibe getrennt war.

Hagen G.
Deutschland
27 März 2015
Massentourismus
Die Lage

Monika K.
Österreich
26 März 2015
Durchschnittlich
Frühstück, Bett, Sitzgelegenheit
Bei der Ankunft mußten wir eine halbe Stunde beim Einchecken warten. Unfreundlich! Zu großes unpersönliches Hotel! Die Zimmer waren 0.k.

Stefan F.
Deutschland
23 März 2015
Städtetour
Lage, Restaurant, Bar

Frank W.
Deutschland
22 März 2015
Kurze Geschäftsreise
Zimmer, die Ausssicht und ...
Leider ist die Wartezeit an der Rezeption teilweise sehr lange. Das Frühstück für 19 Euro finde ich viel zu teuer aber in der Nähe sind viele kleine Kaffees wo man sehr gut Frühstücken kann

Heinz O.
Deutschland
22 Februar 2015
Gut perfect
Zimmer Lage unterhaltung

Reinhold N.
Deutschland
17 Februar 2015
Professionell
Lage, Dusche, Sauberkeit
Unkompliziert, preiswert, sauber

Dieter F.
Deutschland
18 Januar 2015
alles sehr gut außer Rezeption
Zimmer - Sauberkeit - Service außer Rezeption
recht gutes Hotel, aber 25 Min Wartezeit bei Check-in und 15 Min bei Check out offensichtlich wegen Unterbesetzung der Rezeption (Tw 2 von etwa 6 Plätzen besetzt) für diese Klasse Hotel nicht akzeptabel. Meine Beobachtung: kein Zufall bei mir. D.F. (Kein Essen/Speisen)