arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,4
basierend auf 122 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 122 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Einrichtungen 7,0
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,4

Juergen W.
Deutschland
31 Juli 2013
Rundum zufrieden
Lage, schönes Zimmer, gute Parkmöglichkeit
Alles war perfekt, ich werde gerne wieder kommen. Der Preis für den Garagenstellplatz schien mir etewas hoch.

Ursula J.
Deutschland
30 Juli 2013
Sightseeing und Entspannung im Tryp Hotel
Frühstück, großes Badezimmer, Fitnessraum
Express Check-in mit freundlichem Personal stimmte optimal auf einen Kurztrip mit Sightseeing und Shopping ein. Das geräumige und toll ausgestattete Zimmer war ruhig gelegen und das Frühstücksbuffet machte Appetit auf ein Wiedersehen!

Frank H.
Deutschland
16 Juli 2013
Sauberes modernes Hotel
Sauber, Günstig, Gute Verkehrsanbindung
Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Für den geringen Preis hat man eine gutze Gegenleistung bekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gut zu erreichen waren die U-Bahn, Straßenbahn und S-Bahn. Sehr teuer sind allerdings die Zusatzkosten für Frühstück und Tiefgarage.

Michael P.
Deutschland
15 Juli 2013
alles okay, zentrale Lage, nettes Personal, sauber
Lage, Sauberkeit, Personal
einziger Nachteil, kein freies WLAN auf den Zimmern verfügbar, nur in der Lobby oder gegen Gebühr von der Telekom

Alexander R.
Deutschland
19 Juni 2013
Sehr zentral, großes Zimmer, schönes Bett
siehe oben.
Sehr zentral, großes Zimmer, schönes Bett

Heike F.
Deutschland
20 März 2013
ganz okay
bett, laminat, lage

Stefan M.
Deutschland
31 Dezember 2012
Angenehmes Hotel und sehr netter Service
Gute Lage, Parkmöglichkeiten
Obwohl wir nur eine Nacht in dem Hotel verbrachten versuche ich mich einmal an einer kurzen Bewertung. Wir sind 2 Stunden vor der eigentlichen Anreisezeit eingetroffen und ein Zimmer war schon bezugsfertig, das nenne ich mal zuvorkommenden Service. Die Zimmer waren sauber und wie auf im Internet dargestellt.

Doris L.
Deutschland
08 Dezember 2012
Stylisches Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter
Gutes Frühstück, Möglichkeit zum Sparen durch Registrierung am Hotelkettenprogramm
Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll (modern) eingerichtet. Allerdings wenn es ausgebucht ist, könnte es eng werden im Frühstücksbereich. Es war auch so schon recht laut und unruhig im Restaurantbereich, was nicht zuletzt auch durch die sehr offene Gestaltung des Foyers und die Stühle mit Metallfüßen kam. Das Hotel als Hot deal zu buchen, war toll - der reguläre Preis wäre definitiv zu hoch.

Sabine J.
Deutschland
05 Dezember 2012
Modernes Hotel mit sehr freundlichem Service
Standort, sehr gutes Frühstüksbuffet, Sparmöglichkeit durch Registrierung bei Hotelkettenprogramm
das hotel entsprach absolut meinen vorstellungen. nicht so schön war, das es zu stoßzeiten beim frühstück teilweise platzprobleme gibt und es dann auch sehr laut und unruhig ist. das liegt teilweise auch an der art der einrichtung und der ziemlich offenen gestaltung des foyers. bezüglich preis-leistungsverhältnis denke ich, dass der reguläre preis vielleicht etwas zu hoch ist. man kann aber geschickt buchen, wenn man sich frühzeitig drum kümmert.

Augustinus K.
Schweiz
10 Oktober 2012
Gutes Business-Hotel
Preiswert, gute Lage, sauber
Check-in erst um 15.00 Uhr Morgenbuffet: gute Auswahl Speisekarte: klein