RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** (Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz)

Karl-Liebknecht-Strasse 32, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 - Karte anzeigen

Fantastisch 8,4
basierend auf 228 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



228 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,9
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 7,7
Sortieren nach

Rana aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Doppel
Buchte im Dezember 2014 3 Übernachtungen
Top Lage
Sehr zentral gelegen. Tolles Erscheinungsbild
Alles in allem ein tolles Hotel. Einige Kritikpunkte bleiben jedoch leider nicht aus: Matratze / Kissen sehr unbequem. Klebender Vorhang an der Dusche. Starker Lärm von der Hinterseite (Bauarbeiten?)
Bewertet am 27 Dezember 2014

Bernd aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im Dezember 2014 3 Übernachtungen
Weihnachtsurlaub
Lage, ruhiges Zimmer, gute Ausstattung
Bewertet am 26 Dezember 2014

Markus aus Schweiz
Paar
Doppel
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Beste Lage und super Hotel
Lage, Zimmergrösse, Service
Bewertet am 12 Dezember 2014

Erika aus Schweiz
Alleinreisender
Doppel
Buchte im Dezember 2014 3 Übernachtungen
Empfehlenswert
Zentral und doch sehr ruhig, gnügend Lifte, nettes Personal
Bewertet am 12 Dezember 2014

Elke aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte 1 Übernachtung im November 2014
Sehr gut
Zimmer, Lage, Frühstück
Insgesamt ohne Beanstandung, lediglich die laute Klimaanlage hat etwas gestört
Bewertet am 27 November 2014

Jan aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Tolles Hotel
Frühstück, Sauberkeit, Lage
Super Hotel in toller Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke
Bewertet am 05 November 2014

Ralph aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Schönes, zentral gelegenes Hotel
Gute Lage, Schöne Zimmer, Freundliches Personal
Bewertet am 27 Oktober 2014

Klaus aus Deutschland
Alleinreisender
Doppel
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Übernachtung ok, Essen schwach, kein TV trotz Serv
Übernachtung, Duschen, Ein- und Auschecken
Das Angeot an Speisen hat gegenüber dem Vorjahr auffällig nachgelassen. Die Portion war am Ende viel zu groß und nicht abwechslungsreich.Dann wurde ich vier mal aufgefordert, meine Restaurantrechnung bar zu bezahlen, da meine an der Rezeption hinterlegten Kreditkarten-Daten wohl nicht ausreichend seien. Mir reichte es, ich bin einfach aufs Zimmer gegangen.Ich bezahlte meine Restaurantrechnung wie immer am nächsten Morgen beim Auschecken. Sehr befremdender Vorgang. Unmöglich war das TV, das auch der Haustechniker nicht in die Gänge brachte. Es war ein Fussballländerspiel, von dem ich gern die 2. Halbzeit auf dem Zimmer gesehen hätte. Alles eine riesige Enttäuschung!
Bewertet am 05 September 2014

Daniel aus Deutschland
Paar
Buchte im Juni 2014 3 Übernachtungen
Sehr zentrale Lage!
Zentrale Lage Schnelles WLAN Aufmerksames Personal
Der Aufenthalt hat uns gefallen. Ausser ein paar Kleinigkeiten, z.B. nur offene Kleiderfächer, kein Kleiderschrank, kein Bügeleisen, die Aussicht in den Innenhof war nicht sehr schön. der Duschvorhang ist nicht optimal durchdacht.
Bewertet am 30 Juni 2014

Joerg aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2014
Es ist unglaublich, das es Hotels gibt, wie dieses
Fällt mir nichts ein
Ohne Minibar, Kühlschrank einfach nur schlecht !!!
Bewertet am 17 Juni 2014


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: