Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,4
basierend auf 126 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 126 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,4

Sabine J. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 2 Übernachtungen
Modernes Hotel mit sehr freundlichem Service
Standort, sehr gutes Frühstüksbuffet, Sparmöglichkeit durch Registrierung bei Hotelkettenprogramm
das hotel entsprach absolut meinen vorstellungen. nicht so schön war, das es zu stoßzeiten beim frühstück teilweise platzprobleme gibt und es dann auch sehr laut und unruhig ist. das liegt teilweise auch an der art der einrichtung und der ziemlich offenen gestaltung des foyers. bezüglich preis-leistungsverhältnis denke ich, dass der reguläre preis vielleicht etwas zu hoch ist. man kann aber geschickt buchen, wenn man sich frühzeitig drum kümmert.
Bewertet am 05 Dezember 2012

Augustinus K. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte September 2012 3 Übernachtungen
Gutes Business-Hotel
Preiswert, gute Lage, sauber
Check-in erst um 15.00 Uhr Morgenbuffet: gute Auswahl Speisekarte: klein
Bewertet am 10 Oktober 2012

Katarina P. aus Kroatien
Paar
Buchte Juni 2012 2 Übernachtungen
Modernes Hotel in zentraler Lage
gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, gute Anbindung an oeffentl. Verkehrsmittel, moderne u. saubere Zimmer
Das Hotel ist fuer einen kurzen Aufenthalt im Rahmen eines Citytrips gut geeignet. Die Lage ist zentral, jedoch ist die unmittelbare Umgebung des Hotels unattraktiv/etwas schaebig. Gute Verkehrsanbindung, U-Bahn gleich vor der Tuer. Die Zimmer sind modern u. sauber, wobei die Standard-Doppelzimmer etwas klein sind. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Bewertet am 25 Juni 2012

Susanne K. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Juni 2012
Zentrales, schönes Hotel, mit häßlicher Lobby
Zentral, gut zu erreichen
das hotel ist sehr zentral gelegen. die zimer sind etwas klein, aber für einen kurztrip völlig o.k. gewöhnungsbedürftig ist die lobby, in die sich gleich der frühstücks "raum" eingliedert. das ist nicht besonders gemütlich. das personal im service war sehr nett und das frühstück war klasse. wir hatten ein ruhiges zimmer gewünscht, haben auch ein zimmer "zum hof" bekommen, aber mann hörte trotzdem sehr viel von der straße. das bad war schön groß, insbesondere die dusche.
Bewertet am 10 Juni 2012

Juergen K. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
Bemüht, aber eher aufdringlich.
Badewanne
Bewertet am 23 Mai 2012

Roman R. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2012 2 Übernachtungen
Brandneues Hotel in zentraler Lage
Gute Lage, sehr modern
wir waren insgesamt sehr zufrieden. sehr modernes hotel mit gutem preis/leistungsverhältnis. einzige kritikpunkte waren das unser zimmer relativ laut war, da es nur im dritten stockwerk und zur großen hauptstrasse heraus lag sowie die unser meinung nach überteuerten frühstückspreise. allerdings gibt es in unmittelbarer nähe zahlreiche günstige alternativen.die kostenfreie sauna haben wir uns nicht angeschaut.
Bewertet am 15 März 2012

Juliane H. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2011 2 Übernachtungen
Neues Hotel
super Lage
Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer und Bäder sind entsprechend in einem sehr guten Zustand. Nettes Farbbkonzept im ganzen Hotel. Direkt vor dem Hotel fährt die U-Bahn und mit einem Kurzstreckenticket ist man in wenigen Minuten in der Friedrichstraße. Alternativ in ca 20 min zu Fuß.Das Parken ist in der Tiefgarage mit 15 € / Tag nicht günstig aber im Vergleich mit anderen Hotels auch nicht ungewöhnlich teuer. Dagegen sind die Minibarpreise allerdings indiskutabel hoch, hierzu sollte man aus Prinzip schon Abstand nehmen.
Bewertet am 28 Dezember 2011

Abdulla J. aus Bahrain
Paar
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
Perfect experience with one comment
Since it's 2016 I would expect to get a free Internet instead the hotel offers 100Mb per night in the room and free Internet in the lobby I think they should reconsider this. Thank you.
Bewertet am 20 Juli 2016

Mega T. aus Indonesien
Familie mit Kleinkindern
Buchte eine Übernachtung im Juni 2016
Good hotel near Berlin Hbf
The room size is enough for us and clean but they provide very minimum facilities inside the room. There is no mini refrigerator or coffee making facilities. But the breakfast spread is good and quite tasty too. The location is close enough to Berlin Hbf, about 10-15 mins walking.
Bewertet am 13 Juli 2016

Dominic T. aus Australien
Gruppen
Buchte Februar 2016 5 Übernachtungen
Stingy internet
The Internet / wifi is terrible. It is capped at 1 device per a room, 100mb a day, and the speed is capped - it is frustratingly slow. You can pay 1 euro an hour to remove the capped speed, for the one device. Quite stingy.
Bewertet am 07 März 2016