Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,7
basierend auf 66 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 66 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Einrichtungen 10,0
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 8,9
  • Mitarbeiter 8,9
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,2

Andre S.
Deutschland
11 März 2012
Sauberes Hotel mit Service-Abstrichen
Schwimmbad, Saunen
wir kannten das hotel bereits, da wir schon einmal den wellness-bereich nutzen, da im gegenüberliegenden hotel der bereich erneuert wurde, praktisch als alternative. das zimmer war hell eingerichtet, sauber und gemütlich. direkt gegenüber vom zoo; morgens konnten wir reiher in ihrem horst beobachten. den straßenlärm haben wir nicht gehört. das hotel hat ein schönes schwimmbad, das auch rege genutzt wird. die umkleidekabinen sind etwas klein, wenn es voll ist, kommt man sich ins gehege. das bistrorestaurant können wir nicht empfehlen, wir fühlten uns vom servicepersonal abgefertigt, aber das essen war gut. das frühstück bekommt von uns die note 2, alles war da, aber besonderes suchte man vergebens.

Ursula N.
Deutschland
24 August 2011
sehr zu empfehlendes Hotel
sehr gute Lage, elegante Einrichtung, zuvorkommender Service, sehr schöne Zimmer
wir haben 2 nächte in diesem hotel verbracht und können es in vollem umfang weiter empfehlen. zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten zu erreichen, zum reichstag kann man auch sehr schön zu fuß hinkommen durch den park in ca. 30 minuten. die zimmer sind sehr schön eingerichtet. das frühstücksbüffet ist wirklich erste klasse! wir kommen gerne wieder.

Peter Q.
Deutschland
15 August 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service
Gute Lage, Toller Service
es war wirklich schön. die lage ist super. das frühstück reichhaltig. die menschen freundlich.

Annett W.
Deutschland
15 August 2011
schönes Hotel, große Zimmer, super Service
Schwimmbad, Wellness,
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nettes Personal, tolle Zimmer und ein großes Schwimmbad.

Daniel B.
Deutschland
16 Juli 2011
tolles Hotel mit schönen Spa-Bereich und Zimmern
Spa-Bereich, Blick auf Tiergarten
Ein schönes Hotel, das ich empfehlen würde. Der Pool-Bereich ist neu und sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und unsere hatte im 9.Stock einen tollen Ausblick auf den Tiergarten. Über Sauberkeit muß man bei einem 5 Sterne Haus nicht wirklich sprechen. Alles top. Wir hatten eine sehr günstige Rate bekommen für das Zimmer. Zum Normalpreiß hätte ich ein wenig mehr Design verlangt und innovativere Badezimmer. Einziger Nachteil: nächste U-Bahn Haltestelle 5-10 Min.

Walker R.
Schweiz
16 März 2011
Sehr gute Lage, gutes Preis - Leistungsverhältnis
top frühstücksbuffet, helle zimmer, gute ausstattung
unser aufenthalt war halb geschäftlich und halb privat. desahlb ist dieses hotel so ideal. sowohl das messegelände, als auch berlin mitte sind mit den oev leicht erreichbar. die u-bahn station liegt nur ca. 10 minuten vom hotel entfernt. das bekante kaufhaus kdw ist ebenfalls in nur ca. 10 minuten erreichbar. die meisten highligts der stadt sind somit vom hotel pullman schweizerzhof aus in kürzester zeit erreichbar. wir können dieses hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Joern D.
Deutschland
01 Juli 2010
Pullman Berlin Schweizerhof
sehr gute Lage, guter Service, schöne Zimmer und Räumlichkeiten, sehr gute spa
Essen nur mittelmässig, nicht entsprechend der hohen Kategorie
Im Rahmen eines Kardiologenkongresses.

Brian R.
Australien
26 Juli 2016
Great Location
Enjoyed our stay at the Pullman Berlin. It's in a very handy location close to the Tiergarten & Kurdam. Facilities were 1st class & the buffet breakfast is worth getting included with your stay. Would not hesitate to stay there again in the future.

Theary S.
Australien
07 September 2015
Very nice hotel. Staff are amazing. Stay here for
Sauna Hotel room and staff
It was amazing would stay here again but the food is quite limited hope there was more

Ali A.
Katar
24 Juli 2015
Comfort
location, bar, clean
Very good