Fantastisch 8,3
basierend auf 72 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



72 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Service 8,5
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Natali aus Israel
Paar
Superior Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2014
schade
lage, fllair,gastroräume....bar u essraumder
der aufenthalt war wie ofr leider nur mässig...... ich liebe das hotel trotzdem ..... aber es ärgert mich auch immer wieder..... reception.... arrrogant wie 5 sterne plus..... grosse probleme mit w lan, zimmer doch sehr altmodisch.... aber wirklich schlimm und super ärgerlich........ 5 euro gebühr führ den bademantel...... ich glaube das ist ein grund den 4 stern zu streichen..... wie gesagt..... ich werde es immer mal wieder versuchen.... und ich werde mich immer wieder ärgern. ich glaube deshalb ist es auch so gut wie nie ausgebucht..... schade
Bewertet am 14 Dezember 2014

Bastian aus Deutschland
Paar
Superior Doppelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im August 2013
Gutes Hotel in Stadtlage
Schöne Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal
Der Aufenthalt war angenehm. Sonntags kann bis 14:00 Uhr ausgechecht werden. Schöne Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal.
Bewertet am 08 August 2013

Thomas aus Deutschland
Gruppen
Komfort Doppelzimmer
Buchte im August 2012 2 Übernachtungen
Traditionelles Haus mit sehr freundlichem Service
trotz sehr Korrekter Organisation Möglichkeiten für Sonderwünsche
Ich komme oft in dieses Haus und bin noch kaum enttäuscht worden;stets gleichbleibend hoher Standard des kundenservice und Hotelmanagement.Angenehm auch,daß das Personal kaum wechselt.
Bewertet am 31 August 2012

Ruth aus Schweiz
Alleinreisender
Komfort Doppelzimmer
Buchte im August 2012 7 Übernachtungen
Gut gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel
Sympatischer Empfang, grosszüges Entrée
da man nicht immer beim empfang vorbeigehen muss, wenn man ins hotel reingeht, fühlt man sich wie zu hause. der zimmerservice war ebenfalls diskret. das zimmer hatte alles was man so braucht, auch gratis internet. die angestellten sind auf dem laufenden was ihre arbeit angeht und sie sind freundlich. das restaurant sah immer einladend aus, die speisekarte war neben dem empfang einsichtbar.
Bewertet am 28 August 2012

Simone aus Luxemburg
Alleinreisender
Komfort Doppelzimmer
Buchte im Juli 2012 6 Übernachtungen
Esthetisch, klassisch und exquisit
Design, Ambiente, Service, Qualität und Lage
Der größte Nachteil der zentralen Lage ist nach vorne hin der Straßen- und S-Bahnlärm und nach hinten der Hoflärm.
Bewertet am 07 August 2012

Achim aus Deutschland
Paar
Superior Doppelzimmer
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
Innen ein schönes Hotel
Lage, schöne Zimmer,
Das Hotel liegt wunderbar. Selbst das Parken eines Autos macht keine Probleme. Die Zimmer nach hinten warren sehr ruhig. Nettes Personal
Bewertet am 05 April 2012

Maike aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Doppelzimmer
Buchte im Dezember 2011 2 Übernachtungen
Tolle Lage, super Service
Zentrale Lage, Service
Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Ansonsten nichts zu beanstanden.
Bewertet am 09 Dezember 2011

Peter aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior Doppelzimmer
Buchte im Juli 2011 3 Übernachtungen
Schönes Hotel, komfortable Zimmer, tolle Lage
zentrale, dennoch ruhige Lage, aber schwacher Service
Schönes Traditionshotel, zentrale tolle Lage gegenüber altem Kino u. Theater des Westens, nähe schönem Savignyplatz (auch S-Bahnhof) Schlechter Service, Zimmer war trotz Reservierung erst 15.30 Uhr beziehbar. Fragwürdige Preisgestaltung: Frühstück sehr teuer, Verlängerungsnächte (im Hotel nachgefragt) ebenfalls.
Bewertet am 05 August 2011

Sini aus Vereinigtes Königreich
Geschäftsreisender
Superior Einzelzimmer
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Excellent hotel
Very positive experience, amazing hotel and very good value for money. The breakfast with bubbly was superb (even though it was not included in the price of my room!) Also, after a long business travel, i was very delighted to find the note in my room telling that the hotel has a Finnish sauna. Fab!
Bewertet am 16 September 2016

Emma aus Schweiz
Alleinreisender
Komfort Einzelzimmer
Buchte im August 2016 3 Übernachtungen
Reception Staff were very accommodating, could check in earlier. The location was quiet considering that's it's close to the center. Only the room maids did not clean the room earlier the next day & change the bed sheets, like hotels should.
Bewertet am 31 August 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: